Kein Transfer der Welt stellt dir das sicher.
Schon klar, aber ein paar Talente die erstmal an die erste Mannschaft langsam rangeführt werden müssen mit Sicherheit auch nicht
Schon klar, aber ein paar Talente die erstmal an die erste Mannschaft langsam rangeführt werden müssen mit Sicherheit auch nicht
Genau. Die Kunst ist es eine homogene Mannschaft zu formen, die dem Trainer bedingungslos folgen. Das sehe ich bei Tuchel nicht. Die aktuellen Spieler haben ausreichend Qualität, die PS müssen aber zusammen für die Ziele auf den Platz gebracht werden.
Tuchel kann ja viel fordern, aber wenn der Verein - oder wie Sie genannt werden - die Oberen kein Geld mehr locker machen, wird er mit dem klar kommen müssen, was er zur Verfügung gestellt bekommt. Mir ist diese komplette Transferperiode überhaupt nicht klar, welches Zeil und welche Strategie sich dahinter verbirgt.
Für die Bundesliga reicht das, auch wenn da mal 2-3 Spieler aus der Jugend eingesetzt werden, die man ranführen kann. Für die Champions League gehört halt schon ein bisschen mehr dazu.
Wobei ich grundsätzlich nachvollziehen kann, dass ein Trainer nur kurzfristig denkt. Die wissen selber, wie schnell sie auf der Straße sitzen und wie schnell sie woanders unterkommen. Also zählt in erster Linie das, was ich relativ schnell erreichen kann. Da sind sicherlich auch Trainer dabei, die anders denken und die Spieler auch entwickeln möchten, aber da sind sicherlich auch viele dabei, die so viele Titel wie möglich wollen. Wer will es ihnen auch verdenken. Die Chance ist jetzt am Größten, zumindest in Deutschland, Titel zu sammeln.
Ich hab mir auch eine Holding Six gegönnt
Ich hab mir auch eine Holding Six gegönnt
Die reicht aber nicht für eine ganze Halbzeit
geschweige denn für eine ganze Saison
Schon klar, aber mit einem Kane im Sturm statt Tel/Choupo-Moting erhöhst du natürlich deine Chancen schon sehr stark, dieses Ziel zu erreichen.
Jetzt mal nur als Beispiel für die Stürmerposition.
Kicker: Teures Gesamtpaket: Wolfsburg soll sich mit Sarr einig sein
Innerlich bei der Überschrift schon gejubelt. Ist aber nicht der gute Sarr von uns.
Pavard Abgang Offiziell.
Danke. Machs gut Benji & alles gute.
Nach 7 Jahren in Deutschland und 4 Jahren Bayern inkl. CL Titel finde ich es zwar auch schade, kann es aber verstehen.
Mal davon abgesehen, dass er die absolute mega Chaos Zeit beim FCB mitgemacht hat mit allen möglichen kruden Trainerwechseln etc.
Ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht.
Er wäre auf links gesetzt gewesen, hätte um alle Titel mitspielen können.
Ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht.
Er wäre auf links gesetzt gewesen, hätte um alle Titel mitspielen können.
Kann er doch bei Inter auch ?
Kann er doch bei Inter auch ?
Ja, klar.
Aber ist die Wahrscheinlichkeit dort nicht deutlich geringer?
Ja, klar.Aber ist die Wahrscheinlichkeit dort nicht deutlich geringer?
Die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden ist in München sicher höher. Das ist aber gerade eine neue sportliche Herausforderung.
In der CL sehe ich Inter mit Bayern auf Augenhöhe, gewinnen wird aber ein anderes Team.
Die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden ist in München sicher höher. Das ist aber gerade eine neue sportliche Herausforderung.In der CL sehe ich Inter mit Bayern auf Augenhöhe, gewinnen wird aber ein anderes Team.
Seh ich jetzt nicht ganz so, aber das sind natürlich auch Aussagen die vollkommen vage sind.
Ich denke auf jeden Fall nicht, dass sich Pavard einen Gefallen getan hat.
Und ich pers. fand Pavard super. Hat nie einen Mucks abgegeben und immer seine Leistung gebracht.
Angeblich mit João Palhinha von Fulham einig,
aber Ablöseforderung wohl 50 Mio
Gibts hier jmd. der sich mit dem Spieler befasst hat in letzter Zeit?
Ich kann gar nix zu dem beisteuern - mir ist der vollkommen neu. Aber ich schau auch echt wenig PL.
50 Mio sind aber eher unrealistisch, gab gestern noch Berichte, dass Anfang des Sommers von West Ham 60 Mio Pfund im Gespräch waren.
gerade im radio ein wenig gelaber über die deutsche bundesliga ... bayern ganz schön analysiert: "vereinsführung hat es in 2023 geschafft zuerst die fans und dann auch eigene spieler zu verunsichern und verärgern". fazit: "in so eienm jahr wird bayern entweder kein meister oder gewinnen sie BL schon in märz"
Seh ich jetzt nicht ganz so, aber das sind natürlich auch Aussagen die vollkommen vage sind.Ich denke auf jeden Fall nicht, dass sich Pavard einen Gefallen getan hat.
Und ich pers. fand Pavard super. Hat nie einen Mucks abgegeben und immer seine Leistung gebracht.
Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass sich Pavard verzockt hat.
Hat ja schon seit Ewigkeiten kommuniziert, dass er seine Zukunft nicht in München sieht. Letztendlich wollte ihn dann aber auch "nur" Inter kurz vor Transferschluss - ich glaube schon, dass er eigentlich darauf spekuliert hat, dass die wirklich großen Fische an ihm interessiert sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!