Hey, was geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft
![]()
![]()
marco pantelic schalalalala
Hey, was geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft
![]()
![]()
marco pantelic schalalalala
Ist doch clever der Zeitraum bis zur Entlassung Roses und der Einsteig von terzic geschlossen
ich denke es ist sogar beschlossen dass ET sofort in den Trainerjob zurückkehrt, sofernRose entlassen wird.
Also der Posten von Terzic scheint mir tatsächlich der eines Frühstücksdirektors in Wartestellung zu sein. Zumal Kehl ja auch erst in einem Jahr aufrückt.
Alles andere als optimal diese Konstellation. Aber immer noch besser als den nächsten Cheftrainer (ich denke, da sind wir uns alle einig) als dritten Co Trainer herumlaufen zu lassen.
Hoffen wir mal im Sinne des BVB, dass Terzic noch lange warten muss...
Also der Posten von Terzic scheint mir tatsächlich der eines Frühstücksdirektors in Wartestellung zu sein. Zumal Kehl ja auch erst in einem Jahr aufrückt.
Alles andere als optimal diese Konstellation. Aber immer noch besser als den nächsten Cheftrainer (ich denke, da sind wir uns alle einig) als dritten Co Trainer herumlaufen zu lassen.
Hoffen wir mal im Sinne des BVB, dass Terzic noch lange warten muss...
Das ist aber auch alles andere als optimal für Terzic... Ich bin auch mal gespannt wie lange er sich das anschaut. Vielleicht wartet er ab wie die Hinrunde läuft und wenn wir oben dabei sind, wird er sich vielleicht doch nochmal einen anderen Verein aussuchen.
technischer Direktor, wartet der den Bus und das IT-System
technischer Direktor, wartet der den Bus und das IT-System
Der technische Direktor ist der Organisator und Koordinator im ganzen technischen Bereich des Vereins. Er organisiert und ueberwacht das Training, kontrolliert die Trainer, engagiert und transferiert Fussballer.
Der technische Direktor ist der Organisator und Koordinator im ganzen technischen Bereich des Vereins. Er organisiert und ueberwacht das Training, kontrolliert die Trainer, engagiert und transferiert Fussballer.
Ok, vllt. hätte ich einfach direkt fragen solle, also wo besteht da die Abgrenzung zum Sportdirektor/Manager
Und wichtig, wer von beiden feuert wen und vor allem, wer darf die Trainer feuern
In der Corona Zeit ist die Ablöse ne gute Sache. Ebenfalls ist das Thema dann "endlich" vom Tisch.
Jetzt sollen se sich erstmal den Malen schnappen und der Zorc hat sicher den ein- oder anderen Diamanten erneut an der Angel.
Und Tschö
Als ein potentieller Nachfolger wird laut Ruhr Nachrichten der 19-jährige Noni Madeuke vom PSV Eindhoven gehandelt
Sicherlich hätten wir ohne corona mehr Kohle für Sancho gesehen, aber es ist eben so wie es ist. Ich finde es aber richtig, dass man ihn jetzt gehen lässt. Man sollte seinen guten Ruf bei den Toptalenten wahren und sich an Absprachen halten, wenn die Bedingungen stimmen, so wie man es außer bei Aubameyang immer getan hat. Außerdem wird in einem Jahr Haaland gehen und zwei Spieler dieser Kategorie sollte man besser nicht im selben Jahr ersetzen müssen.
Die Differenz zu dem im Vorjahr möglichen Erlös ist jedenfalls aus BVB Sicht sehr gut darstellbar. Er hat uns den Pokal gewonnen und unseren Arsch auf den letzten Metern noch in die CL gehievt. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass es in der Liga auch wegen seiner Formschwäche in der Hinrunde so knapp wurde. Trotzdem, am Ende bleibt der Eindruck von seinen Leistungen in den beiden Spielen gegen Leipzig.
Für uns war Sancho ein Ausnahmespieler und obwohl er ja auch nicht ohne Allüren ausgekommen ist, verlässt er uns ohne Theater. So ist das eine saubere Sache und wenn es United mal ins Westfalenstadion verschlagen sollte, dann ist er sicherlich ein gern gesehener Gast.
Wir verlieren sicherlich einen Haufen Scorerpunkte und es ist unwahrscheinlich, dass wir die mit einem Neueinkauf auffangen. Hoffentlich hält Reus seiner Form aus der Endphase der Saison und vielleicht überrascht uns ja auch noch jemand. Bin jedenfalls gespannt, wie sich Moukoko entwickelt und wenn es keine Fakes sind, dann kommt mir Julian Brandt auf den ersten Bildern doch auf einmal ein paar Kilo schlanker vor.
Sicherlich hätten wir ohne corona mehr Kohle für Sancho gesehen, aber es ist eben so wie es ist. Ich finde es aber richtig, dass man ihn jetzt gehen lässt. Man sollte seinen guten Ruf bei den Toptalenten wahren und sich an Absprachen halten, wenn die Bedingungen stimmen, so wie man es außer bei Aubameyang immer getan hat. Außerdem wird in einem Jahr Haaland gehen und zwei Spieler dieser Kategorie sollte man besser nicht im selben Jahr ersetzen müssen.
