Weiß zufällig jemand, wie lange Gemüse noch Sky hat?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ja klar , Bayern und Fußball - Bundesliga
...macht mal , alles ist gut .Rob , heute war das beste Beispiel , warum ich mir den Rotz Sky schenken kann . Hab mir die Tore auf DAZN angesehen , das hat mir schon gereicht .
Ich gönne den Bayern die CL , in der Liga sind die mir bekanntermaßen völlig Rille . Und die meisten anderen auchUnd ich dachte immer du wärest Bayern Fan.
-
Ja klar , Bayern und Fußball - Bundesliga
...macht mal , alles ist gut .Rob , heute war das beste Beispiel , warum ich mir den Rotz Sky schenken kann . Hab mir die Tore auf DAZN angesehen , das hat mir schon gereicht .
Ich gönne den Bayern die CL , in der Liga sind die mir bekanntermaßen völlig Rille . Und die meisten anderen auchja gemüse, das war das beste beispiel. augeglichenes spiel und bayern gewinnt durch einen abwehrfehler. da werden bestimmen tausende abonenten ihr konto gekündigt haben.
-
da werden bestimmen tausende abonenten ihr konto gekündigt haben.
aber erst im Mai
-
Ich freue mich weil sie es wieder einmal erzwungen haben. Diese Mentalität des immer gewinnen wollen ist einfach so unglaublich geil. Beim Tor haben hier im Haus die Wände gewackelt.
"Erzwungen" ist gut-das Ding war abgefälscht und geht normal nie rein.
Nicht falsch verstehen: Bayern steht absolut verdient über die Anzahl der Spiele an der Spitze. Aber komm bitte nicht mit sowas "erzwungen". Die haben die spielerische Klasse und bringen das eben auf den Platz. Topteam, starker Trainer, viel Erfahrung. -
"Erzwungen" ist gut-das Ding war abgefälscht und geht normal nie rein.Nicht falsch verstehen: Bayern steht absolut verdient über die Anzahl der Spiele. Aber komm bitte nicht mit sowas "erzwungen". Die haben die spielerische Klasse und bringen das eben auf den Platz. Topteam, starker Trainer, viel Erfahrung.
Ich finde schon „erzwungen“ ist der richtige Ausdruck.
Bayern spielte bis zur letzten Sekunde auf Sieg, während Leverkusen in der Schlussphase das Unentschieden halten wollte. -
Ich finde schon „erzwungen“ ist der richtige Ausdruck.Bayern spielte bis zur letzten Sekunde auf Sieg, während Leverkusen in der Schlussphase das Unentschieden halten wollte.
Klar erzwungen. Die gehen in der 93. min mit drei Mann vorne drauf. Und wenn er ihn nicht abfälscht schlägt er halt unten neben dem Pfosten ein. Typisch für die letzten Spiele war das schlechte ausspielen der Offensivaktionen. Viel zu viele ungenaue Pässe in Überzahlsituationen. Jetzt erst mal verdiente kurze Pause. Und auch wenn es "die meisten anderen auch" nicht freut, ich freue mich trotzdem. Es wackeln zwar keine Wände, aber aufgewacht sind trotzdem alle.
-
Gestern Thurams offizielle Entschuldigung:
"...accidentally and not intentionally"...Also er hat seinen Gegenspieler unbeabsichtigt angespuckt?
Leute, liest da auch eigentlich selbst durch, was da in seinem Namenn veröffentlicht wird... -
"...accidentally and not intentionally"...Also er hat seinen Gegenspieler unbeabsichtigt angespuckt?
Leute, liest da auch eigentlich selbst durch, was da in seinem Namenn veröffentlicht wird...absolut
Soll er halt schreiben (lassen): “sorry, mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Darf nicht passieren und ich schäme mich für mein Verhalten.”
Aber mit einem Versehen zu kommen, wenn ich dem Gegner aus 20 cm mitten in die Visage rotze??? -
Leute, liest da auch eigentlich selbst durch, was da in seinem Namenn veröffentlicht wird...Was erdreistet sich der Hoffenheimer auch, sich in die Flugbahn zu stellen?!?
Schade, das Eberl letzten Samstag im ASS und Meyer am Sonntag im Stammtisch waren. Leider ne Woche daneben. Da wär ich auf die Rechtfertigungen gespannt gewesen
-
-
Was erdreistet sich der Hoffenheimer auch, sich in die Flugbahn zu stellen?!?
