Was für ein Assi Publikum in Dresden

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Umso mehr… GW an Kaiserslautern
-
nur Idioten die dürften nie wieder in ein Stadion...
Glückwunsch an Lautern
Das Problem ist leider, es passiert wieder nichts vom Verein, Verband usw. Sie kriegen es nicht in den Griff.
Spiele gegen den BFC (sofern sie aufsteigen) sollten sie gleich ohne Zuschauer spielen
-
GW an Lautern! Dresden genug Chancen gehabt...
-
Pfeif das Ding jetzt ab! Ich freue mich für Lautern!
-
Worauf wartet der? Abfeifen und fertig
-
Worauf wartet der? Abfeifen und fertig
man muss doch nicht zwingend die Nachspielzeit spielen lassen, oder. Versteh den Schiri nicht
EDITH: Egal... GW dem FCK
-
Pfeif das Ding jetzt ab! Ich freue mich für Lautern!
Wenn er zu zeitig apfeifft ist der DFB wieder Schuld am Abstieg!
-
Eigentlich war es ein super Spiel fand ich, ganz toll von beiden Mannschaften.
Sehr schade, dass sowas von einigen Idioten dann so missbraucht wird.
Wenn man dann so lange nicht gewonnen hat und so wenig Tore schießt, hat man es letztlich auch verdient abzusteigen.
-
Ein weiterer schwarzer Tag für den deutschen Fußball
-
-
Ich hab echt Schiss, wenn die nächste Saison zu Rot Weiß Essen müssen. Die verstehen auch keinen Spaß. Das gibt Ausnahmezustand.
-
Glückwunsch Klabautern.
-
Wer braucht eigentlich Europapokal…
Hammerspiel!
Glückwunsch an meine alte Liebe!!!
-
Ich hab echt Schiss, wenn die nächste Saison zu Rot Weiß Essen müssen. Die verstehen auch keinen Spaß. Das gibt Ausnahmezustand.
stimmt, das gibt Rabatz
Gutes Spiel, um Längen besser als das Hinspiel. Schade, dass Dresden keinen knipser hat.
Schiri erfreulich unaufgeregt -
Da ich mir gerade die Bilder vom Handball Finale in Polen angeschaut habe muss man sagen wenigstens auf dem Platz ist es in Dresden fair geblieben
-
Mannheim, BFC, Halle und Saarbrücken freuen sich auch schon
-
Zum Thema Relegation allgemein:
Es wird bei der Diskussion pro und contra ja immer wieder über mit der Kluft zwischen 1. und 2.Liga argumentiert, es sei ein "unfairer" Wettbewerb.
Die Statistik unterstreicht diese These:Seit der Widereinfürung 2009 gewann zu 78,6% (11-3) der Erstligist.
Ein völlig anderes Bild ergibt sich aber bei der Relegation zwischen 2. und 3. Liga:
Hier gewinnt zu 71.4% der Drittligist (10-4).Wenn man noch berücksichtigt, dass die in den etzten Jahren fast imer 1 bis 2 Aufsteiger wieder abgestiegen sind, lasst sich eigentlich eine ähnliche Diskrepanz zwischen den Ligen feststellen. Also zieht diese These aus meiner Sicht dann doch nicht.
Meine Vermutung:Der Heimvorteil des Zweitligisten im Rückspiel scheint ein echter Nachteil zu sein.
-
Zum Thema Relegation allgemein:
Es wird bei der Diskussion pro und contra ja immer wieder über mit der Kluft zwischen 1. und 2.Liga argumentiert, es sei ein "unfairer" Wettbewerb.
Die Statistik unterstreicht diese These:Seit der Widereinfürung 2009 gewann zu 78,6% (11-3) der Erstligist.
Ein völlig anderes Bild ergibt sich aber bei der Relegation zwischen 2. und 3. Liga:
Hier gewinnt zu 71.4% der Drittligist (10-4).Wenn man noch berücksichtigt, dass die in den etzten Jahren fast imer 1 bis 2 Aufsteiger wieder abgestiegen sind, lasst sich eigentlich eine ähnliche Diskrepanz zwischen den Ligen feststellen. Also zieht diese These aus meiner Sicht dann doch nicht.
Meine Vermutung:Der Heimvorteil des Zweitligisten im Rückspiel scheint ein echter Nachteil zu sein.
Also meine Theorie ist eher, dass der Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2 viel größer ist als zwischen Liga 2 und 3.
-
Dat is auch meine These.
Qualität bei Hertha z. B. hin oder her, da spielen dann aber dennoch Spieler mit ChampionsLeague-Erfahrung und dergleichen gegen einen Zweitligisten.In den letzten 10 Jahren hat es sogar nur einmal der Zweitligist geschafft - Union mit 2 Unentschieden.
Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga ist zu groß.
Da kann man die Relegation tatsächlich gleich abschaffen.
-
Also meine Theorie ist eher, dass der Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2 viel größer ist als zwischen Liga 2 und 3.
Der Meinung bin ich auch, das Sieg-Verhältnis in der Relegation 1./2. Liga liegt bei 10/3 Siege, das Verhältnis 2./3. Liga bei 4/9 Siege, das sagt schon einiges aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!