Kann mir einen Schlussspurt bei S04 auch nicht wirklich vorstellen, auch wenn es im Fußball schon die irrsten Geschichten gab.
Es ist ja nicht so, dass die reihenweise unglücklich die Spiele verlieren/Punkte liegen lassen, sondern die Leistungen sind wirklich absolut unterirdisch. Selbst der Aufschwung nach dem 4:0 gegen die Hoppis ist komplett verpufft, man hat sämtliche 6-Punkte-Spiele gegen Köln, Bielefeld und Werder nicht gewinnen können. Wie hier schon angesprochen dürften auch in den nächsten 4,5 Wochen nicht allzu viele Punkte dazu kommen und dann ist selbst bei der schwachen Konkurrrenz das Loch schon sehr groß...das war ja gegen Ende der Hinrunde schon die Hoffnung, dass nun die schlagbaren Gegner kommen - die Punkteausbeute war dann trotzdem ein laues Lüftchen.
Würde mich freuen wenn es S04 doch noch schafft (solange es nicht auf Kosten des Effzeh ist) aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Wirkt für mich eher so wie in unserer letzten Abstiegssaison...da hieß es auch dauernd: wenn sie nen Lauf kriegen, geht da noch was. Aber bis auf einmal drei Siege am Stück kam der Lauf einfach nicht.
Stimmt alles. Ich fürchte aber trotzdem, dass die das noch schaffen. Zumindest über die Relegation. Erinnere Dich mal an 2011. Wir waren nach dem Eingtor von Logan Bailly gegen Lautern Mausetot. Und dann? Mit MAtS im Tor zuerst das Derby 5:1 gewonnen, Dortmund geschlagen als die bei uns Meister werden wollten usw. Es ist erst vorbei, wenn die dicke Frau und so...