Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
Dies ist wirklich ein Ort wo man Tag für Tag nette Dinge erlebt. Es macht unglaublich Spaß hier.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
Dies ist wirklich ein Ort wo man Tag für Tag nette Dinge erlebt. Es macht unglaublich Spaß hier.
Heute ist also Heiliger Abend.
Der Baum steht und die Familien unter uns freuen sich auf leuchtende Kinderaugen heute.
Ich freue mich auf ein relativ ruhiges Jahr mit Vorfreude auf das Tooor-Erlebnis: Tickets für die EM2024 mit den Spielen vor der Haustür.
Ein paar Tage einfach genießen, wie viel Spaß es macht, als erste Meldung in den Tag, die Tooor Gemeinde zu grüßen
Diese Community ist einmalig
Frohe Weihnachten Euch allen.
Tja, da isses schon wieder fast vorbei, dieses 2022.
Habe viele Tooorler neu kennengelernt, war immer nett. Durch meine beiden Zwerge bin ich aktuell bei den richtigen Touren leider nicht am Start - Ausnahme war da zum Glück dieses Jahr der Eintracht-Trip nach Barcelona. Was für ein Highlight!
Ansonsten bleibt nur Danke zu sagen - es ist schon toooll, wie in einer immer egoistischeren Gesellschaft hier so ein Hilfsgeist herrscht, egal, um was es geht. Meine Frau hält mich immer für verrückt, wenn sie mitbekommt, welche Geldbeträge hier teilweise ohne persönliche Bekanntschaft hin- und hergeschoben werden - dieses Vertrauen ist schon verrückt und irgendwie schön zu sehen.
Lasst es euch gut gehen, kommt zur Ruhe und genießt hoffentlich ein paar freie Tage! Bis 2023 dann hoffentlich wieder persönlich
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein Frohes Fest-genießt die Zeit! Es war ein tolles Jahr und ich bin froh hier zu sein. Dank @amoroso1001 und @monte wurde mein Sohn zum glücklichsten Kind (zusammen mit zig Tooor-Einlaufkindern ) ! Vermutlich wird das Ganze demnächst dank @Kundelinho noch getoppt
Ich freue mich auf das kommende Jahr und den einen oder anderen weiteren Tooorler kennenzulernen. Erste Treffen sind vereinbart und Berlin/Pokalfinale ist gebucht (egal wer spielt). In diesem Sinne, lasst es ordentlich krachen und kommt auch gut gesund rein in 2023!
Fröhliche Weihnachten euch allen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und maximale Gesundheit. Alles andere ist nettes Beiwerk .
Hier auch frohe Weihnachten an alle die dieses Wochenende schon feiern. Bei uns in der Familie muss man leider dafür bis zum 06. Jänner warten
War wieder ein tolles und verrücktes Jahr. Leider nicht zu allen Tooor-Treffen geschafft aber spätestens 2024 sieht man sich ja zu Haufe wieder.
Lasst euch alle reich beschenken, feiert ein besinnliches Fest und vor allem bleib Gesund!
In dem Sinne gehabt euch wohl und mal schauen was uns 2023 so bereit hält
Ich sag hier gar nix mehr ohne meinen Anwalt
Frohe Weihnachten euch allen
Frohe Weihnachten Leute
Lasst euch über die Feiertage nicht zu sehr stressen und genießt die Zeit
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch ich wünsche euch wieder frohe Weihnachten
Genießt die Zeit mit euren Liebsten.
Bin sehr froh vor ein paar Jahren auf dieses Forum gestoßen zu sein. Einfach ein unfassbar geiler Haufen hier auf den man sich verlassen kann. Ich hoffe, dass ich kommendes Jahr wieder ein paar von euch sehen kann.
Merry Christmas
Schöne Feiertrage in die Runde,
Feiert sie wie immer euch danach ist und bleibt vor allem eins, gesund
mele kalikimaka
Frohes Weihnachtsfest der ganzen tooor-Familie und ein paar ruhige, besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten!
Euch und euren Lieben ein "Frohes Weihnachtsfest" und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund und bis bald aus Dresden!
Frohe Weihnachten euch Tooorlern und euren Familien und schöne und erholsame Feiertage
Auch von mir euch allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!
Herzlichen Dank nochmals an alle Ticket Unterstützer für meine BVB Busfahrten in diesem Jahr und ganz besonders an @Norsinger für die Aktion Einlaufkind Eskorte bei BVB gegen City für unseren Kleinen!
2022. Was für ein Jahr.
Ein Jahr das sehr viel verändert hat und uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.
An dieser Stelle wünsche ich allen Tooorlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und bedanke mich für die vielfältige Unterstützung - auch abseits des Sports.
Auf ein neues, glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr.
Ach, wie ist das schön zu lesen, wie das Forum lebt. Ja, das tut es in der Tat
Klar sind viele der ganz alten Hasen nicht mehr dabei, viele aber doch noch. Und schön ist es auch zu sehen, dass die Integration der "Neueren" gut funktioniert. Wie man sich trifft und hilft. Ich finde, das ganze hat in den letzten Jahren durchaus an Fahrt aufgenommen, auch außerhalb von WM und EM. Und die Erinnerungen an die großartige Pionierzeit 2006 kann uns eh keiner mehr nehmen.
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und ein hoffentlich friedvolles, gesundes und glückliches 2023!
Ich wünsche der tooor-Familie frohe Weihnachten.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage
Von mir auch frohe Weihnachten an alle! Genießt die Zeit mit der Familie und ich wünsche euch allen, dass das Christkind auch vorbeigeschaut hat
Dieses Jahr war phänomenal!
2022 hatte so viele Highlights und ich hoffe nächstes Jahr kommen wieder ein paar hinzu.
Durch das Forum habe ich dieses Jahr viele tolle Menschen kennengelernt und es sind sogar hier im Internet richtige Freundschaften entstanden... aber wie soll es auch anders sein...immerhin haben wir hier alle die gleichen Hobbies (Fussball, Bier und Ticketing )
Ich kann hier gar nicht alle Erlebnisse aufzählen aber in besonderer Erinnerung bleiben mir der Ausflug nach Sevilla mit @F2dP und @Kundelinho, Wimbledon mit @Gegge, Liverpool mit @Lexus1893, European Championship in München mit @kinghobel @cibby und @ralfgamer und der Vollrausch in der Allianz Arena mit @joelina10
Bleibt alle so wir ihr seid!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!