Ja, das kommt dabei raus, wenn man auf zweitklassigen Internetportalen irgendwelche Fanboys Kommentare schreiben lässt.

FC Bayern München
-
-
Ja, das kommt dabei raus, wenn man auf zweitklassigen Internetportalen irgendwelche Fanboys Kommentare schreiben lässt.
ZitatAlex Steudel ist freier Journalist in Hamburg.
Wissen wir ja seit Cheffe, dass sich dort oben die Bayernfans nur so tummeln
-
Wissen wir ja seit Cheffe, dass sich dort oben die Bayernfans nur so tummeln
Einmal Bayern, immer Bayern.
-
Einmal Bayern, immer Bayern.
kam halt auf Dauer nicht mit den Erfolgen klar und wollte auch mal so richtig schön leiden, da war der HSV wohl naheliegend
-
Ich glaub er wollte nur den 1.Fc Köln platzieren
-
Und zeigen, wie toll er Dreisatz rechnen kann
-
Die Amazon Prime Doku über Bayern ist heute rausgekommen.
Nachdem ich die ersten 2 Folgen heute Nacht geschaut habe, ist mein erster Eindruck, dass sie ein paar der Schwächen der BVB Doku abgelegt haben, der Anteil der Livesituationen aus Kabine und Stadion aber immer noch zu gering ist.
Ich weiß nicht warum, aber bei den Dokus über die deutschen Vereine ist mir das immer viel zu viel historischer Aufriss. Da muss erst mal jeder Altinternationale in seinem ganzen ehemaligen Wirken beschrieben werden.
-
Naja, irgendein Hansel der ein Alaba Trikot anhatte meinte er könnte sich als Vorsänger aufspielen.
Also nicht, dass ich jetzt ein großer Freund von Bitburger wäre (für mich 08/15 Pils), aber mich würde mal interessieren, was für Gebräu in deinen Augen als anständiges Bier bezeichnet werden kann.
Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich trete jetzt keine Bierdiskussion los, aber Bitburger schmeckt mir pers. einfach überhaupt nicht.
-
Achtelfinale.
-
Aber erneut 2 Gegentreffer. Was sagst zur Abwehr?
-
-
Aber erneut 2 Gegentreffer. Was sagst zur Abwehr?
Ja das sah in der einen oder anderen Situation auch gestern wieder nicht überzeugend aus. Mir ist da manchmal zu viel Risiko bei einigen Bällen dabei anstatt den einfachen Ball zu spielen. ( Sabitzer - beim zweiten Gegentor )
-
Bleiben wir mal bei der Offensiv-Abteilung : Coman, Sane und Lewy waren schon wieder extrem stark (den Elfmeter werten wir mal nicht). Bin echt kein Coman "Fan", aber was der vor allem in der 1. HZ hingelegt hat, war schon Extraklasse.
Wir spielen auch die bisher torreichste Saison in der Geschichte des FCB. Da ist es (leider) klar, dass man wohl nicht die defensiv stärkste Saison spielen kann. Ist meine Meinung. Aber vor allem das 2. Gegentor (Sabitzer) war natürlich wieder mehr als überflüssig.
-
Wenn man jedes Spiel 4-5 Tore schießt,kann man ja auch mal mit 1-2 Gegentore leben oder
-
Wenn man jedes Spiel 4-5 Tore schießt,kann man ja auch mal mit 1-2 Gegentore leben oder
Hat bei uns super geklappt.
-
Das mit den 4-5 Tore schießen klappt aber nicht immer, habe ich gerade neulich noch im Stadion gesehen. War aber nett, dass man ersatzweise die gleiche Anzahl bereitwillig kassiert hat.
-
Hat bei uns super geklappt.
Das war der Tag also Uschi auf Fernreise war und du leider nicht ins Stadion konntest?
Das mit den 4-5 Tore schießen klappt aber nicht immer, habe ich gerade neulich noch im Stadion gesehen. War aber nett, dass man ersatzweise die gleiche Anzahl bereitwillig kassiert hat.
Das war der Tag als du die ersten 3 Tore auf der Parkplatzsuche im Radio gehört hast?
-
Das war der Tag also Uschi auf Fernreise war und du leider nicht ins Stadion konntest?
Das war der Tag als du die ersten 3 Tore auf der Parkplatzsuche im Radio gehört hast?
Stimmt. Hatte ich schon mal so, als wir in Lev mit 6 gewonnen haben. Aber das Spiel zählt trotzdem, auch wenn ich nicht dabei war
-
Die Amazon Prime Doku über Bayern ist heute rausgekommen.
Nachdem ich die ersten 2 Folgen heute Nacht geschaut habe, ist mein erster Eindruck, dass sie ein paar der Schwächen der BVB Doku abgelegt haben, der Anteil der Livesituationen aus Kabine und Stadion aber immer noch zu gering ist.
Ich weiß nicht warum, aber bei den Dokus über die deutschen Vereine ist mir das immer viel zu viel historischer Aufriss. Da muss erst mal jeder Altinternationale in seinem ganzen ehemaligen Wirken beschrieben werden.
Die BVB Doku war aber auch wirklich nur ein Werbefilm, der vorgaukelt, etwas anderes zu sein. Für BVB Fans vielleicht in dem Moment ganz nett, aber mit etwas Abstand dann doch eher Lebenszeitverschwendung.
Da fahre ich mit der Lektüre eines Buches von Ronald Reng wesentlich besser, wenn ich wissen möchte, was so hinter den Kulissen im Fußballgeschäft abgeht. Aktuell lese ich "Der große Traum", wie immer bei diesem Autor sehr zu empfehlen.
-
Die BVB Doku war aber auch wirklich nur ein Werbefilm, der vorgaukelt, etwas anderes zu sein. Für BVB Fans vielleicht in dem Moment ganz nett, aber mit etwas Abstand dann doch eher Lebenszeitverschwendung.
Da fahre ich mit der Lektüre eines Buches von Ronald Reng wesentlich besser, wenn ich wissen möchte, was so hinter den Kulissen im Fußballgeschäft abgeht. Aktuell lese ich "Der große Traum", wie immer bei diesem Autor sehr zu empfehlen.Danke für den Tipp. Also die Doku hat schon gute Elemente in denen sie hinter die Kulissen blicken. Natürlich bekommt man da kein Gesamtbild, aber es sind ungefilterte Momente definitiv drin. Für meinen Geschmack halt nur zu wenige.
Aber zB das Spannungsverhältnis zwischen Salihamidzic und Flick, das kann man schon sehr deutlich sehen.
-
Damit muss man dann auch mal Leben als richtiger "Fan"
Da war die gegnerische an dem Tag mal deutlich besser. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!