Ein Wochenende zum Abkotzen wohin man schaut
![]()
schockt dich das immer noch
![]()
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
Kommt natürlich auf Prioritäten an. Wem eine pünktliche Abfahrt wichtiger ist als ...
Diskussion ist hier müßig und wurde/wird andererorts ausgiebig diskutiert. Jeder darf ruhig seine Meinung haben ob Blödsinn oder nicht.
Ich persönlich würde sogar die Bahn ne halbe Stunde später nehmen. Muss ich meist eh, auch ohne Fanproteste.
man musste damit rechnen aber nach den letzten 2,3 Wochen war nen Funken Hoffnung auf Platz 15 da.
Das kannst nach heute endgültig beerdigen und hoffen, dass der neue Besen in Mainz nächste Woche direkt wieder rasiert wird
die strafen fallen kaum ins gewicht und benachteiligungen sehe ich nicht
außer bei der SGE
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
Das interessiert die aber nen Dreck. Sollten dann gern mal die Rechnungen bezahlen...
Am besten dann noch obendrauf Banner mit der Aufschrift "Der Fußball gehört allen!"
Das interessiert die aber nen Dreck. Sollten dann gern mal die Rechnungen bezahlen...
Am besten dann noch obendrauf Banner mit der Aufschrift "Der Fußball gehört allen!"
![]()
Zum Glück darf man seine Meinung hierzulande frei äußern
Zum Glück darf man seine Meinung hierzulande frei äußern
Kein Widerspruch!
(war aber auch nicht das Thema...)
Heftige Nachrichten aus Leipzig. Erst verstirbt ein Gladbacher Fan gestern bei einem Autounfall, worauf der heutige Support der Gäste ausbleibt und heute während des Spiels verstirbt ein Fan im Sektor B auf der Leipziger Seite.
RiP.
Heftige Nachrichten aus Leipzig. Erst verstirbt ein Gladbacher Fan gestern bei einem Autounfall, worauf der heutige Support der Gäste ausbleibt und heute während des Spiels verstirbt ein Fan im Sektor B auf der Leipziger Seite.
RiP.
traurig alles.
RIP
![]()
Kann man so nicht sagen!
Kann man so nicht sagen!
Du sollst nicht immer widersprechen
Ist doch eindeutig
Kommt natürlich auf Prioritäten an.
Genau, das wäre schon ein Anfang, wenn diese Leute mal einsehen würden, dass es auch Menschen mit anderen Prioritäten gibt.
Z.B. Leute, die mit der Familie sich einen schönen Samstagnachmittag machen wollen, Leute, die ggfls von weiter angereist sind oder auch solche, die möglicherweise nicht die Möglichkeit haben, ständig ins Station zu gehen und für die ein solcher Besuch dann schon etwas besondere ist, auf den man vielleicht auch länger hinfiebert. Oder allgemein Leute, denen dieses ganze Thema einfach völlig scheißegal ist und die einfach nur Fußball sehen wollen.
"Vernünftige" Akteure würden da zumindest versuchen, einen Ausgleich der Interessen hinzubekommen. Zum Beispiel wegen mir an einem Spieltag oder auch zweien solche Proteste machen und sich danach auf verbale oder plakative Protestformen zu beschränken. Stattdessen dieses absolute kindische Arschlochverhalten "Wir ruinieren den Spaß jetzt so lange für alle, bis wir unseren Willen bekommen"
Davon abgesehen, im Sinne von "Wir werden kein Teil eures Deals sein" könnte man halt auch einfach mal konsequent sein und dem ganzen dann fernbleiben. Oder sollen sie halt täglich Proteste vor der DFB/DFL-Zentrale machen, auch ok.
also je länger das ganze läuft finde ich es immer sympatischer, obwohl gegenteil viel logischer wäre
Also ich muss sagen, dass es mich langsam auch nervt, allerdings eher, wenn man im Stadion steht, als wenn man vorm TV sitzt. Da kann man sich dann wenigstens nen Käffchen holen.
Allerdings kann Wirkung nur erzielt werden, wenn es wirklich nervt und wehtut.
Also ich muss sagen, dass es mich langsam auch nervt, allerdings eher, wenn man im Stadion steht, als wenn man vorm TV sitzt. Da kann man sich dann wenigstens nen Käffchen holen.
Allerdings kann Wirkung nur erzielt werden, wenn es wirklich nervt und wehtut.
Im Stadion kannste in Ruhe zur Toilette und Bier holen is doch auch top
Bei dem ein oder anderen Spiel würde es wohl auch für mehr reichen
man musste damit rechnen aber nach den letzten 2,3 Wochen war nen Funken Hoffnung auf Platz 15 da.Das kannst nach heute endgültig beerdigen und hoffen, dass der neue Besen in Mainz nächste Woche direkt wieder rasiert wird
Schreib mal die Augsburger noch nicht ab… erwarteter Aufbaugegner heute.
Schreib mal die Augsburger noch nicht ab… erwarteter Aufbaugegner heute.
Aber die werden dann halt nicht von Köln, sondern von sonstwem abgegrast
.... Da kann man sich dann wenigstens nen Käffchen holen....
Also Kaffee wäre wohl das Letzte, was ich mir holen würde
Genau, das wäre schon ein Anfang, wenn diese Leute mal einsehen würden, dass es auch Menschen mit anderen Prioritäten gibt.
Ein Stadionbesuch ist nunmal nicht klinisch rein.
Da wird nichts großartiges abgewendet werden können. Aber die Entwicklung auf den Rängen von Seite der Ultras ist bedenklich. Naja wenn sie dafür Strafen und Benachteiligungen für ihren Verein billigend in Kauf nehmen ist es eben so. Verändern werden sie mit solchen dummen Aktionen eh nichts.
Wenn wir 89 nicht auf die Straßen gegangen wären, hätte sich auch nichts geändert. Friedliche Revolution in Leipzig, danke an die Menschen die das damals begonnen haben und uns ein freies Leben ermöglicht haben, mit Meinungsfreiheit. Doch genau mit solchen "dummen" Aktionen änderst du etwas. Wenn sie die Vereine dafür bestrafen, machen sie sich nur noch lächerlicher als sie eh schon sind. Ich will keine englischen Verhältnisse ohne Stimmung im Stadion, ohne die vielen schönen Choreographien. Corona hat mir gereicht. Sie werden damit erreichen, dass man miteinander kommuniziert, alle zusammen an den Tisch. Nicht übereinander, sondern miteinander reden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!