Grad am Balkon gestanden, da kam der Ball von Salah vorbei, glaube ich..
Das war der Elfer von Zaza
Krasser Scheiß mit den Laserpointern. Dass da keiner was sagt.......
Grad am Balkon gestanden, da kam der Ball von Salah vorbei, glaube ich..
aus dem Film „Die üblichen Verdächtigen“?
Nein.....
Ich schrieb ja .....schöner Bezug ....
sind diese dinga wirklich gefährlich?
sind diese dinga wirklich gefährlich?
Das weiß ich nicht. Grdsl. sollte man Laserpointer nicht in die Augen bekommen. Laienhaft würde ich vermuten, dass es bei der großen Entfernung nicht mehr sehr gefährlich ist. Evtl. auch daran zu erkennen, wie groß die einzelnen Punkte waren. Dann ist das Licht nicht mehr so konzentriert, aber wie gesagt, laienhafte Vermutung.
Es ist halt definitiv extremst unsportlich. Und von einzelnen Idioten kann man da auch nicht mehr reden. Da müssen locker hunderte Laserpointer im Stadion gewesen sein.
Das weiß ich nicht. Grdsl. sollte man Laserpointer nicht in die Augen bekommen. Laienhaft würde ich vermuten, dass es bei der großen Entfernung nicht mehr sehr gefährlich ist. Evtl. auch daran zu erkennen, wie groß die einzelnen Punkte waren. Dann ist das Licht nicht mehr so konzentriert, aber wie gesagt, laienhafte Vermutung.
Es ist halt definitiv extremst unsportlich. Und von einzelnen Idioten kann man da auch nicht mehr reden. Da müssen locker hunderte Laserpointer im Stadion gewesen sein.
Fragt man sich halt nur, warum das nicht von Anfang an beanstandet wurde. Hatte zumindest den Anschein, das es niemanden störte.
weil es wahrscheinlich niemanden gestört hat
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
In den Film fielen auch die Sätze :
Ich seh dir in die Augen , Kleines und Spiel's nochmal , Sam .
Ghana
Marokko
Senegal
Kamerun
Tunesien
am Ende immer " Die üblichen Verdächtigen "
...schöner Bezug - aus welchem Film stammt dieser Spruch - natürlich ohne nachzusehen
Naja, Ghana und Kamerun sind dann doch Überraschungen finde ich. Jedenfalls waren Nigeria und Algerien für mich schon favorisiert. Klar sind die auch recht regelmäßig dabei, aber das kann man außer von Mali und Zaire ja von allen sagen.
Der Quali Abend war natürlich wieder absolut genial, gibt doch noch Dinge, auf die man sich verlassen kann.
Aber am Ende reden wir je nach Auslosung von 5 Teams, von denen eins mit Ach und Krach ins AF erscheint, eins recht knapp ausscheidet und drei mehr oder weniger hilflos durch die 3 Vorrundenspiele taumeln.
Wobei man beim Elfmeterschießen aus der Hintertorkamera gut so ein paar von den Dingern gesehen hat - das waren halt schon nicht nur solche kleinen Teile wie man sie für ne Powerpointpräsentation am Schlüsselanhänger hat sondern schwerere Geschütze des Modells „Diskobeleuchtung“. Aber keine Ahnung wie sehr das auf die Entfernung stört…
Naja, Ghana und Kamerun sind dann doch Überraschungen finde ich. Jedenfalls waren Nigeria und Algerien für mich schon favorisiert. Klar sind die auch recht regelmäßig dabei, aber das kann man außer von Mali und Zaire ja von allen sagen.
Der Quali Abend war natürlich wieder absolut genial, gibt doch noch Dinge, auf die man sich verlassen kann.
Aber am Ende reden wir je nach Auslosung von 5 Teams, von denen eins mit Ach und Krach ins AF erscheint, eins recht knapp ausscheidet und drei mehr oder weniger hilflos durch die 3 Vorrundenspiele taumeln.
also quasi wie Concacaf und AFC, nur evtl. mit einem Team mehr
In den Film fielen auch die Sätze :
Ich seh dir in die Augen , Kleines und Spiel's nochmal , Sam .
dann ist ja easy, den alten Schinken kenn ja sogar ich
dann ist ja easy, den alten Schinken kenn ja sogar ich
Kennt ja jeder
Das wäre mal interessant zu erfahren, wie sehr man das merkt.
Ich hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, dass das gestört hat. Da war kein Blinzeln und keine Irritation bei den Schützen zu erkennen.
Ist natürlich reine Spekulation.
Das wäre mal interessant zu erfahren, wie sehr man das merkt.
Ich hatte auch überhaupt nicht das Gefühl, dass das gestört hat. Da war kein Blinzeln und keine Irritation bei den Schützen zu erkennen.Ist natürlich reine Spekulation.
Du bist Ägypter und musst in Senegal ins Elfmeterschießen
Ansonsten kann man sich mal wieder kaum vorstellen, dass die Afrikaner bei der WM großartige Chancen haben. Am ehesten noch Senegal und Marokko. Denen traue ich bei halbwegs vernünftiger Auslosung das AF zu.
Für Ghana, Kamerun und Tunesien wird es, glaube ich, noch schwerer.
eins recht knapp ausscheidet
aufgrund der Fair-Play-Wertung
https://www.kicker.de/laserpointer-w…artikel#washare
Glaube kaum, dass die FIFA was macht.
Laut Twitter Videos zmindest gab es beim Hinspiel auch schon Laser probleme, wenn auch nicht so schlimm.
Denke jetzt kann man udn sollte nichts machen. Aber fuer Zukunft klare Regeln in jedem Spiel stellen und schauen dass sie eingehalten werden. Man koennte auch Senegal bestrafen mit Geisterspielen.
Du bist Ägypter und musst in Senegal ins Elfmeterschießen
![]()
für die anderen ist es einfach tomorrowland light
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!