Dubai ach ne Doha

WM 2022 in Katar
-
-
für gemüse und noch ein paar andere ....... heute in drei jahren gehts los. wird sicher spaß, wie immer, aber diesmal anders und mit einem sehr sehr bitteren beigeschmack
hammer wird es
-
für gemüse und noch ein paar andere ....... heute in drei jahren gehts los. wird sicher spaß, wie immer, aber diesmal anders und mit einem sehr sehr bitteren beigeschmack
Sehr trockener Glühwein bei den Leinwandübertragungen?
-
hammer wird es
Wie Moskau 2018
-
Dubai
ach ne Doha
nach 4 Wochen fühlst du dich da schon ganz Dohaoam, oder so
-
https://www.kicker.de/763641/artikel…ga_und_wm_start
Sehr geil, also WM ohne irgendeine sinnvolle Art von Vorbereitung...
Kein Problem, denn: Wer üben muss kann nix
-
ich sag auch immer... ohne proben nach oben
-
Tja , wenn diese FIFA da noch Länderspiele im Juni ansetzt , ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.
Wenn das Pokalfinale am 21. Mai stattfindet , könnte man locker die Liga 2 Wochen früher beginnen , also Mitte Juli ...und demnach auch früher in die WM Vorbereitung .Eigentlich war für April 2022 die Endrundenauslosung vorgesehen . Vielleicht wird das auch so eine Farce wie in 3 Tagen
-
Tja , wenn diese FIFA da noch Länderspiele im Juni ansetzt , ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.Wenn das Pokalfinale am 21. Mai stattfindet , könnte man locker die Liga 2 Wochen früher beginnen , also Mitte Juli ...und demnach auch früher in die WM Vorbereitung .
Eigentlich war für April 2022 die Endrundenauslosung vorgesehen . Vielleicht wird das auch so eine Farce wie in 3 Tagen
sollen ja nicht nur irgendwelche Länderspiele sein sondern laut Artikel WM-Quali
Gut, bei der WM eh scheissegal, da könnten sie auch am Tag vom Eröffnungsspiel auslosen wer wann spielt. Sind ja alle vor Ort
-
ich sag auch immer... ohne proben nach oben
Geht's um die Thematik "Sich hochschlafen" oder bin ich im falschen Thread?
-
-
Gut, bei der WM eh scheissegal, da könnten sie auch am Tag vom Eröffnungsspiel auslosen wer wann spielt. Sind ja alle vor OrtWie bei Fanclub-Turnieren
-
Probleme verschärfen sich
-
Wie bei Fanclub-Turnieren
die FIFA orientiert sich in puncto Orga immer stärker am tooor-Cup.
Alles auf einem Ground, ein Spiel direkt nach dem anderen, Auslosung am Mittag vorm Eröffnungsspiel, Turniermodus wird während des Turniers festgelegt, Spieler dürfen für 2 Teams auflaufen, extrem wichtig ist ein großer Konsum der Zuschauer, zwielichtiger Gastgeber bei der nächsten Auflage etc. -
die FIFA orientiert sich in puncto Orga immer stärker am tooor-Cup.Alles auf einem Ground, ein Spiel direkt nach dem anderen, Auslosung am Mittag vorm Eröffnungsspiel, Turniermodus wird während des Turniers festgelegt, Spieler dürfen für 2 Teams auflaufen, extrem wichtig ist ein großer Konsum der Zuschauer, zwielichtiger Gastgeber bei der nächsten Auflage etc.
und natürlich absolutes know how in der spielplangestaltung
-
zwielichtiger Gastgeber bei der nächsten Auflage
-
Tja , wenn diese FIFA da noch Länderspiele im Juni ansetzt , ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.
Das klingt eigentlich perfekt. Wenn man im November keinen Bock auf diesen Unfug in Katar hat, kann man im Juni bestimmt einen schönen und ausgiebigen Länderspieltrip machen.
-
Bei allen zweifelhaften Dingen, die die FIFA und UEFA ohnehin schon tun... Katar ist und bleibt für mich der große Sündenfall des Fußballs.
-
Bei allen zweifelhaften Dingen, die die FIFA und UEFA ohnehin schon tun... Katar ist und bleibt für mich der große Sündenfall des Fußballs.
Ja die Frage ist ja auch was wir in den 8 Tagen dazwischen machen?? 8 Tage ohne Fußball, warum muss das denn so lang sein?
Überflüssig war´s auf jeden Fall den ganzen Quatsch der letzten Jahre vom DFB zu lesen mit dem Bla bla, dass man Jahr für Jahr die BL früher beginnen lassen will um ein freies Fenster für Katar zu schaffen. Davon seh ich gar nix mehr...
-
Ja die Frage ist ja auch was wir in den 8 Tagen dazwischen machen?? 8 Tage ohne Fußball, warum muss das denn so lang sein?
Da liegen dann die Testspiele zwischen -
Da liegen dann die Testspiele zwischen
Trainingslager Südtirol, optimale Bedingungen Ende November
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!