DIe lokalen Deutschlandfans sind wahrscheinlich mehr als nach Qatar kommen.

WM 2022 in Katar
-
-
Schnäppchen
-
Schnäppchen
Marriot glaube ich. Meisten Hotel haben die Preise aber allegemein nochmal angezogen. Schoenes 30 Euro Bier ist glaube ich normal. Also meine Schmerzgrenze ist da ueberschritten. Werde dann wohl doch ne Cola in der Imbissbude trinken.
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft dort in den Touri Gegenden lokale Frauen zu sehen?
Wird ja noch shclimmer dass man fuer fast alles ne Hayya Karte braucht und somit auch die meisten locals nicht rein duerfen. Auch an Straenden, muss man sich mal geben wenn man einen Strand oeffnen aber die aermeren Lokals ausschliesst.Gibt es ärmere locals?
-
Schnäppchen
Die ticken doch nicht richtig.
-
Schnäppchen
Bei den Preisen werde ich wohl den Bierkonsum in Katar boykottieren …
-
Probleme verschärfen sich…
-
Gibt es ärmere locals?
Die Nicht Qataris aber dort leben/arbeiten. Auf dem Video waren ja 80% nicht Qataris wuerde ich schaetzen.
-
Da freue ich mich zuhause ja doppelt, wenn ich mir vor der Mattscheibe mein (tschechisches) Budweiser aufmache.
-
Meine 24er Pack Heineken a 0,33 haben umgerechnet 54€ im Alkshop gekostet
Flasche Wein ca. 13€
-
-
Da freue ich mich zuhause ja doppelt, wenn ich mir vor der Mattscheibe mein (tschechisches) Budweiser aufmache.
Ich hab das Bild deiner Uschi mal geschickt. Sie wollte jetzt immer 18 Euro nehmen, wenn sie dir ein Bier bringt
-
Marriot glaube ich. Meisten Hotel haben die Preise aber allegemein nochmal angezogen. Schoenes 30 Euro Bier ist glaube ich normal. Also meine Schmerzgrenze ist da ueberschritten. Werde dann wohl doch ne Cola in der Imbissbude trinken.
ist das bestätigt ? oder gerücht
-
DIe lokalen Deutschlandfans sind wahrscheinlich mehr als nach Qatar kommen.
Mann , das sind alles Pakistani , Inder und Nepalesen ....
-
Mann , das sind alles Pakistani , Inder und Nepalesen ....
also hauptsächlich berliner
-
Die Nicht Qataris aber dort leben/arbeiten. Auf dem Video waren ja 80% nicht Qataris wuerde ich schaetzen.
nennt man die locals?
-
nennt man die locals?
Die kommen übrigens auch bei der Smali-Programmierung zum Einsatz
-
-
Hier sind ja einige die mich wegen der Definierung angreifen.
Ich finde wenn jemand in Qatar beheimatest ist, ist er ein Lokal. Ich glaube die meisten die wir sehen werden keine Qataris sein ( es gibt 300k oder so ), da die meisten garnicht so abhängen wie wir. Eine Ausnahme ist evtl VIP area im Stadion.
Also ja, sowohl auf der Straße auch als die Deutschland Fans are Indian living in Qatar.
-
Wer hat dich angegriffen?
-
Hier sind ja einige die mich wegen der Definierung angreifen.
Quatsch , alles gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!