5000 Nummern

FC Bayern München
-
-
passt wie Arsch auf Eimer
Das wäre doch was für @BarneyGumble als bekennender Fan von Lidl-Bier
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-92380741.html
Lidl aufm Trikot
nö, gibt nur jetzt LIDL wasser im Stadion am kurt landauer weg
auf den Ärmel kommt natürlich Nordkorea!
-
Ich bin unter 58000 Vater hat nicht mehr weit richtung 1;)
-
Bei mir auch kaum Bewegung, stehe bei 81XXX…
-
um 200 nach unten , aber immer noch fünfstellig
-
Die üblichen 10.000 ging es nach unten, bei 239xxx aber auch nicht verwunderlich
-
Auch hier wenig Bewegung mittlerweile 88xxx
-
Ein kleines bisschen Bewegung bei mir, nun 129xxx
-
Ist ja auch klar, dass es prozentual immer weniger wird, umso niedriger die Mitgliedsnummer wird...
Selbst wenn es bei mir genau so bleiben würde, hätte ich rechnerisch in 77,5 Jahren eine Mitgliedsnummer unter 3.000
Und ich behaupte einfach mal, dass maximal 10% des Forums aktuelle es niedrigere Mitgliedsnummer als ich haben
Dann wäre ich aber sehr sicher schon nicht mehr auf dieser Erde
-
-
Habe das schonmal gehört mit den niedrigen Mitgliedsnummern bei Euch, könnt ihr mir den Sinn dahinter erklären? DK bzw. Vorkaufsrechte?
-
Ist ja auch klar, dass es prozentual immer weniger wird, umso niedriger die Mitgliedsnummer wird...
Selbst wenn es bei mir genau so bleiben würde, hätte ich rechnerisch in 77,5 Jahren eine Mitgliedsnummer unter 3.000
Und ich behaupte einfach mal, dass maximal 10% des Forums aktuelle es niedrigere Mitgliedsnummer als ich haben
Wie ist das Durchschnittsalter derjenigen mit einer Mitgliedsnummer unter 3.000 und wieviele davon sind möglicherweise schon verstorben und die Nachfahren haben es nicht angezeigt?
-
Habe das schonmal gehört mit den niedrigen Mitgliedsnummern bei Euch, könnt ihr mir den Sinn dahinter erklären? DK bzw. Vorkaufsrechte?
Unter 3000 hast du ein Vorkaufsrecht. Dafür musst du aber wahrscheinlich irgendwo kurz vor der Wende eingetreten sein.
-
Das ist ein Oberleitungsbus
um genau zu sein, ein grüner OberleitungsbusWie ist das Durchschnittsalter derjenigen mit einer Mitgliedsnummer unter 3.000 und wieviele davon sind möglicherweise schon verstorben und die Nachfahren haben es nicht angezeigt?
Ein sehr guter Freund von mir und ehemaliger Nachbar, hat von seinem Vater damals als Junge die Mitgliedschaft geschenkt bekommen. Mittlerweile ist er knapp 50 und hat Mitgliedsnummer unter 3000.
-
Unter 3000 hast du ein Vorkaufsrecht. Dafür musst du aber wahrscheinlich irgendwo kurz vor der Wende eingetreten sein.
Bei uns im Dorf wohnen zwei mit einer Mitgliedsnummer um die 1000 rum, sind mitte der achziger Jahre eingetreten und sind jetzt ende fünfzig anfang sechzig.
-
Früher war es ja auch unüblich Mitglied in einem Verein wie Bayern, HSV oder sonst wer zu sein. Das war halt was für Idealisten und Liebhaber, dementsprechend werden die ihre Mitgliedschaften bis ans Lebensende behalten. Größere Bewegungen wird es da wahrscheinlich erst in zehn Jahren oder lãnger geben.
-
Einfach nicht den Todesfall melden
-
Einfach nicht den Todesfall melden
Ich habe vor 6 Jahren, als mein Vater gestorben ist angefragt, ob ich seine Mitgliedsnummer übernehmen könnte. Hatte eine gut 20.000 niedrigere Nummer... aber dieses wurde direkt abgelehnt.
Was man dazu sagen muss : habe um einen Bayern Schal mit seinem Namen gebeten und diesen habe ich dann auch (gratis) bekommen.... -
Oma wollte auch die von Opa damals übernehme. Hatte damals unter 600 war 97 wenn ich mich nicht irre. Wurde auch abgelehnt. Auch mit recht….
-
https://www.transfermarkt.de/al-ahli-forcie…iew/news/424312
"Al-Ahli forciert auch Mané-Transfer – Bayern-Stürmer denkt über Wechsel nach"
Sieht so aus als hätten die Bayern Glück im Unglück. Die könnten eigentlich direkt fragen, ob die Sané nicht auch noch brauchen würden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!