da sind ja völlig überraschend doch die 2% von Eberls Aussage von vor zwei Wochen eingetreten
Extrem doofe Situation, da Rose nun gegen den neuen Club um den mega wichtigen CL-Platz spielen muss und da eher kein Platz mehr für beide ist
da sind ja völlig überraschend doch die 2% von Eberls Aussage von vor zwei Wochen eingetreten
Extrem doofe Situation, da Rose nun gegen den neuen Club um den mega wichtigen CL-Platz spielen muss und da eher kein Platz mehr für beide ist
nix anderes erwartet
Naja so einfach sehe ich das nicht. Der Zeitpunkt überrascht mich da schon, da nicht absehbar ist, in welche Richtung sich da der BVB in den nächsten Wochen entwickelt. Sollten die nächste Saison ‚nur‘ EL spielen, werden die Sanchos und Haalands den Verein verlassen wollen und die Mannschaft enorm schwächen. Ob dann der BVB die bessere Alternative darstellt.
Wenigstens herrscht jetzt Klarheit.
Und der der BVB sollte damit rechnen, dass Rose in zwei Jahren dann wieder den nächsten Schritt machen will.
Mal sehen, ob er dann nicht schon vor Saisonende in Dortmund landet...
Bei Sky steht, das man mit ihm die Saison fertig spielen will. Was nen Brüller.
Wenigstens herrscht jetzt Klarheit.
Und der der BVB sollte damit rechnen, dass Rose in zwei Jahren dann wieder den nächsten Schritt machen will.
Zwei Jahre sind für einen Trainer ja auch schon ein stattlicher Zeitraum
Vor allem wird die Presse (und auch Fans) da natürlich jetzt schön drauf rumhacken. Bei jeder Rotation in der Liga wird der Vorwurf mitschwingen, er hätte ja nicht die beste Mannschaft aufgestellt, um womöglich Dortmund den Vortritt zu lassen...
Wie schonmal geschrieben: Ich schätze ihn als total professionell und sehr ehrgeizig ein, so dass ich mir z.B. um das Pokalspiel gg. Dortmund überhaupt keine Sorgen mache. CL wird er auch alles dransetzen, aber da haben wir die momentan wohl undankbarste Aufgabe von allen. Da heißt es wohl nur, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.
Wie sowas dann für die Kaderplanung läuft, weiß ich auch nicht. Im normalen Wirtschaftsleben dürftest Du ihn eigentlich nicht behalten, weil er jetzt die ganze Zeit an Neuhaus und Co. graben könnte. (Kann er natürlich auch, wenn er jetzt vor die Tür gesetzt wird.) Bei allen strategischen Planungen muss man ihn ja jetzt raushalten.
Habe gerade mal nachgeschaut: Matarazzo hat leider ja bis 2022 verlängert. Dachte, der wäre ab Sommer 2021 frei. Fände ich eine gute Lösung. Sonst habe ich jetzt keinen Wunschtrainer, der verfügbar bzw. bezahlbar wäre direkt im Sinn. Mein Vertrauen in Eberl ist allerdings sehr groß, dass er eine gute Lösung finden wird. Dennoch überwiegt grad ganz klar der Frust. Da hätte was größeres entstehen können...
Vor allem wird die Presse (und auch Fans) da natürlich jetzt schön drauf rumhacken. Bei jeder Rotation in der Liga wird der Vorwurf mitschwingen, er hätte ja nicht die beste Mannschaft aufgestellt, um womöglich Dortmund den Vortritt zu lassen...
Wie schonmal geschrieben: Ich schätze ihn als total professionell und sehr ehrgeizig ein, so dass ich mir z.B. um das Pokalspiel gg. Dortmund überhaupt keine Sorgen mache. CL wird er auch alles dransetzen, aber da haben wir die momentan wohl undankbarste Aufgabe von allen. Da heißt es wohl nur, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.
Wie sowas dann für die Kaderplanung läuft, weiß ich auch nicht. Im normalen Wirtschaftsleben dürftest Du ihn eigentlich nicht behalten, weil er jetzt die ganze Zeit an Neuhaus und Co. graben könnte.(Kann er natürlich auch, wenn er jetzt vor die Tür gesetzt wird.) Bei allen strategischen Planungen muss man ihn ja jetzt raushalten.
Habe gerade mal nachgeschaut: Matarazzo hat leider ja bis 2022 verlängert. Dachte, der wäre ab Sommer 2021 frei. Fände ich eine gute Lösung. Sonst habe ich jetzt keinen Wunschtrainer, der verfügbar bzw. bezahlbar wäre direkt im Sinn. Mein Vertrauen in Eberl ist allerdings sehr groß, dass er eine gute Lösung finden wird. Dennoch überwiegt grad ganz klar der Frust. Da hätte was größeres entstehen können...
Wie schonmal geschrieben: Ich schätze ihn als total professionell und sehr ehrgeizig ein, so dass ich mir z.B. um das Pokalspiel gg. Dortmund überhaupt keine Sorgen mache.
Wenn er dann wieder mit der Kölnaufstellung kommt, weiß man, wie professionell er ist
Hier im Thread wird sowas erst geglaubt wenn es im Exzess steht.
Und im ORF-Videotext
An der Weser wird ständig spekuliert, dass Gladbach Interesse an Kohfeldt haben könnte. Nicht, dass er in den letzten 1,5 Jahren Überragendes geleistet hätte.
Dringt so etwas auch bei Euch durch oder ist das ein Hirngespinst der hiesigen Presse?
Wo kann man auf vorzeitigen Abgang wetten?
Soll ihn der Teufel holen. Arschgeige.
Soll ihn der Teufel holen. Arschgeige.
Sowohl Wut als auch Trauer sind fehl am Platz. Lässt man mal den Dauer-Medien-Hype außen vor und betrachtet die bloße Punktausbeute der letzten beiden Jahre, war das insgesamt ok aber nicht weltbewegend. Auf Hecking-Niveau sozusagen, und auch jetzt gilt wie vor zwei Jahren: Aus dem Kader kann man eigentlich mehr rausholen.
Sowohl Wut als auch Trauer sind fehl am Platz. Lässt man mal den Dauer-Medien-Hype außen vor und betrachtet die bloße Punktausbeute der letzten beiden Jahre, war das insgesamt ok aber nicht weltbewegend. Auf Hecking-Niveau sozusagen, und auch jetzt gilt wie vor zwei Jahren: Aus dem Kader kann man eigentlich mehr rausholen.
Mehr als Champions League-Achtelfinale (das erste seit ???)? Tatsächlich?
Bei Sky steht, das man mit ihm die Saison fertig spielen will. Was nen Brüller.
Warum?
Muss ja nicht immer Scheisse laufen wie mit Kovac in Frankfurt.
Da ging nach dem Outing nix mehr in der Liga.
Aber was solls. Gegen seinen neuen Arbeitgeber hat er im Finale gewonnen
Doofe Situation.
Die viel spannendere Frage: Wen bringt er denn aus dem aktuellen Kader mit?
Die viel spannendere Frage: Wen bringt er denn aus dem aktuellen Kader mit?
Zakaria und Jonas Hofmann
Zakaria und Jonas Hofmann
Oder sie holen sich mal einen Torwart
Wut und Trauer sind auf jeden Fall angebracht. Ohne Emotionen kannst den ganzen Mist hier doch vergessen.
Als Gladbacher wäre ich mega angepisst. Als Dortmunder kennt man solche Situationen ja nur zu gut, wenn ein größerer Verein jemanden abwirbt. War immer ein scheiß Gefühl!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!