Die Differenz zu dem im Vorjahr möglichen Erlös ist jedenfalls aus BVB Sicht sehr gut darstellbar. Er hat uns den Pokal gewonnen und unseren Arsch auf den letzten Metern noch in die CL gehievt. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass es in der Liga auch wegen seiner Formschwäche in der Hinrunde so knapp wurde. Trotzdem, am Ende bleibt der Eindruck von seinen Leistungen in den beiden Spielen gegen Leipzig.
Für uns war Sancho ein Ausnahmespieler und obwohl er ja auch nicht ohne Allüren ausgekommen ist, verlässt er uns ohne Theater. So ist das eine saubere Sache und wenn es United mal ins Westfalenstadion verschlagen sollte, dann ist er sicherlich ein gern gesehener Gast.
Wir verlieren sicherlich einen Haufen Scorerpunkte und es ist unwahrscheinlich, dass wir die mit einem Neueinkauf auffangen. Hoffentlich hält Reus seiner Form aus der Endphase der Saison und vielleicht überrascht uns ja auch noch jemand. Bin jedenfalls gespannt, wie sich Moukoko entwickelt und wenn es keine Fakes sind, dann kommt mir Julian Brandt auf den ersten Bildern doch auf einmal ein paar Kilo schlanker vor.
Man sollte das Positive sehen (egal was Watzke sagt). Man hat knapp 75Mio € generiert und das in der heutigen Zeit. Spielerisch wird er eine Lücke hinterlassen, aber der BVB hat mit Sicherheit wieder mehrere Diamanten im Visier/Feuer.
Sicherlich hätten wir ohne corona mehr Kohle für Sancho gesehen, aber es ist eben so wie es ist. Ich finde es aber richtig, dass man ihn jetzt gehen lässt. Man sollte seinen guten Ruf bei den Toptalenten wahren und sich an Absprachen halten, wenn die Bedingungen stimmen,
So siehts aus. Wir sind in meinen Augen sicher die Nummer 1 für junge ambitionierte Top-Talente aufgrund der nachgewiesenen Möglichkeit und großen Wahrscheinlichkeit bei guten Leistungen in die Mannschaft zu rutschen und in jungen Jahren bereits auf ordentlichen Niveau CL spielen zu können.
Ich hoffe, es wird neben einem möglichen Ersatz nun auch das nächste 16-18 jährige Juwel verpflichtet, das dann langfristig an die Mannschaft herangeführt wird, ähnlich wie es bei Sancho der Fall war.
Sabitzer und Halstenberg zum BvB ?
Jetzt wildert wohl Dortmund im Osten ?
https://www.tag24.de/sport/fussball…abitzer-2033739
Jetzt warte ich nur noch , bis Real die 80 Mio Austiegsklausel bei Olmo zieht
Sabitzer und Halstenberg zum BvB ?
Jetzt wildert wohl Dortmund im Osten ?
https://www.tag24.de/sport/fussball…abitzer-2033739
Jetzt warte ich nur noch , bis Real die 80 Mio Austiegsklausel bei Olmo zieht
am Ende spielt halt auch jeder Spieler lieber für einen Traditionsclub, wenn die Wahlmöglichkeit gegeben ist und die Konditionen gleich sind
Naja , sagen wir es mal so , Sabitzer ist jetzt 6 Jahre in Leipzig und logisch , da nochmal was anderes zu sehen .
Fände ich besser so zum BvB , als nach England
Halstenberg verstehe ich ja noch, wenn man Schulz loswerden sollte.
Aber wozu Sabitzer? Klar, ein guter Spieler, aber im Mittelfeld sind wir eigentlich ausreichend besetzt. Selbst dann, wenn Delaney noch gehen sollte.
Eigentlich war mein Kenntnisstand, dass die Sancho Mios für einen Ersatz + zum Auffangen der corona Löcher verwendet werden sollen. Und dass darüber hinaus nur etwas passiert, wenn man noch zusätzliche Erlöse generiert. Und Bürki ist ja auch noch nicht weg.
Aber wozu Sabitzer? Klar, ein guter Spieler, aber im Mittelfeld sind wir eigentlich ausreichend besetzt. Selbst dann, wenn Delaney noch gehen sollte.
Naja , in einer CL Saison kann vieles passieren . Ne starke Bank wäre da sicher nicht unwichtig .
Sabitzer wird aber sicher nicht kommen , um sich auf die Bank zu setzen
Halstenberg verstehe ich ja noch, wenn man Schulz loswerden sollte.
Eigentlich war mein Kenntnisstand, dass die Sancho Mios für einen Ersatz + zum Auffangen der corona Löcher verwendet werden sollen. Und dass darüber hinaus nur etwas passiert, wenn man noch zusätzliche Erlöse generiert. Und Bürki ist ja auch noch nicht weg.
Ich finde nicht, dass ihr einen Spieler wie Sabitzer schon im Kader habt. Der spielt doch deutlich offensiver als zB Delaney oder Witsel oder Dahoud.
Ich würde vermuten ihr gebt den Brandt noch ab und ich halte Sabitzer für eine Verstärkung für euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!