Bremen hätte eher das dritte Tor erzielt
zu dem zeitpunkt wo der elfer gepfiffen wurde denke ich das auch...aber das war ja auch kurz vor schluß. aber wer weiß wie es dann in der verlängerung ausgesehen hätte. lirum larum
zu dem zeitpunkt wo der elfer gepfiffen wurde denke ich das auch...aber das war ja auch kurz vor schluß. aber wer weiß wie es dann in der verlängerung ausgesehen hätte. lirum larum
Warum haben sie es dann nicht einfach nach dem Elfmeter getan?
Ball war kaputt.
dann hätten sie es ja nicht mehr eher geschossen
ist schon raus, ob Selassie glimpflich davon kommt und es nur bei der gelben Karte bleibt oder ob er noch nachträglich gesperrt wird
Alles spekulativ, aber die Frage ist auch quatsch, denn es macht natürlich für den Spielverlauf einen Unterschied, ob es 2:2 oder 2:3 steht.
Selbst Müller macht ne Rolle rückwärts und relativiert seine Aussage...
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Vielleicht kappieren es nun auch die FCB Fans, dass es kein Elfmeter reifes Foul war
Bitte nicht komplett verallgemeinern nur weil User Robben hier Quatsch erzählt.
Wobei das für einen Teil der Anhängerschaft durchaus repräsentativ ist
Schreib mal bei FB unter irgend nen Beitrag vom FCB irgendwas halbwegs kritisches, dann wirst sofort mit Beschimpfungen von allen Generationen von jung bis alt überschüttet
Solche "Fans" gibts aber natürlich auch bei anderen Vereinen, das ist jetzt nix FCB-Exklusives
Uups...Schande über mich
Jetzt kommt bestimmt gleich der Kommentar , daß da auch Jünsens Datsche reicht
Hauptsache die hinterlassen da keine Aufkleber oder sowas was man nächstes Jahr noch findet
ist Coman bis zum Finale wieder fit?
wird eng
Alles spekulativ, aber die Frage ist auch quatsch, denn es macht natürlich für den Spielverlauf einen Unterschied, ob es 2:2 oder 2:3 steht.
Ja, natürlich, ist genauso spekulativ, wie der Post auf den ich geantwortet habe.
Deshalb habe ich die Frage ja auch gestellt
Du bist der Messias der das beurteilen kann.
Also in diesem Fall hat einigermaßen unverstrahlter Blick auf die Realität schon ausgereicht.
Mach doch einfach mal ne Umfrage, ob du Quatsch erzählst, wenn du ihm nicht glaubst
Mach doch einfach mal ne Umfrage, ob du Quatsch erzählst, wenn du ihm nicht glaubst
Gibt andere die erzählen wesenbtlich mehr Quatsch.
Gibt andere die erzählen wesenbtlich mehr Quatsch.
und die haben dabei ganz schön Energie
wann gibts Fantreffen Thread?
Gibt kein Spiel um Platz 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!