Julian Nagelsmann wird nicht Trainer von PSG!
Hätte ich von Anfang an auch nicht für wahr und realistisch gehalten
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer von PSG!
Hätte ich von Anfang an auch nicht für wahr und realistisch gehalten
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Stürmer? Bin gespannt auf diese Transferperiode und gebe meine Bewertung erst ganz zum Schluss ab.
Stürmer?
Bin gespannt auf diese Transferperiode und gebe meine Bewertung erst ganz zum Schluss ab.
ich prophezeite mal:
Die Oberen sind doof/unfähig/faul
Die Neuen haben kein Bayern Niwo
Das reicht wenn überhaupt zur Meisterschaft.
Double oder gar tripple ausgeschlossen.
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Da haben wirs wieder.
Die tooorler haben einfach keine Ahnung.
Da ist er endlich.
Der klassische Mittelstürmer!
ich prophezeite mal:
Die Oberen sind doof/unfähig/faul
Die Neuen haben kein Bayern Niwo
Das reicht wenn überhaupt zur Meisterschaft.
Double oder gar tripple ausgeschlossen.
Nicht ausgeschlossen.
Tatsächlich könnte ich damit leben, wenn man Stanisic als RV und Tel als Stürmer in die S11 stecken würde. Dazu noch 1-2 weitere Talente an die Mannschaft heranführen. Ich könnte dann auch damit leben, dass man vielleicht nicht Meister wird, aber dann in 1-3 Jahren sich zu einer richtigen Mannschaft entwickelt hätte…
Das haben sie doch diese Saison schon erfolglos versucht, das haut einfach nicht hin. Ich befürchte auch mit Stanisic und Tel nicht.
Stanisic hatte gegen Mbappe und Messi beide neutralisiert und mehr als nur Weltklasse gespielt gegen Paris. Dass Tuchel den dann bei Ankunft direkt degradiert hat, halte ich für einen seiner größten Fehler.
Daher gehört der sowieso in die Startelf. Von Tel und Graven bin ich nicht überzeugt, auch perspektivisch nicht. Da hat der Zirkzee viel besser gespielt und auch Spiele (Mehrzahl) in letzter Minute entschieden und gerettet. Den wusste aber leider nur Flick zu motivieren.
Havertz kann ich mir nicht vorstellen, schaue ich mir aber gerne als Leihe plus Kaufoption für eine Saison an
Echt? Ich fand den Tel bei den wenigen Chancen gar nicht sooo schlecht, ist ja auch gerade mal volljährig geworden.
Zirkzee fand ich furchtbar - der hatte halt das Dusel, dass ihm in drei Wochen ein paarmal der Ball auf den Schlappen gefallen ist aber danach kam von dem doch wenig bis nix mehr Kam zudem extrem abgehoben rüber…
Tel würde ich auf jeden Fall mal noch ne Saison testen - nicht als Stammspieler natürlich aber ne faire Chance mit längeren Einsatzzeiten auf jeden Fall.
Vielleicht wäre es schon hilfreich wenn die Standard Experten beim FCB sich mal überlegen würden, jemanden anderen die Ecken schießen zu lassen, dann bräuchten wir uns vielleicht gar keine Gedanken mehr über die Aufstellungen zu machen.
Havertz laut Sky vor Wechsel zu Arsenal
Havertz laut Sky vor Wechsel zu Arsenal
Das ist eigentlich auch der Witz der Woche
Münster ist ne schöne Stadt
Münster ist ne schöne Stadt
Suche Ticket
Suche Ticket
![]()
schließe mich dem an
schließe mich dem an
…unter der Woche fährt doch da eh keiner hin
![]()
![]()
außerdem passen fast 15000 Zuschauer rein, also wird’s genügend Tickets geben
![]()
![]()
Ich hoffe es
Quasi Heimspiel für mich
Ein traumlos
Wird ja vermutlich eh erst in September sein wegem Supercup
Wird ja vermutlich eh erst in September sein wegem Supercup
26. oder 27.9
Suche Ticket
schließe mich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!