Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
+1 ....2480
-
-
-
-
-
-
-
+1 ....... 2501
-
-
-
done
ab Morgen zählt es erst richtig
-
-
-
-
-
-
-
2567
Bin dann morgen Mal ne Strategie für das Finale an
-
Jungs, vielen Dank erst mal für die bisherige Unterstützung, die uns sicher auf Platz 3 ins Finale geführt hat.
<<
Finale vom 16. Mai bis einschließlich 18. Mai
Im Finale vom 16. Mai um 10 Uhr bis einschließlich 18. Mai starten alle
Finalisten erneut mit null Stimmen. Anders als in der
Qualifikationsphase wird im Finale mit der Eingabe seiner E-Mail-Adresse
abgestimmt. Im Finale kann man nicht mehr täglich abstimmen, sondern
nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adressen dienen
nur der Abstimmung und Stimmenkontrolle. Diese werden nicht für
Werbezwecke verwendet oder weitergegeben. Nach Abstimmungsende werden
alle E-Mail-Adressen gelöscht. Im Finale werden die Stimmen nicht mehr
live angezeigt, sondern erst am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhr
kontrolliert und freigeschaltet.
>>Ich schlage folgendes Vorgehen vor:
- Wer über viele Mailadressen verfügt, sollte den größten Teil davon für den letzten Tag bzw. die Zeit vor der finalen Auswertung aufbewahren. Wenn ich die Regeln oben richtig verstanden habe, ist das dann ab dem 17. Mai um 14 Uhr.
- Sobald das Finale morgen um 10 begonnen hat, sollte jemand mal testen, ob die Stimmabgabe über mehrere Mailadressen von derselben Domain funktioniert und das hier berichten. Natürlich können auch bereits Stimmern abgegeben werden.
- Wer abgstimmt hat, trägt bitte die Anzahl der Stimmen hier im Fred ein. Dabei sollte lieber +1, +5 etc, geschrieben als die Zahl hochgezählt werden. Zusammenrechnen können wir dann am Ende.
- Morgen früh um kurz nach 10 werde ich noch einen text formulieren, der auch den Link zum Finale enthält. Wer möchte, kann diesen text an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterleiten und um Unterstützung bitten.
- Minimal-Ziel ist das Erreichen des 3. Platzes, natürlich mit Attacke auf die ersten beiden Plätze. Mal sehen, was wir erreichen können.
Vielen Dank für Eure bisherige und zukünftige Unterstützung!!!
Link (kann sein, dass sich der Link für das Finale noch ändert, werde ich dann aktualisieren):
https://www.stawag-sportpreis.de/profile/Verein: ASV Schwarz-Rot Aachen 06
-
- Minimal-Ziel ist das Erreichen des 3. Platzes, natürlich mit Attacke auf die ersten beiden Plätze. Mal sehen, was wir erreichen können.
Dachte der ist sicher und nur 3 nehmen am Finale teil ?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!