Da steht, dass das Hinspiel dann am 27.05. stattfinden soll. Beim Vertreter Nord Ost. An dem Tag findet das Conference League Finale in Leipzig statt. Dann müssen sie sich wieder etwas einfallen lassen.
Das kann ich mir nicht vorstellen…
Da steht, dass das Hinspiel dann am 27.05. stattfinden soll. Beim Vertreter Nord Ost. An dem Tag findet das Conference League Finale in Leipzig statt. Dann müssen sie sich wieder etwas einfallen lassen.
Die Horden aus Würzburg…![]()
Die Horden aus Würzburg…
Das wird/ist das geringste Problem!!!
Wenn es Lok wird, findet das Hinspiel sehr wahrscheinlich am 28. Mai statt.
Jo wie immer leider in Oberneuland
Hat man schon was wegen Tickets für den Sonntag im Niedersachsen Pokal gehört?
Nein, weder zum Spiel am Samstag noch zu dem am Sonntag. Nur der Hinweis, dass Infos folgen.
Man möchte irgendwann seinen Zug aus Berlin buchen 🙄
Bei fussball.de und kicker.de steht jetzt als Uhrzeit "neu" 14:00 Uhr für das Niedersachsenfinale (3L + RL) zwischen Jeddeloh und Drochtersen/Assel am 24.05.2026 im August-Wenzel-Stadion Barsinghausen drin. Bisher wurde dazu keine Uhrzeit kommuniziert. Ich versuche auch mal anzuerscheinen. ![]()
Jo wie immer leider in Oberneuland
Hat man schon was wegen Tickets für den Sonntag im Niedersachsen Pokal gehört?
Nein, weder zum Spiel am Samstag noch zu dem am Sonntag. Nur der Hinweis, dass Infos folgen.
Man möchte irgendwann seinen Zug aus Berlin buchen 🙄
Bei fussball.de und kicker.de steht jetzt als Uhrzeit "neu" 14:00 Uhr für das Niedersachsenfinale (3L + RL) zwischen Jeddeloh und Drochtersen/Assel am 24.05.2026 im August-Wenzel-Stadion Barsinghausen drin. Bisher wurde dazu keine Uhrzeit kommuniziert. Ich versuche auch mal anzuerscheinen.
Sauber dann kann man noch in Ruhe die Trümmer nachdem Pokal-Finale zusammen fegen bevor es Richtung Hannoi geht ![]()
Haching verzichtet auf den Aufstieg. Damit Würzburg in der Relegation, sprich das bayrische Pokalfinale wird verlegt
Nein, das ist nicht korrekt.
Anders als bei den Relegationsspielen zwischen 2./3.Liga, werden die Aufstiegsspiele zwischen der RL Nordost und Bayern in diesem Falle verschoben.
Essen U-Haft da kannst ja doch zum geburtstag der schwiegermutter
Finale Saarland:
FC Saarbrücken - FC Homburg (im Ludwigspark)
Finale Württemberg:
Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers (auf der Waldau)
Morgen wird in Mecklenburg-Vorpommern der letzte Teilnehmer für den Finaltag der Amateure zwischen dem SV Pastow und Anker Wismar ermittelt. Der Sieger trifft auf den FC Hansa, gespielt wird in Greifswald.
Morgen wird in Mecklenburg-Vorpommern der letzte Teilnehmer für den Finaltag der Amateure zwischen dem SV Pastow und Anker Wismar ermittelt. Der Sieger trifft auf den FC Hansa, gespielt wird in Greifswald.
Der SV Pastow hat nach Verlängerung mit 5:3 gegen Anker Wismar gewonnen.
Anpfiff in Mannheim um 11:30 Uhr ![]()
VfR Mannheim-SV Waldhof Mannheim Anstoß am 23.05. um 11:30Uhr
![]()
VfR Mannheim-SV Waldhof Mannheim Anstoß am 23.05. um 11:30Uhr
Da muss ich ja schon früh morgens Bier trinken. Naja, was muss das muss.
Team Spatzl ist ab 10 Uhr am Bierstand vor der Soccer Arena anzutreffen.
Anpfiff beim Mittelrhein Pokal Derby ist 15.30 ![]()
Trier - Koblenz um 13:30 Uhr in Trier.
"Das Finale im Landespokal zwischen der TuS Koblenz und dem SV Eintracht Trier wird am 23.05. um 13:30 Uhr im Trierer Moselstadion angepfiffen."
Hier alle im Überblick:
Mal schauen, ob ich an Karten für das MV-Finale komme![]()
Hier die Anstoßzeiten gebündelt, natürlich ohne Gewähr:
Berliner Landespokal um 11:30 was eine gottlose Uhrzeit...
Ist doch immer im frühesten slot, allein schon um in keinster weise mit dem nebenan stattfindenden DFB Pokalfinale ins gehege zu kommen
Ist doch immer im frühesten slot, allein schon um in keinster weise mit dem nebenan stattfindenden DFB Pokalfinale ins gehege zu kommen
Nein letztes Jahr war es um 12:30 z.B.
Nein letztes Jahr war es um 12:30 z.B.
Das war letztes Jahr der früheste slot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!