Vielleicht sind die bei x Vertragsjahren auch mehr oder weniger sicheren x Meistertitel verlockend - auch wenn man es als Fußballfan, der sich über Wettbewerb freut, nicht hören will

FC Bayern München
-
-
Und er fühlt sich in Liverpool nicht wertgeschätzt genug… Liverpool hat sich ja voll auf die Vertragsverlängerung von Salah konzentriert…. und Mane verdient (aktuell ) 5,5 Mio pro Jahr (kein Witz). Bei Bsyern gibt es wohl 20!
Ok. Wenn das stimmt, dass man in Liverpool ihm nicht das zahlen kann/will, was er in München bekommen kann , dann logisch. Verwundert mich allerdings total. Ich denke ein Klopp ist ja eigentlich nicht so blöd, aus einer funktionierenden Mannschaften einen absoluten Leistungsträger gehen zu lassen.
Allerdings-wenn das jetzt Mode wird, dass aus der PL Topleute in die BL wechseln soll uns das ja hier nur recht sein. Pogba wäre übrigens jetzt gerade auch ablösefrei.
-
Kann mir jemand mal erklären, warum für einen Spieler wie Mane Bayern attraktiver ist (sein soll?) als Liverpool? Also sportlich kaum vorstellbar und finanziell noch weniger. Besseres Wetter in München oder neu Sprache lernen? Habe tatsächlich überhaupt keine Idee dazu.
Für jeden der zu Bayern wechselt ist es selbstverständlich eine Herzensangelegenheit.
-
Ok. Wenn das stimmt, dass man in Liverpool ihm nicht das zahlen kann/will, was er in München bekommen kann , dann logisch. Verwundert mich allerdings total. Ich denke ein Klopp ist ja eigentlich nicht so blöd, aus einer funktionierenden Mannschaften einen absoluten Leistungsträger gehen zu lassen.
Allerdings-wenn das jetzt Mode wird, dass aus der PL Topleute in die BL wechseln soll uns das ja hier nur recht sein. Pogba wäre übrigens jetzt gerade auch ablösefrei.Ähnlich verhält es sich ja bei Lewy… er wollte im Oktober verlängern und Bayern hat nicht reagiert, weil sie ihm mit Haaland ersetzen wollten. Jetzt ist fühlt er sich gekränkt und will deshalb weg. Mane findet es auch nicht gut, dass Liverpool sich nur auf Salah konzentriert hat, statt auch mit ihm zu verhandeln.
-
Ähnlich verhält es sich ja bei Lewy… er wollte im Oktober verlängern und Bayern hat nicht reagiert, weil sie ihm mit Haaland ersetzen wollten. Jetzt ist fühlt er sich gekränkt und will deshalb weg. Mane findet es auch nicht gut, dass Liverpool sich nur auf Salah konzentriert hat, statt auch mit ihm zu verhandeln.
Ja, möglicherweise ist der Fall bei Lewandowski ähnlich, wobei ich da noch gelten lassen würde, dass eine stärkere Liga (wie etwa in Spanien) tatsächlich eine größere Herausforderung ist.
-
Und er kann bei uns Deutscher Meister werden, dass schafft er mit Liverpool nie.
Aber außer der Meisterschaft kommt dann ja nun schon fast traditional nichts mehr
-
Aber außer der Meisterschaft kommt dann ja nun schon fast traditional nichts mehr
Sagte der, der jetzt in die fünfte 2. Liga Saison geht …
-
Das sind die Hamburger konservativ, bloß keine Änderungen
-
Und er fühlt sich in Liverpool nicht wertgeschätzt genug… Liverpool hat sich ja voll auf die Vertragsverlängerung von Salah konzentriert…. und Mane verdient (aktuell ) 5,5 Mio pro Jahr (kein Witz). Bei Bsyern gibt es wohl 20!
