Fußball, so vergänglich…
Am Ende gerechtes Unentschieden, auch wenn ich meine das Bochum den Sieg mehr verdient hätte
Fußball, so vergänglich…
Am Ende gerechtes Unentschieden, auch wenn ich meine das Bochum den Sieg mehr verdient hätte
Aus relativ neutraler Sicht würde ich sagen, dass diese Situation das Paradebeispiel für „keine klare Fehlentscheidung“ ist.
Pfeift der Schiri, dann darf der VAR nicht eingreifen.
Pfeift der Schiri nicht, dann darf der VAR auch nicht eingreifen.
Ist für mich in etwa wie die rote Karte von Klos gegen RB. Gibt der Schiri gleich rot, ist alles okay. Aber ne klare Fehlentscheidung war auch die gelbe Karte nicht.
Interessanter Punkt, ich sehe es von der anderen Seite.
Der Schiedsrichter gibt Elfmeter. Nach Sichtung der Bilder nimmt er die Entscheidung zurück.
Im Umkehrschluss heißt das ja nichts anderes, als das er auf dem Platz, live, eine Fehlentscheidung getroffen hat. Von daher, sehe ich es so, dass es richtig war, dass der VAR eingegriffen hat. Warum? Weil es kein Elfer war und eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter auf dem Platz.
Er fädelt ein und will nichts anderes als den Elfer. Kein Foul, von daher, für mich richtige Vorgehensweise.
Interessanter Punkt, ich sehe es von der anderen Seite.Der Schiedsrichter gibt Elfmeter. Nach Sichtung der Bilder nimmt er die Entscheidung zurück.
Im Umkehrschluss heißt das ja nichts anderes, als das er auf dem Platz, live, eine Fehlentscheidung getroffen hat. Von daher, sehe ich es so, dass es richtig war, dass der VAR eingegriffen hat. Warum? Weil es kein Elfer war und eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter auf dem Platz.
Er fädelt ein und will nichts anderes als den Elfer. Kein Foul, von daher, für mich richtige Vorgehensweise.
Sehe ich genauso.
Das Problem heutzutage ist, dass sobald eine Berührung vorliegt, gesagt wird " kann man geben". Nein, kann man eben nicht zwangsläufig. Wenn die Berührung nicht aktiv vom Verteidiger ausgeht, ist der Verweis auf die Berührung auch nicht ausreichend für Elfmeter. Und das war gestern der Fall. Und im diesem Fall gilt dann eben "klare Fehlentscheidung " ergo Einschreiten VAR.
Lautstarke Unterstützung unserer Bullen bisher - man merkt, dass @effzeh im Stadion ist
Jabadabaduh
yabbadabbadooo
pavard
pavard is weltklasse
p.s. VAR auch
quasi dritter Scorer Tolisso
lewa verschiesst aber schon viel!
alles wie immer, Bayern gewinnt und Nagelsmann hat die Jacke schön
@effzeh , dem Sohnemann ein Bayern Trikot im Arena Store gekauft.
Natürlich nicht!!
Aber gutes Spiel habt ihr uech ausgesucht @effzeh
alles wie immer, Bayern gewinnt und Nagelsmann hat die Jacke schön
ich kann wirklich nicht glauben dass sie ihm die jacke durchlassen
cooles spiel btw
cooles spiel btw
dafür musste er die unterhose wechseln
cooles spiel btw
Also im Gegensatz zu seinen sonstigen Jacken fand ich die ganz gut
dafür musste er die unterhose wechseln
na ja, irgendwann muß man sie wechseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!