Wenn Hertha morgen nicht 3 Punkte holt
Sorry Gladbach
Wenn Hertha morgen nicht 3 Punkte holt
Sorry Gladbach
für mich ist der Witz da eher dass er sich das 8000 mal aus genau der gleichen Perspektive in der selben Geschwindigkeit anschauen muss
Der Schiri war bei der Szene auch ganz gut gestanden und lässt es weiterlaufen. Aus meiner Sicht müsste sich der VAR das anschauen u nur eingreifen wenn er sicher ist dass es ein Elfer ist. Wenn ich mir das aber zig mal anschauen muss kann es keine so krasse Fehlentscheidung sein
Einfach nur schlecht das Ganze und zum
wie immer
ganz gute Ergebnisse
Der Schiri war bei der Szene auch ganz gut gestanden und lässt es weiterlaufen. Aus meiner Sicht müsste sich der VAR das anschauen u nur eingreifen wenn er sicher ist dass es ein Elfer ist. Wenn ich mir das aber zig mal anschauen muss kann es keine so krasse Fehlentscheidung sein
![]()
für mich ist das ein klassischer 50/50-Elfmeter…Argumente dafür: Kontakt unstrittig vorhanden, einfach dumm vom Zagadou da so hinzugehen
Argumente dagegen: Doan legt es nur auf den Elfer an und fällt da für meinen Geschmack sehr leicht - und vor allem auch sehr früh.
Schiri entscheidet “Kein Elfer” auf dem Feld, da hat der VAR dann die Klappe zu halten…
Außer der VAR hatte wesentlich bessere Perspektiven - die haben sie dem Ref aber dann ja auch nicht gezeigt
genau das ist doch, was keiner mehr versteht. Wenn die Regel wäre, der VAR greift nur ein, wenn es eine krasse Fehlentscheidung ist, dann gäbe es logischerweise die Situation, dass sich ein Feldschiri eine Szene mehrere Male anschauen muss, ja gar nicht. Entweder sie ist krass - dann revidiert oder sie ist 50/50 - dann weiterlaufen lassen.
Aber es wird doch eher so gehandhabt: "Hallo, hier VAR, hmmm, es könnte sein, dass du es falsch gesehen hast, schau lieber nochmal."
Den kann man mal so versenken!
Sensationell
Unsere Unioner
Und gleich noch eins hinterher!
scheiß Red Bull
Und gleich noch eins hinterher!
Ein Lauf wie Dynamo
Ein Lauf wie Dynamo
Schmeichler!
Warum war das jetzt Abseits? War das keine gewollte Abwehr?
was war das jetzt? deliberate play?
edit:
Warten auf CollinasErben...
Werner ist nur noch ein Witz . Von dem geht Null Torgefahr aus und bei jeder zweiten Szene ist der im Abseits .
Es ist schon irre , wie Union die Liga rockt
Eisern Berlin
Werner ist nur noch ein Witz . Von dem geht Null Torgefahr aus und bei jeder zweiten Szene ist der im Abseits .
Es ist schon irre , wie Union die Liga rockt
Werner war schon immer ein Witz. Rennen kann er mehr nicht. Spielt auf jedenfalls bei der richtigen Mannschaft.
Spricht für die Bundesliga,wenn Union mit so einem Fußball fast ganz vorne ist...
Warum war das jetzt Abseits? War das keine gewollte Abwehr?
https://twitter.com/CollinasErben/status/1624489291303755777
Regel wurde wohl zu Saisonbeginn geändert und jetzt muss ein "funktionierendes, kontrolliertes Abspiel" erfolgen - das war hier nicht der fall, daher abseits.
Mensch, Fußball war mal so einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!