Nicht netto mit brutto durcheinander werfen. Mane kriegt wohl 11 Mio brutto und soll bei Bayern wohl um die 20 Mio kriegen. Gefordert hat er bei Liverpool wohl 24 Mio die er aber nicht kriegt.
-
Das hilft euch jetzt bei den Probleme genau wie weiter
-
-
Leider wohl garnicht. Schon schlimm genug, dass ich seit bald 5 Jahren auf ein „Heimspiel“ warte. Wehe ihr kommt nächste Saison nicht hoch!
-
Leider wohl garnicht. Schon schlimm genug, dass ich seit bald 5 Jahren auf ein „Heimspiel“ warte. Wehe ihr kommt nächste Saison nicht hoch!
Wenn der wieder mal in München auftaucht, ist es soweit:
-
von vorne ist @vmaexchen maxe besser getroffen
-
Dein kann verstehen das du nach dem Pokal lieber zu deinem Heimspiel nach HH und nicht KI möchtest
-
Allerdings-wenn das jetzt Mode wird, dass aus der PL Topleute in die BL wechseln soll uns das ja hier nur recht sein. Pogba wäre übrigens jetzt gerade auch ablösefrei.vermutlich auch ein Laufzeitthema. Liverpool ist extrem restriktiv wenn Spieler jenseits der 30 einen neuen Vertrag bekommen sollen. Also er kann bei Bayern vermutlich deutlich mehr verdienen und das wohl auch länger.
dazu kommt sicher auch, dass der körperliche Aufwand in der Bundesliga eben geringer ist, als der in England. Weniger Spiele, weniger Tempo.Wertschätzung wird auch eine Rolle spielen, aber ich glaube wenn die Zahlen gleich wären, dann wäre das nicht ausreichend zum Wechseln.
-
Können dich auslachen und lachen ist gut für die Gesundheit!
-
Kann mir jemand mal erklären, warum für einen Spieler wie Mane Bayern attraktiver ist (sein soll?) als Liverpool? Also sportlich kaum vorstellbar und finanziell noch weniger. Besseres Wetter in München oder neu Sprache lernen? Habe tatsächlich überhaupt keine Idee dazu.
vlt. sind ja auch ganz einfach privat- familiäre Gründe mit entscheidend?
-
"Laut „The Athletic“ und „Times“
Bayern scheitert mit zweitem Angebot für Mané – Liverpool bemängelt lächerliches Boni-Modell
Der FC Bayern hat im Werben um Angreifer Sadio Mané übereinstimmenden Medienberichten zufolge dezent nachgelegt, sich beim FC Liverpool aber die nächste deutliche Abfuhr eingeholt. Wie „The Athletic“ und „The Times“ melden, haben die Reds die zweite und aus ihrer Sicht unbefriedigende Offerte aus München umgehend zurückgewiesen.
..."Der FC Bayern wolle demnach nur dann 30 Millionen Pfund zahlen – umgerechnet rund 35 Mio. Euro –, wenn der umworbene Mané mit dem deutschen Rekordmeister in den nächsten drei Spielzeiten stets die Champions League und obendrein den Ballon d’Or für den besten Spieler der Welt gewinnt. Das Basisangebot des FCB für den 30-Jährigen liege bei garantierten 23,5 Mio. Pfund (27,5 Mio. Euro)."
Die Boni sind richtig klasse. Da machen sich im Bayernmanagement wohl einige gerade richtig zum Obst!
Wieviel haben sie für Sane eigentlich bezahlt? 49 Mio? -
wenn das mit den Boni wirklich so stimmt, kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Ich fühl mich grad richtig an meine Kindheit zurück erinnert als ich beim Fußball Manager alle möglichen Boni bei Spielerverhandlungen angeklickt hab bis die Statusleiste auf "Grundlagen für Verhandlungen" gestiegen war
-
Laut BLÖD kommt Liverpool nun aber etwas entgegen und eine Delegation will wohl zeitnah nach Liverpool fliegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!