Noch lustiger wäre nur, wenn es derselbe gewesen wäre...Aber wir sind ja auch erst am 3. Spieltag.
Bochum wird morgen die Ehre des Ruhrgebiets retten
Noch lustiger wäre nur, wenn es derselbe gewesen wäre...Aber wir sind ja auch erst am 3. Spieltag.
Seit wann gibt es im Ruhrgebiet so was wie Ehre?
„nichtmal unverdient“ ist jetzt aber sehr großzügig ausgedrückt
![]()
Das war ein grottenschlechtes Spiel vom BVB, einzige wirkliche Chancen dann bei den Toren durch Distanzschüsse. Und ehrlicherweise waren die ersten beiden Siege ja auch schon sehr glücklich.
Es war gar nichts vom BVB heute. So ehrlich muss man sein.
Bezeichnend die ~82. Minute als auf der Anzeigentafel aufleuchtete dass Dahoud die meisten Torschüsse des BVB hatte. Genau einen. Und Dahoud wurde in der 18. ausgewechselt.
ok, und wenn weniger als 10 punkte 2 bier
![]()
5 Punkte bisher @Brasi hätte ich mal beim BVB auf dich gehört.
damit dürfte klar sein wer im Osten der Herr im Hause ist oder Gemüse
?
wenn nur dieses vermaletaite DFB-Halbfinale einen anderen Ausgang genommen hätte
Es war gar nichts vom BVB heute. So ehrlich muss man sein.
Einige BVB Fans hadern bereits an Spieltag 3 mit dem "Preis - Leistungsverhältnis":
Warum der Herr Aytekin da so rum eiert, verstehe ich nicht. Das war doch ein klarer Foulelfmeter bei Werner. Was da für Leute in Köln sitzen, weiß ich ja auch nicht. Aber vielleicht müssen die ja auch nur zum Augenarzt.
Seit wann gibt es im Ruhrgebiet so was wie Ehre?
![]()
Wir hatten schon dümmere Beiträge hier, wenn auch nicht so viele. Dennoch, bitte gib dir mehr Mühe
Wir hatten schon dümmere Beiträge hier, wenn auch nicht so viele. Dennoch, bitte gib dir mehr Mühe
Ich versuche mein Bestes zu geben
Kölner Keller heute super
De Ligt köpft sich an den Unterarm und der Ball geht rein - VAR Check - Tor zählt
Bochum wird es schwer haben, in Liga 1 zu bleiben. Zu viele individuelle Fehler.
Kölner Keller heute super
De Ligt köpft sich an den Unterarm und der Ball geht rein - VAR Check - Tor zählt
war das nicht die Hand vom Bochumer…?
Sadio... jetzt zählt das Tor!
0:4! Auswärtssieg!
war das nicht die Hand vom Bochumer…?
![]()
nee... De Ligt köpft sich an den Unterarm
Edit: oder?!
sah gerade in einer Hintertoreinstellung genau nach dem aus, was Poldi vermutet. Das würde die Entscheidung erklären.
wohl doch die Bochumer Hand dran
Da muss dann aber jetzt langsam was kommen...
Da muss dann aber jetzt langsam was kommen...
![]()
![]()
hoch werden sie es nicht mehr gewinnen
hoch werden sie es nicht mehr gewonnen
waren die Bayern da vor ein paar Jahren nicht schonmal 4:0 zur Pause vorne…?
Edit: ah, ne, war ja anders rum. Na dann
Bochum wird es schwer haben, in Liga 1 zu bleiben.
Fairerweise muss man sagen, dass sie in den ersten beiden Heimspielen die schwerstmöglichen Gegner hatten. Von jetzt an wird es nur noch einfacher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!