Die Meisterschale gibts in England nicht soweit ich weiß

FC Bayern München
-
-
Wie Pek schon angemerkt hatte , auch im defensiven Mittelfeld fehlt es . Goretzka kannste knicken , der hat in seiner Leistungskurve keinen Satz nach vorne gemacht , und Kimmich sehe ich auch nicht da , wo er seinem Anspruch nach sein sollte. Vielleicht ist er auch besser hinten rechts aufgehoben . Sommer ok , aber es fehlt da ein richtig Guter in jungen Jahren . Neuers beste Zeit liegt lange hinter uns .Und dann natürlich die zentrale Stelle in der Box . Das Problem ist eben der überaus potente englische Markt ,zzgl. Paris , Real .Da muß man die Stecknadel im Heuhaufen finden .
Für die Offensivgestaltung würde ich über Florian Wirtz nachdenken - aber vielleicht wird es ja auch Olmo , der jedoch lieber zu Real oder Barca möchte
-
Wie Pek schon angemerkt hatte , auch im defensiven Mittelfeld fehlt es . Goretzka kannste knicken , der hat in seiner Leistungskurve keinen Satz nach vorne gemacht , und Kimmich sehe ich auch nicht da , wo er seinem Anspruch nach sein sollte. Vielleicht ist er auch besser hinten rechts aufgehoben . Sommer ok , aber es fehlt da ein richtig Guter in jungen Jahren . Neuers beste Zeit liegt lange hinter uns .Und dann natürlich die zentrale Stelle in der Box . Das Problem ist eben der überaus potente englische Markt ,zzgl. Paris , Real .Da muß man die Stecknadel im Heuhaufen finden .
Für die Offensivgestaltung würde ich über Florian Wirtz nachdenken - aber vielleicht wird es ja auch Olmo , der jedoch lieber zu Real oder Barca möchte
Naja die Gerüchte um Declan Rice sind ja nicht ohne Grund in der letzten Woche aufgetaucht. Allerdings wird man den nicht bezahlen können.
Bei Wirtz läuft die Planung denke ich auf 2024 raus. Ich meine er hätte auch schonmal verlauten lassen dass er noch ein Jahr in Leverkusen bleiben will. -
Das mit der Stimmung wäre dann auch final geklärt
Stimmungsumfrage -
Das mit der Stimmung wäre dann auch final geklärt
StimmungsumfrageSorry, aber solche „Umfragen“ sind doch der hinterletzte Scheiß. Da geht’s doch nur darum: „Wie können wir dem gehassten FC Bayern eins auswischen“.
Als wenn die Stimmung in Wolfsburg, Leipzig oder bei der Hertha besser wäre
.
Klar zu Hause lässt der Support in der AA meistens in der Liga zu wünschen übrig, aber das ist woanders doch auch so. Wenn Dortmund 0-2 hinten liegt, hört man von der ach so tollen Südtribüne doch auch nix…Platz 1 wäre übrigens für mich Alte Försterei.
-
Sorry, aber solche „Umfragen“ sind doch der hinterletzte Scheiß. Da geht’s doch nur darum: „Wie können wir dem gehassten FC Bayern eins auswischen“.
Als wenn die Stimmung in Wolfsburg, Leipzig oder bei der Hertha besser wäre.
Klar zu Hause lässt der Support in der AA meistens in der Liga zu wünschen übrig, aber das ist woanders doch auch so. Wenn Dortmund 0-2 hinten liegt, hört man von der ach so tollen Südtribüne doch auch nix…Platz 1 wäre übrigens für mich Alte Försterei.
Stimmung bei Hertha ist deiner Meinung nach nicht besser als bei uns?
-
Definitiv, Ausnahme Ostkurve. Die bekommen (bekamen) doch außer gegen Bayern, BVB oder Union nicht mal das Stadion voll. Und wenn’s gegen oben genannten 3 ging, dann nur aufgrund der Gästefans.
-
aber volles stadion und stimmung sind ja nun zwei völlig unterschiedliche kategorien. Gar nicht so selten ist stimmung auch schlechter bei ausverkauft, aös bei 3/4 voll
-
ich bin immer 100 prozent voll bei super stimmung
-
Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich.
-
-
Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich.
du hast ja leicht reden mit deinen gefühlten 20 vereinen und kannst dir immer die beste stimmung raussuchen
-
du hast ja leicht reden mit deinen gefühlten 20 vereinen und kannst dir immer die beste stimmung raussuchen
Irgendeiner ist aber dummerweise auch immer grad am verkacken.
-
Irgendeiner ist aber dummerweise auch immer grad am verkacken.
Dafür gewinnen deine Bayern aber auch in fast jedem Jahr die Meisterschaft und du kannst auf den Marienplatz pilgern
-
Ich bin auf die Saison Analyse in den kommenden Wochen/Monaten gespannt und welche Konsequenzen daraus erfolgen werden.
Zu viele Spieler, die koan Bayern-Niveau haben.
Elfer eiskalt verwandelt.
-
Dafür gewinnen deine Bayern aber auch in fast jedem Jahr die Meisterschaft und du kannst auf den Marienplatz pilgern
Gibt's da auch Planungen für die Massen, wie in Dortmund? Nicht dass man völlig unvorbereitet ist.
-
Zu viele Spieler, die koan Bayern-Niveau haben.Elfer eiskalt verwandelt.
-
Heute vor 22 Jahren.
-
ich bin immer 100 prozent voll bei super stimmung
der Satz lässt sich zudem bei dir multifunktional verwenden
du warst auch bei 100% Stimmung schon super voll
-
der Satz lässt sich zudem bei dir multifunktional verwenden
du warst auch bei 100% Stimmung schon super vollIst das nicht die Grundvoraussetzung Nummer 1 um hier dabei sein zu dürfen
-
In nicht ganz so erfolgreichen Zeiten muss man sich auch mal erinnern, 10 Jahre ...
Zehn Jahre Wembley-Triumph des FCB: Der Arjen hat's gemacht ... | BR24
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!