spiel selbst war total enttäuschend
Das war Fussball pur
Das kann man so oder so sehen
spiel selbst war total enttäuschend
Das war Fussball pur
Das kann man so oder so sehen
Das war Fussball pur
und dann noch mit den besten Vereinen der Bundesrepublik
Hättest lieber mal HSV - FCK geschaut
habe ich auch, so nebenbei
Ärgerlich, dass die Aytekin nicht heute angesetzt haben sondern einen Schiri, der dann Gelb gibt, wenn es vorgeschrieben ist, egal in welcher Minute
Ärgerlich, dass die Aytekin nicht heute angesetzt haben sondern einen Schiri, der dann Gelb gibt, wenn es vorgeschrieben ist, egal in welcher Minute
Is gut jetzt, man kann sich auch dranstellen
Is gut jetzt, man kann sich auch dranstellen
![]()
alles cool, ich fand nur die Auslegung innerhalb von 24 Stunden interessant
Klare Sache sonst und alles richtig gepfiffen, wird ne schwere zweite HZ
nach dem 9. Spieltag mit 20 P. on the top,
mit besten Grüßen, wenn die einschlägigen Clubs nicht wollen, am Köpenicker Rathaus soll es auch einen Balkon geben...
Läuft aktuell einfach, da gewinnst du dann auch so ein Spiel wie heute…und der VfB halt nicht
Unsere Mainzer jetzt erster der Auswärtstabelle und letzter der Heimtabelle
Unsere Mainzer jetzt erster der Auswärtstabelle und letzter der Heimtabelle
![]()
dann muss sich das ja nicht unbedingt nächsten Freitag ändern
![]()
Rotation
![]()
Ja, das mit der Auswärtstabelle bleibt hoffentlich bestehen
wann spielen sie bei den bayern?
wann spielen sie bei den bayern?
nächstes Auswärtsspiel in zwei Wochen
nächstes Auswärtsspiel in zwei Wochen
Dann reissen ja beide Serien unser Hühnerhaufen holt am bruchweg nix
Dann reissen ja beide Serien
unser Hühnerhaufen holt am bruchweg nix
Suggi, bisschen Optimismus bitte! Das hier ist nicht die Effzeh-WA Gruppe
Beide Serien halten, fertig
Suggi, bisschen Optimismus bitte! Das hier ist nicht die Effzeh-WA Gruppe
![]()
Beide Serien halten, fertig
Schützenfest
https://www.zeit.de/sport/2022-10/…e-juergen-klopp
"Deutschlands bester Fußballexperte
TV-Experten im Fußball reden ihren Sport oft schön. Didi Hamann ist die große Ausnahme. Total erfreulich, dass er deshalb regelmäßig Ärger bekommt. "
Kann man zwar so sehen - für mich sieht das aber eher so aus, als gehe es Hamann vor allem darum immer irgendwelche möglichst kontroversen Thesen rauszuhauen, über die man dann weiter diskutiert. Egal was, Hauptsache gegen den Strom. Auch seine VAR Analysen bei SKY lassen mich doch recht oft ratlos zurück…
dass natürlich auch mal die ein oder andere absurde These irgendwann eintrifft liegt ja in der Natur der Sache.
Kann natürlich so sein, dass er die Dinge wirklich so einschätzt, kann/will ich aber fast nicht glauben
Ich brauch da auch keinen Schönschwätzer oder einen „braven Phrasendrescher“ wie Schweini, aber Hamann als besten Experten einzuschätzen - das ist schon ne sehr exklusive Meinung für mich. Aber Geschmäcker eben…
Für mich ist Didi Hamann ein Schwätzer, der auf Bildniveau gerne mal einen raushaut, um eine Schlagzeile zu bekommen. Das ganze mit einer Arroganz, als hätte er 38 Mal die Champions league gewonnen.
Das machen andere Ex Profis viel besser. Auch kritisch, aber viel mehr im Detail und immer mit einem Mindestmaß an Respekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!