Da geht ja mal überhaupt nichts mehr und dann ist man wohl auch noch an Laimer von Drecks Bull dran. Aus der Sabitzer Geschichte scheint man auch nichts gelernt zu haben.

FC Bayern München
-
-
Da geht ja mal überhaupt nichts mehr und dann ist man wohl auch noch an Laimer von Drecks Bull dran.
Aus der Sabitzer Geschichte scheint man auch nichts gelernt zu haben.
Für den Nkunku reicht anscheinend die Kohle nicht... Sabitzer und Laimer also bitte...
-
Für den Nkunku reicht anscheinend die Kohle nicht... Sabitzer und Laimer also bitte...
Das wäre schon ein Offenbarungseid.
-
Die traurigste Ehrung die ich jemals gesehen habe
-
Die traurigste Ehrung für die ich jemals gesehen habe
10 mal hintereinander das Ding aus der Erlebniswelt rüber zu schleppen, ist aber auch ermüdend...
Aber die kleine Party nach dem Sieg gegen den BVB war ganz ok.
-
Also meine Erinnerung mag mich täuschen, aber als ich meine ersten Trikots hatte und mir auch bewusst wurde, was die Teile kosten hat man für ein aktuelles Bayern-Trikot schon 60€ ohne Flock hinlegen müssen.
In den 90ern 100 Mark -
Dann schaue sie dir nächstes, übernächstes und überübernächstes Jahr nicht mehr an.
-
Herr Ribery, bitte jubeln Sie mal.
-
Alles nur traurig.... Wenn sich nichts großartiges ändert wird's zu Anfang der Saison sauber scheppern.. BRAZZO RAUSS und Kahn gleich hinterher. Auch wenn es mal Idole waren...
-
Wettbewerbsverzerrung!!!111!!!1!!1!!!
-
-
Alles nur traurig.... Wenn sich nichts großartiges ändert wird's zu Anfang der Saison sauber scheppern.. BRAZZO RAUSS und Kahn gleich hinterher. Auch wenn es mal Idole waren...
denke auch das die zeit für brazzo abgelaufen ist. neue abwehrspieler müsssen her, ob genügend geld da ist wird man sehen.
-
Wettbewerbsverzerrung!!!111!!!1!!1!!!
i. V. Felix M.
-
19.50 Uhr: Jetzt wird‘s doch emotional! Niklas Süle wird von den Fans auf dem Zaun gefordert. Natürlich geht der Abwehr-Star hoch, bekommt ein Mikro in die Hand und darf nun mit den Fans feiern. Die stimmen etwas ironischerweise „Hadi, hadi, hadi, ho… BVB...“ an. Die Anhänger wollen, dass Süle etwas anderes anstimmt, doch der ruft nur ein „Mia san mia“ ins Mikro und klettert vom Zaun
-
19.50 Uhr: Jetzt wird‘s doch emotional! Niklas Süle wird von den Fans auf dem Zaun gefordert. Natürlich geht der Abwehr-Star hoch, bekommt ein Mikro in die Hand und darf nun mit den Fans feiern. Die stimmen etwas ironischerweise „Hadi, hadi, hadi, ho… BVB...“ an. Die Anhänger wollen, dass Süle etwas anderes anstimmt, doch der ruft nur ein „Mia san mia“ ins Mikro und klettert vom Zaun
Niklas Süle freut sich schon auf die leckeren Fruchtzwerge beim BVB...
-
Und da soll noch einer sagen, die Schale hat in München keinen Wert. -
Und da soll noch einer sagen, die Schale hat in München keinen Wert.
Sie hat natürlich Wert, aber die Tendenz zeigt in den letzten Spielen klar nach unten und dann wird man nächstes Jahr möglicherweise das Nachsehen haben. Der Erfolg der Bayern in den letzten Jahren kommt auch daher weil man immer alles kritisch betrachtet und bewertet. Brazzo hat da als Sportdirektor nichts zu suchen, aber das war eig. allen Bayern Fans schon bei der Vorstellung klar. Kahn würd ich dagegen weiterhin gerne bei Bayern sehen, aber er sollte mehr auf Attacke gehen.
-
Sie hat natürlich Wert, aber die Tendenz zeigt in den letzten Spielen klar nach unten und dann wird man nächstes Jahr möglicherweise das Nachsehen haben. Der Erfolg der Bayern in den letzten Jahren kommt auch daher weil man immer alles kritisch betrachtet und bewertet. Brazzo hat da als Sportdirektor nichts zu suchen, aber das war eig. allen Bayern Fans schon bei der Vorstellung klar. Kahn würd ich dagegen weiterhin gerne bei Bayern sehen, aber er sollte mehr auf Attacke gehen.
wen soll der denn attackieren?
-
Da geht ja mal überhaupt nichts mehr und dann ist man wohl auch noch an Laimer von Drecks Bull dran.
Aus der Sabitzer Geschichte scheint man auch nichts gelernt zu haben.
Meinst du nicht das da auch immer der Gedanke "Konkurrent schwächen" mitspielt...?
-
Meinst du nicht das da auch immer der Gedanke "Konkurrent schwächen" mitspielt...?
Bitte keine Unterstellungen!
Es gibt für Bayern keine Konkurrenz. -
Bitte keine Unterstellungen!Es gibt für Bayern keine Konkurrenz.
ja, dem einzigen potentiellen Konkurrenten haben wir Süle untergejubelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!