wäre bvb letzte woche nicht so blöd gewesen hätten sie heute alles klar machen können
so oder so muß man jetzt das spiel um 17:30 schauen
überleg mal bitte gegen wen die gespielt haben
wäre bvb letzte woche nicht so blöd gewesen hätten sie heute alles klar machen können
so oder so muß man jetzt das spiel um 17:30 schauen
überleg mal bitte gegen wen die gespielt haben
bayern is sowas von down…defakto ko! das muß man ausnutzen
das sieht gleich wie letzte woche aus
also das ganze geld auf 3:3 setzen
Wenn die Frankfurter Formkurve so weiter geht ist der VfB da klarer Favorit am 3.5.
Wahnsinn, da geht ja seit Ende Januar absolut gar nix mehr…
hoffentlich nicht ey, dann wirste die BVB Fans auf der Südtribüne nie wieder los...
meine halbe Köln Bubble kotzt schon hart ab wegen diesem nicht unwahrscheinlichen Szenario
es wird so kommen
Bayern, das neue Dortmund..
Unfassbar
Als FC Bayern München so einen Vorteil zu verspielen und auf Fehler anderer hoffen...
hoffentlich nicht ey, dann wirste die BVB Fans auf der Südtribüne nie wieder los...
meine halbe Köln Bubble kotzt schon hart ab wegen diesem nicht unwahrscheinlichen Szenario
Stimmt, das ist komplett mit der Meisterschaft des BVB verknüpft
Das Thema ist vorher schon durch denke ich
Das Thema ist vorher schon durch denke ich
fänd ich auch gut. kann ich mir bei der absurden anti-form, die wir aktuell zeigen, auch vorstellen.
+ dann kann Hector in seinem Abschiedsspiel wegen mir auch ne Bude machen
dann gehen hier auch wieder die in den letzten Tagen heißgelaufenen Karten ins Angebot
dann gehen hier auch wieder die in den letzten Tagen heißgelaufenen Karten ins Angebot
Ich lösche es lieber - ich wollte es ja eigentlich lassen…
Dortmund wird das zu 100% verdammen. Mentalität und so......
zu 100%%55%fünf% !!elf!11
wir machen dann den BVB mal wieder zum Meister
Das würden meine Nerven definitiv nicht mehr aushalten…
Mal was ganz anderes als FCB/BVB
DAZN Reporter in der 64. Spielminute im Spiel Freiburg gg Schalke:
“Etwa 6.000 Fans sind heute ins Stadion mit dem Rad gekommen
Finde ich durchaus erwähnenswert”
endlich mal sinnvolle Statistiken beim Fußball !
Starker Angriff - die Pillen schielen vllt doch nochmal Richtung Platz 4
Restprogramm sieht ganz ok aus, auch wenn man noch auf zwei Hochzeiten tanzt. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen, dass die Saison 2 oder 3 Spieltage zu kurz ist für die CL
Mal was ganz anderes als FCB/BVB
DAZN Reporter in der 64. Spielminute im Spiel Freiburg gg Schalke:
“Etwa 6.000 Fans sind heute ins Stadion mit dem Rad gekommen
Finde ich durchaus erwähnenswert”endlich mal sinnvolle Statistiken beim Fußball !
Das war Klima-Spieltag heute, daher haben die da etwas mehr drum herum gemacht und durchgesagt. Man sah auch tatsächlich Leute ins Stadion gehen, die statt Fanklamotten Klimaslogans auf dem Shirt hatten. Nun ja. Erinnert mich alles ein bisschen daran, wie ich mit meinem Trauzeugen (BVBler) in Mainz ins Stadion ging und der mich nach 25 Minuten plötzlich antippte: "Ich weiß jetzt warum das so komisch ist hier! Hier sind gar keine Asis!"
