unsere Heidenheimer
haben immerhin den BVB Bezwinger VfBääääh geschlagen
unsere Heidenheimer
haben immerhin den BVB Bezwinger VfBääääh geschlagen
Na ja, vielleicht weil ein elektonisches System ein höheres Auflösungsvermöggen hat als das menschliche Auge? Nur so eine Idee..
![]()
Hat es nicht
Hat es nicht
Gut dass ich das jetzt weiß. Da haben die dann die Torlinientechnik also wirklich nur ein geführt, um die Zuschauer ztu verarschen? Beim Verband der Östereichischen Chemtrailpiloten hatte ich davon schon gelesen...
Gut dass ich das jetzt weiß. Da haben die dann die Torlinientechnik also wirklich nur ein geführt, um die Zuschauer ztu verarschen? Beim Verband der Östereichischen Chemtrailpiloten hatte ich davon schon gelesen...
Jetzt wankst du aber gewaltig. Wir waren grad beim Abseits und jetzt erzählst du was von Torlinientechnik
Jetzt wankst du aber gewaltig. Wir waren grad beim Abseits und jetzt erzählst du was von Torlinientechnik
Jepp, ich formulierte "elektronisches System" allgemein. Und meinte im einen wie im anderen Fall.
(ja ich weiß, dass die System unterschiedlich funktionieren, aber die Leistungsfähigkeit ist ja vergleichbar). Was das Abseits angeht-klar kann man so über den Daumen peilen- "ich sag mal gleiche Höhe". Man kann es aber natürlich auflösen. Ich glaube es gibt da auch relativ wenige Beschwerden, verglichen mit vielen anderen Aspekten der Anwendung des VAR.
aber die Leistungsfähigkeit ist ja vergleichbar
Torlinientechnik = ca. 700 Kameras sind aus unterschiedlichen Positionen auf dieselbe Stelle gerichtet
Abseits = Irgendwelche Idioten zeichnen idiotische Linien in ein einzelnes "Standbild" ein
Also nein, die Leistungsfähigkeit ist ganz und gar nicht vergleichbar
Ich glaube es gibt da auch relativ wenige Beschwerden,
doch, gibt es
doch, gibt es
![]()
Hast du da mal ein aktuelles Beispiel oder auch gern mehr, wo die Abseitstechnik nachweislichg was falsch aufgelöst hat?
Hast du da mal ein aktuelles Beispiel oder auch gern mehr, wo die Abseitstechnik nachweislichg was falsch aufgelöst hat?
Ja, nahezu 100% aller Fälle, wo irgendwelche scheiß Linien verwendet wurden und das Ergebnis dann laut VAR "Abseits" lautete. Kannste dir aber selbst raussuchen, Du wirst es natürlich auch nach Ansicht der Bilder nicht verstehen.
Ja, nahezu 100% aller Fälle, wo irgendwelche scheiß Linien verwendet wurden und das Ergebnis dann laut VAR "Abseits" lautete. Kannste dir aber selbst raussuchen, Du wirst es natürlich auch nach Ansicht der Bilder nicht verstehen.
Da wirst du recht habe, ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Nahezu 100%- das ist schon krass!
Laut Kicker heute Kobel mit dem ersten gehaltenen Buli-Elfer gegen den BVB seit 10 Jahren
Das hätte ich so auch nicht getippt
Laut Kicker heute Kobel mit dem ersten gehaltenen Buli-Elfer gegen den BVB seit 10 Jahren
![]()
korrekt letzte Woche gelesen dass die letzten 36 (oder so?) Elfer gegen und alle drin waren.
![]()
Gemüse hätte es nach googlen sofort gewusst
Warum haben die Klöner keine Banner hängen? Ist da was ähnliches vorgefallen wie bei uns mit den Fluchttoren?
Am besten mit Foto!!elf!!1!
Warum haben die Klöner keine Banner hängen? Ist da was ähnliches vorgefallen wie bei uns mit den Fluchttoren?
Laut Insta hat das Spiel begonnen, obwohl noch knapp 200 Mann draußen standen.
Laut Insta hat das Spiel begonnen, obwohl noch knapp 200 Mann draußen standen.
Skandal eigentlich
Polizeieinsatz und jetzt lassen die wohl keinen mehr rein
Skandal eigentlich
dass sie die Restlichen reingelassen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!