David Raya von Brentford - noch 27 , im September 28
Habs auch gerade gelesen, ganz frisch auf dem Gerüchteküchenmarkt. Naja… schaun wa mal was noch so passiert, dauert ja noch bis das Transferfenster schließt
Habs auch gerade gelesen, ganz frisch auf dem Gerüchteküchenmarkt. Naja… schaun wa mal was noch so passiert, dauert ja noch bis das Transferfenster schließt
12:30 gg. City
Mal gespannt.
Vllt. darf Walker ja eine Halbzeit bei uns probespielen.
war einer der besten Torhüter...
Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer
Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist
Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer
Alisson Becker, Ederson
Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer
Ter Stegen.
Plus präziseres Passspiel.
Da geht halt angeblich unter 40 Mio gar nichts, hat Tottenham vor einigen Wochen auch schon gemerkt als sie den Spieler verpflichten wollten? Meinst du Bayern zahlt so viel Geld für einen Ersatztorwart? Natürlich vorausgesetzt, dass Neuer demnächst wieder richtig fit wird. Daran hab ich noch so meine Zweifel bis jetzt. Dann würde es für mich Sinn ergeben.
Nübel
Nübel
Echt jetzt, ok habe ich was verpasst.
12;30 Uhr übrigens unser Testspiel gegen Man City live auf RTL
Und Walker ist nicht im Kader bei ManCity da er Guardiola darüber informiert hat das Gespräche für einen Wechsel in die Bundesliga laufen würden.
Startelf gegen City
Sommer, Upa, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sane, Coman, Davies, Laimer, Lazraoui, Musiala
Fußballfest
Gucke ich doch mal in der Mittagspause rein
Und Walker ist nicht im Kader bei ManCity da er Guardiola darüber informiert hat das Gespräche für einen Wechsel in die Bundesliga laufen würden.
Walker spielt von Anfang an
Dann hat Sky ne schöne Ente geschossen, dort hatte ich es gelesen gehabt.
Und ist sogar Kapitän bei dem heutigen Spiel.
Da haben sie mal schön geblendet von wegen er spielt nicht.
entweder er macht jetzt sein abschieds Spiel oder es ist ein Zeichen, dass er bleibt.
ah der Joshua Walter Kimmich
der tag geht, walker erscheint !!1!
ah der Joshua Walter Kimmich
und Leon Christoph Goretzka auch dabei
upa wie immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!