an meine auch... Bio 4 Punkte
magisches Viereck der Wirtschaft - keine Ahnung, kenne magisches Dreieck von VfB
magisches Viereck der Wirtschaft - keine Ahnung, kenne magisches Dreieck von VfB
ich kenne das katastrophale 11eck von s04
pps... schon tragisch wie aus einem magischen kreisel ein katastrophales 11eck wird
Letzte Saison Hertha, diese Saison Schalke und der EffZeh.
Die Chaos Führungen in der BuLi sind echt vom feinsten
Politik 10 Punkte, und den Ausgang der nächsten Bundestagswahl, die 3 Jahre später war, korrekt vorhergesagt, ihr Luschen
Politik 10 Punkte, und den Ausgang der nächsten Bundestagswahl, die 3 Jahre später war, korrekt vorhergesagt, ihr Luschen
![]()
warum dann nur 10 Punkte? War pek einer der Prüfer?
warum dann nur 10 Punkte? War pek einer der Prüfer?
Es wurde nach einem Politikexperten gefragt, dessen Aussagen wir vorher im Unterricht hatten. Ich hab dann aber gesagt, dass ich den Namen noch nie gehört habe
Es wurde nach einem Politikexperten gefragt, dessen Aussagen wir vorher im Unterricht hatten. Ich hab dann aber gesagt, dass ich den Namen noch nie gehört habe
gut, damals gingen die Thesen vom Lauterbach halt noch nicht so viral wie heute
gut, damals gingen die Thesen vom Lauterbach halt noch nicht so viral wie heute
Ging bestimmt darum, dass wir alle mehr becel essen sollen
![]()
Sozialkunde und Mathematik jeweils 12 Punkte ihr Lappen
Sozialkunde und Mathematik jeweils 12 Punkte ihr Lappen
Dachte erst die Diskussion wäre ziemlicher Off-Topic...aber haben ja alle mehr Punkte als der S04 - ich biete 10 in Geschichte
Ok, außer Udo, aber da schlägt halt der HSV durch...
Musik 12
0 Punkte.
Wer bietet weniger
130 punkte beim weight watchers und paar in flensburg ihr spacken
Musik 12
Religion, 13 Punkte. Ich könnte nicht mal ansatzweise sagen, was damals Thema war bzw. ich gefragt wurde...
0 Punkte.
Wer bietet weniger
Das ist ein Statement. Nicht anerschienen, Prüfer beleidigt oder einen Haufen hingesetzt?
Dachte erst die Diskussion wäre ziemlicher Off-Topic...aber haben ja alle mehr Punkte als der S04 - ich biete 10 in Geschichte
Ok, außer Udo, aber da schlägt halt der HSV durch...
Touché
Sozialwissenschaften. 15.
Ging um den Euro.
Und das direkt nach Meisterschaft, UEFA-Cup Finale Rotterdam und Meisterfeier in Dortmund.
Sozialwissenschaften. 15.
Ging um den Euro.Und das direkt nach Meisterschaft, UEFA-Cup Finale Rotterdam und Meisterfeier in Dortmund.
15 Punkte im Schalke Fred. Utopisch.
15 Punkte im Schalke Fred. Utopisch.
apropos fred und schalke...dieser brasilianer von 2014 wäre doch was für s04...der hat doch auch nie getroffen oder irre ich mich da?
apropos fred und schalke...dieser brasilianer von 2014 wäre doch was für s04...der hat doch auch nie getroffen oder irre ich mich da?
Also ich würde sagen 2014 haben ne ganze Menge Brasilianer nicht getroffen!
da halte ich diesen Burgstaller von St.Pauli für realistischer....der hat ne ziemlich gute Quote in letzter Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!