Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung fällig. Und dann kaufe ich dieses Forum.
![]()
Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung fällig. Und dann kaufe ich dieses Forum.
![]()
endlich mal gute Nachrichten  ![]()
Hab ich mir auch schon mal überlegt. 
  ![]()
und dann ![]()
...so alt biste schon ?  ![]()
Man kann so ne Flasche rotwein auch nochmal für den nächsten Tag weg stellen wenn einem eine ganze Flasche zu viel ist   ![]()
Hab mal gegooglt. pez.de gibt es schon. Dann vielleicht pez-tooor.de. Und dann musst du noch jemanden suchen, der deine Rolle als "gutes Gewissen" des Forums übernimmt.
Wäre toll.
Da könnte man die Seite bestimmt auch wieder mit dem Ipad normal betrachten.  ![]()
Wäre toll.Da könnte man die Seite bestimmt auch wieder mit dem Ipad normal betrachten.
 gut, dass ich hier das ganze nur am PC anschaue - da geht's noch, ist nur rechts oben bei mir die Werbung.
pez, das wird super
ich trinke jez zu deinen ehren nen zirndorfer!! was einen, fünf!!!!
übrigens, mein leben wollte keiner versichern ![]()
ich trinke jez zu deinen ehren nen zirndorfer!! was einen, fünf!!!!
das ist ja mal ganz was neues  ![]()

Mein Jaguar-Kauf hat ja scheinbar nix gebracht...
![]()
![]()
fütterst du ihn mit fleisch vom markt oder darf er in der nachbarschaft jagen?
![]()
![]()
Bist schon habilitiert? ![]()
gibt's hier was Neues???
gibt's hier was Neues???
Oh...
Verwöhnte Viecher. Unterhosen und Sandalen übrig gelassen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!