Früher war hier mehr Lametta , aber bei der Forum- Performance derzeit kein Wunder .
Fehlermeldungen ohne Ende
keiner will dir antworten
Früher war hier mehr Lametta , aber bei der Forum- Performance derzeit kein Wunder .
Fehlermeldungen ohne Ende
keiner will dir antworten
Alle im Stadion.
Hab Großteil bisher verpasst, aber das was ich bisher gesehen habe, war sehr ordentlich.
Ist mir auch nicht wichtig ...
Tooor
rtl schau ich sowieso nicht
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
Freistoß vom Strafraumeck und die einzige Option ist eine Flanke
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
sehe ich auch so, Tor fehlt halt
Kann man als Bayernfan so sehen ...
Man kann es aber auch anders sehen ....
Toooor
Kann man als Bayernfan so sehen ...
Man kann es aber auch anders sehen ....
Toooor
Könnte mir jetzt der Hut hochgehen. Was hat denn meine Einschätzung an dieser Stelle mit Bayernfan oder nicht zu tun?
Weil Sane für mich bisher nicht so war , wie Du ihn siehst , vor allem nicht mannschaftsdienlich
Da hat der Kehrer aber mächtig Glück
Sieg , ganz wichtig.
Am Ende zählte der Wille
Sieg , ganz wichtig.
Am Ende zählte der Wille
Völlig verdienter Dreier!
Wir sind wieder wer
Wie war denn insgesamt die Atmosphäre? Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen. Beim 2:1 war es mal logischerweise laut. Ein paar Minuten später dann wieder ganz leise. Da hatte ich den Eindruck, dass der Funke noch nicht so überspringt. Täuscht dieser kurze Ausschnitt?
Wie war denn insgesamt die Atmosphäre? Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen. Beim 2:1 war es mal logischerweise laut. Ein paar Minuten später dann wieder ganz leise. Da hatte ich den Eindruck, dass der Funke noch nicht so überspringt. Täuscht dieser kurze Ausschnitt?
Ich fand die Stimmung sehr positiv. Die Zuschauer waren unterstützend. Nicht überaus euphorisch, aber positiv und nicht direkt kritisch, wenn mal was nicht geklappt hat.
Ich meine, das ist ein Länderspiel in Hamburg, das muss man ja dabei auch im Hinterkopf behalten.
Sehe ich auch so.
Wo er früher mit hängenden Schultern lustlos stehengeblieben ist, rennt er jetzt hinterher und holt sich die Bälle zurück.
Ich fand die Stimmung sehr positiv. Die Zuschauer waren unterstützend. Nicht überaus euphorisch, aber positiv und nicht direkt kritisch, wenn mal was nicht geklappt hat.
Ich meine, das ist ein Länderspiel in Hamburg, das muss man ja dabei auch im Hinterkopf behalten.
Das klingt doch ganz gut. Man kann ja auch nicht erwarten, dass das alles von heute auf morgen geht.
Das klingt doch ganz gut. Man kann ja auch nicht erwarten, dass das alles von heute auf morgen geht.
Hansi Flick tut der Mannschaft mit seiner ganzen Art und Weise wirklich sehr, sehr gut. Die spielen taktisch einen völlig anderen Fußball als noch bei der Euro. Da ist so viel mehr Tempo und Bewegung im Spiel, das gefällt mir sehr.
Ich habe heute auch viele tiefe Sprints gesehen, die 'nutzlos' waren, weil der Ball dann nicht kam. Du musst aber genau diese Läufe machen, damit irgendwo mal Räume entstehen.
Das hat mir bei der Euro total gefehlt.
Kimmich spielt jetzt auch endlich da wo er hingehört: Im Zentrum! Dreh und Angelpunkt für alles.
Also ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg. Das macht Hoffnung und Vorfreude. Es ist ja im Prinzip die selbe Truppe. Darf man dabei einfach nicht vergessen.
Auf den Adeyemi freue ich mich in den nächsten Jahren total. Der hat so viel Tempo und Potential, das ist bemerkenswert. Wirtz genauso. Da kommt was.
Bester Mann Serge Gnabry.
Sane ok , aber in einem Spiel ,bei dem man immer gegen eine 5er Kette antennen muss vielleicht nicht optimal für ihn , manchmal zu eigensinnig .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!