grade in der zeitung gesehen das die klub wm gewonnen wurde...glückwunsch dazu....aber wie immer...lewandowski hat wieder mal nicht in nem großen spiel getroffen

FC Bayern München
-
-
falscher fred, hier gehts vor allem um witt und marceau
-
falscher fred, hier gehts vor allem um witt und marceau
jaja, der joachim...immer ein flottes lied auf den lippen
-
Unser Pep.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unser Pep.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du bist dir auch wirklich für nichts zu schade.
-
Kommt ganz sicher von Herzen, danach hat er erst mal in ne Zitrone gebissen.
-
Guten Morgen Norton, schon wieder schlecht geschlafen.
-
Bayern Tooor irregular. Ab 1:55
-
Immer wieder lustig wie die Leute Titel und Tore dem FC Bayern madig machen wollen.
-
Immer wieder lustig wie die Leute Titel und Tore dem FC Bayern madig machen wollen.
jepp...ist bestimmt anstrengend. sei froh das holland keine titel holt sonst müsstest du das doppelt aushalten -
-
Ja wirklich ein Wahnsinns Erfolg!
Fühle mich auch richtig stolz, so gut durch den FC Bayern international vertreten worden zu sein. Damit aber nicht genug, Joshua Kimmich u.a. schwärmte wohl von den fantastischen Bedingungen während des Turniers. Generalprobe geglückt. Da kann einer erfolgreichen WM nichts mehr im Wege stehen. Fußballherz was willst du mehr?
-
Ja wirklich ein Wahnsinns Erfolg!
Fühle mich auch richtig stolz, so gut durch den FC Bayern international vertreten worden zu sein. Damit aber nicht genug, Joshua Kimmich u.a. schwärmte wohl von den fantastischen Bedingungen während des Turniers. Generalprobe geglückt. Da kann einer erfolgreichen WM nichts mehr im Wege stehen. Fußballherz was willst du mehr?
Das ist jetzt Ironie, oder?
-
Och, das mit Pep find ich schon ganz nett... Dass er sowas gemacht hat mit Video Grußbotschaft, statt so nem normalen Satz auf ner PK o.Ä.
-
Und ich kann mich seit Jahren nicht entscheiden, ob ich Klinsmann oder Guardiola für " mehr hintenrum" halte.
-
Spannende Frage. Fussballgeografisch ordne ich ihn hier maximal(?) weit weg von München ein.
-
-
Und ich kann mich seit Jahren nicht entscheiden, ob ich Klinsmann oder Guardiola für " mehr hintenrein" halte.
Habe mal korrigiert
-
Spannende Frage. Fussballgeografisch ordne ich ihn hier maximal(?) weit weg von München ein.
Bayernfans gibt es auf der ganzen Welt, ach, was sag ich, im ganzen Universum.
-
Bayernfans gibt es auf der ganzen Welt, ach, was sag ich, im ganzen Universum.
Ach, die paar Hanseln sind zu vernachlässigen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!