Fahrrad in Freiburg kann ich aber wirklich nur empfehlen. Mein ICE kam um 14:30 am Freiburger Hbf an, um 15:00 war ich durchs Drehkreuz und zwar ohne mich davor beeilt zu haben, danke DB Call a Bike. Auf dem Weg zum Stadion gibts lauter breite Radwege und Schilder die den Anfahrtsweg mitm Fahrrad anzeigen, rund ums Stadion gibt's irgendwie über 3.000 Fahrradparkplätze, und meiner an E3 war wirklich 5 Meter vor der Treppe hoch zum Drehkreuz. Besser kannst du da nicht anreisen. Oben direkt am Drehkreuz noch ein Fenster zur Taschenabgabe für 2€, wirklich einfach nur super. Und nicht nur dass sie viele Drehkreuze haben, die Freiburger machen dann nebenher auch noch die Fluchttore auf und stellen Ordner mit Handscannern hin. Hut ab, das war tip top organisiert und nebenbei freundlich, stressfrei (auch für mich in Schalke-Klamotten), und sowohl baulich als auch organisatorisch alles, was du dir von einem Stadion wünschen kannst.
Das orange auf den VIP-Plätzen und den nackten Beton hinter der Fankurve verstehe ich trotzdem nicht, aber das müssen die wissen
Zum Spiel von Schalke ist noch zu sagen, dass Fritz Keller uns für den Rest der Saison alles Gute wünscht. Der ist nämlich genau wie ich in der 70. abgehauen und war vorm Stadion sehr freundlich.
Noch ein Tipp für alle, die das mit dem Fahrrad machen wollen: Das Stadion liegt tiefer als der Bahnhof, das merkt man dann auf der Rückfahrt...
Danke an @Christian-BW und Grüße an @ChrisCros
Jop, auch die Gültigkeitsdauer der ÖPNV Tickets wurde heute von drei auf fünf Stunden erhöht. Anreise aber auch per Straßenbahn ganz gut, allerdings wie schon zum alten Stadion immer sehr gut gefüllt
Starker Angriff - die Pillen schielen vllt doch nochmal Richtung Platz 4
Restprogramm sieht ganz ok aus, auch wenn man noch auf zwei Hochzeiten tanzt. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen, dass die Saison 2 oder 3 Spieltage zu kurz ist für die CL
drei runden mehr und sie würden die bayern einholen
drei runden mehr und sie würden die bayern einholen
und Vize werden
Das war Klima-Spieltag heute, daher haben die da etwas mehr drum herum gemacht und durchgesagt. Man sah auch tatsächlich Leute ins Stadion gehen, die statt Fanklamotten Klimaslogans auf dem Shirt hatten. Nun ja. Erinnert mich alles ein bisschen daran, wie ich mit meinem Trauzeugen (BVBler) in Mainz ins Stadion ging und der mich nach 25 Minuten plötzlich antippte: "Ich weiß jetzt warum das so komisch ist hier! Hier sind gar keine Asis!"
Fahrrad in Freiburg kann ich aber wirklich nur empfehlen. Mein ICE kam um 14:30 am Freiburger Hbf an, um 15:00 war ich durchs Drehkreuz und zwar ohne mich davor beeilt zu haben, danke DB Call a Bike. Auf dem Weg zum Stadion gibts lauter breite Radwege und Schilder die den Anfahrtsweg mitm Fahrrad anzeigen, rund ums Stadion gibt's irgendwie über 3.000 Fahrradparkplätze, und meiner an E3 war wirklich 5 Meter vor der Treppe hoch zum Drehkreuz. Besser kannst du da nicht anreisen. Oben direkt am Drehkreuz noch ein Fenster zur Taschenabgabe für 2€, wirklich einfach nur super. Und nicht nur dass sie viele Drehkreuze haben, die Freiburger machen dann nebenher auch noch die Fluchttore auf und stellen Ordner mit Handscannern hin. Hut ab, das war tip top organisiert und nebenbei freundlich, stressfrei (auch für mich in Schalke-Klamotten), und sowohl baulich als auch organisatorisch alles, was du dir von einem Stadion wünschen kannst.Das orange auf den VIP-Plätzen und den nackten Beton hinter der Fankurve verstehe ich trotzdem nicht, aber das müssen die wissen
Zum Spiel von Schalke ist noch zu sagen, dass Fritz Keller uns für den Rest der Saison alles Gute wünscht. Der ist nämlich genau wie ich in der 70. abgehauen und war vorm Stadion sehr freundlich.
Noch ein Tipp für alle, die das mit dem Fahrrad machen wollen: Das Stadion liegt tiefer als der Bahnhof, das merkt man dann auf der Rückfahrt...
Danke an @Christian-BW und Grüße an @ChrisCros
wenn dann wenigstens alle einen solchen Klima-Spieltag machen würden. So ist’s wieder nur eine einzelne gute Idee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!