Der Ruf wird auch in 100 Jahren nicht ruiniert werden.
![]()
Der FC Bayern wird niemals untergehen
Der Ruf wird auch in 100 Jahren nicht ruiniert werden.
![]()
Der FC Bayern wird niemals untergehen
Du meinst, der war schon von Anfang an im Eimer?
Ich bin jetzt kein FCB-Historiker, aber ich finde sowas ganz schön unfair gegenüber Leuten wie Kurt Landauer. Die Kriminellen haben den Laden doch erst deutlich später übernommen.
das mit dritten Reich und unseren Jüdischen Präsidenten Vergleich kannst Dir bitte sparen.
das mit dritten Reich und unseren Jüdischen Präsidenten Vergleich kannst Dir bitte sparen.
Dieser Blick in die fernere Vergangenheit des FCB war ja durchaus respektvoll gemeint.
Ich habs auch eher als respektvoll und positiv verstanden.
Rob , heute auf Krawall gebürstet ?
Wahrscheinlich ein weiteres graues Haar entdeckt
erscheint bestimmt vom stress wegen den partyvorbereitungen
Ich habs auch eher als respektvoll und positiv verstanden.
wenn ihr meint
Kasia Lenhardt, die Ex-Freundin von Jérôme Boateng wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden, kein Anzeichen von Fremdverschulden.
Die Trennung wurde am 02.02.21 bekannt. (Bild.de)
Kasia Lenhardt, die Ex-Freundin von Jérôme Boateng wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden, kein Anzeichen von Fremdverschulden.
Die Trennung wurde am 02.02.21 bekannt. (Bild.de)
in so jungen jahren und kind haben die auch.
sehr traurig
in so jungen jahren und kind haben die auch.sehr traurig
Das Kind ist aber nicht von Boateng und ich denke es ist auch nicht weiter nötig an dieser Stelle über einen Suizid zu sprechen.
Boa ist nach Hause abgereist.
Verständlich. Erstens wird er ziemlich fertig sein und trauern. Zweitens werden ihn jetzt wohl auch Schuldgefühle (wenn auch unberechtigt) plagen, nach dem Schlagabtausch in den Medien in der vergangenen Woche.
der typ ist echt so ein vollpfosten...
Bei Öffnung des Artikels wird mir auch eine Werbeanzeige für eine teure Armbanduhr angezeigt
das wird noch ein hauen und stechen um die impfung geben. da die fussballer gesund und durchtrainiert sind müssten die als letztes drankommen.
natürlich werden die herren zur em alle durchgeimpft sein.
heute abend erst mal spiel des jahres
das wird noch ein hauen und stechen um die impfung geben. da die fussballer gesund und durchtrainiert sind müssten die als letztes drankommen.
natürlich werden die herren zur em alle durchgeimpft sein.heute abend erst mal spiel des jahres
siehst du die Lage in der CL so aussichtslos, dass da dieses Jahr nicht noch ein bisschen was Besseres kommt?
Heute ist das Finale der Club WM und ihr diskutiert über Kalle und Impfungen.
Müller positiv getestet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!