Schade, das Eberl letzten Samstag im ASS und Meyer am Sonntag im Stammtisch waren. Leider ne Woche daneben. Da wär ich auf die Rechtfertigungen gespannt gewesenDa gäbe es keine Rechtfertigung, Minimum 6 Spiele Sperre denke ich.
-
ja gemüse, das war das beste beispiel. augeglichenes spiel und bayern gewinnt durch einen abwehrfehler. da werden bestimmen tausende abonenten ihr konto gekündigt haben.
Rob , und am Ende gewinnen doch die Bayern.
Die Spiele gegen Lev, Leipzig und Bayern waren ja auch ok , und untereinander ist das auch sicher ok , zB. Leverkusen -Leipzig.
Und wenn mir Sky nochmal ein Angebot für 10- max 15 Euro macht , überleg ich mir das vielleicht nochmal. Aber 33 Euro nur Samstag Liga und keine CL , dazu nur Scheiß- Filme , werde ich 100%ig nicht bezahlen ,auch wenn die mir 10 x in der Werbung Freiburg - Mainz oder Augsburg - Schalke oder irgendwelche Actionfilme , die ich nicht schaue ,schmackhaft machen wollen .Ich würde die CL abschaffen und dafür ne 18er Superliga mit 34 Spieltagen gründen , wo ab 1. Tag jeder Punkt zählt .Und das mit 3 Teams aus der BUndesliga .Da wär man ohne den jetzigen CL- Gruppengedöhns irgendwann Ende März/ Anfang April durch .
Danach folgen die Playoffs .Bei einer 18 Liga würden die letzten beiden fix absteigen . Die Teams der Plätze 13-16 machen in 2 Spielen 2 weitere Absteiger aus ( 16.- 13. und 15. - 14. ) . Die Teams der Ränge 9-12 machen dann nur noch Platzierungsspiele zwecks Fernsehgelder.
Die Teams 1- 8 machen dann ko , wie wir es kennen , aber einem in einem vorher festgelegten Schlüssel . Also in Hin-und Rückspiel zuerst 8.- 1 , 7.- 2 usw , und dann so weiter , wobei hier auch die Spiele bis zum HF immer wieder nach den Ergebnissen der Hauptrunde gesetzt werden . Am Ende bleiben dann wieder die Platzierungsspiele , einschl. Spiel um Platz 3 für die Berechnung der Fernsehgelder.
So hat jedes Team max. 41 Spiele . Pokal würde ich nur auf nationaler Ebene belassen .
Die 4 Absteiger gehen in ihre nationalen Ligen zurück , die 4 Aufsteiger werden von den Ligen entsandt und über Playoffs im April / Mai ermittelt , wobei man da ja dann kein " Halbfinale" mehr spielen muß , da ja 4 hochgehen .Da könnte man mit 32 Teams beginnen . Das wären 3 Spieltage mit Hin-und Rückspiel
Schöner Nebeneffekt : Viel weniger Belastung für die Vereine .
Das wär was , da würde ich glatt 40 Euro ohne Film bezahlen .
-
Was erdreistet sich der Hoffenheimer auch, sich in die Flugbahn zu stellen?!?
Schade, das Eberl letzten Samstag im ASS und Meyer am Sonntag im Stammtisch waren. Leider ne Woche daneben. Da wär ich auf die Rechtfertigungen gespannt gewesenDa gibt es nichts zu rechtfertigen, aber ich weiß auch nicht warum du so eine Scheiße behauptest, dass Eberl oder Rose das in irgendeiner Weise rechtfertigen würden. Rose hat auf der PK deutlich Stellung bezogen und fertig.
-
kalle beim doppelpass ... er weiß nicht wieviel geld man bei fifa club wm bekommt
gibt auf englisch super satz “he is full of shit“ ... trifft aufs arschloch 100% zu!
-
kalle beim doppelpass ... er weiß nicht wieviel geld man bei fifa club wm bekommt
gibt auf englisch super satz “he is full of shit“ ... trifft aufs arschloch 100% zu!
Ging ja noch weiter.
Er habe sich deshalb bei Infantino für die Austragung der Klub-WM eingesetzt, weil ihn Mannschaft und Trainer darum gebeten hätten... -
.
Ich würde die CL abschaffen und dafür ne 18er Superliga mit 34 Spieltagen gründen , wo ab 1. Tag jeder Punkt zählt .Und das mit 3 Teams aus der BUndesliga .Da wär man ohne den jetzigen CL- Gruppengedöhns irgendwann Ende März/ Anfang April durch .
Danach folgen die Playoffs .Wieso jeder Punkt von Anfang an wichtig? Reicht doch, wenn man irgendwie unter die ersten 8 kommt, da dann ja eh noch Playoffs in deinem Modell kommen. Und auch in dieser Superliga hätte man ein Leistungsgefälle, die Kellerkinder heißen dann halt Olympique Marseille oder Atalanta Bergamo anstatt SC Freiburg und 1.FC Köln.
Bei einer 18 Liga würden die letzten beiden fix absteigen . Die Teams der Plätze 13-16 machen in 2 Spielen 2 weitere Absteiger aus ( 16.- 13. und 15. - 14. ) . Die Teams der Ränge 9-12 machen dann nur noch Platzierungsspiele zwecks Fernsehgelder.
Die 4 Absteiger gehen in ihre nationalen Ligen zurück , die 4 Aufsteiger werden von den Ligen entsandt und über Playoffs im April / Mai ermittelt , wobei man da ja dann kein " Halbfinale" mehr spielen muß , da ja 4 hochgehen .Da könnte man mit 32 Teams beginnen . Das wären 3 Spieltage mit Hin-und Rückspiel
Ich glaube nicht, dass es da ein sinnvolles System gibt, um eine Verflechtung der Superliga mit den nationalen Ligen hinzubekommen. Die Superliga wird eine geschlossene Gesellschaft, fertig.Wie soll das auch klappen? Du hast dann vier Absteiger, nennen wir sie Atalanta Bergamo, Olympique Marseille, ManUdt und AS Rom. Dann müssten ja, um die nationalen Ligen gleich groß zu halten, der italienische Meister und Vize, sowie der französische und englische Meister aufsteigen. Das dürften aber in den seltensten Fällen auch genau die vier Teams sein, die deine Aufstiegs-Playoffs gewinnen...Oder sollen dann jedes Jahr auf nationaler Ebene die Zahl der Auf-/Absteiger kurz vor Saisonende angepasst werden, damit in der Buli nicht auf einmal 19 Teams spielen?
Wenn zum Beispiel RB, BVB und FCB in der Superliga antreten, aber immer die Klasse halten, könnte Bayer Leverkusen so oft sie wollen Deutscher Meister werden - keine Chance aufzusteigen, da es keinen passenden Absteiger gibt.Das System wäre extrem kompliziert - ok, bei der NL stört das auch keinen, also eher kein gutes Argument
Das wär was , da würde ich glatt 40 Euro ohne Film bezahlen .
Ich nicht - erst für die K.O.-Playoffs. Alles davor wäre, um es mit Peks Worten zu sagen, künstliche Scheiße
-
nimm das nicht zu ernst, gemüse hat da vermutlich schon ne halbe kiste bier gehabt, als er das geschrieben hat ohne wirklich zu überlegen was davon machbar wäre
-
nimm das nicht zu ernst, gemüse hat da vermutlich schon ne halbe kiste bier gehabt, als er das geschrieben hat ohne wirklich zu überlegen was davon machbar wäre
die Kiste Bier sei ihm gegönnt
Hoffentlich kriegt Sky seinen Vorschlag nicht mit, sonst machen die direkt Druck bei der UEFA, dass dieses Modell schon ab Mai 2021 kommt. Und schon läuft das Abo weiter...
-
habe ganze 13 Minuten beim DoPa durchgehalten... dann haben Kalle und Reif über Rassismus geredet in ihrer unnachahmlich hohlen "alter weißer Mann" Art, da musste ich umschalten.
Auf NITRO kommt das A-Team
-
@podollski92 schrieb :Ich glaube nicht, dass es da ein sinnvolles System gibt, um eine Verflechtung der Superliga mit den nationalen Ligen hinzubekommen.
Überhaupt nicht ist das kompliziert , wenn man denn möchte
Aber auch dieses komische Internet setzt sich ohnehin nicht durch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!