Ich denke schon, dass an Hecking festgehalten wird, auch wenn sie es wieder verkacken...
Ich glaube auch. Vielleicht wird Gideon Jung noch Co-Trainer. Der kann ja auch alles, außer Fußball spielen.
Ich denke schon, dass an Hecking festgehalten wird, auch wenn sie es wieder verkacken...
Ich glaube auch. Vielleicht wird Gideon Jung noch Co-Trainer. Der kann ja auch alles, außer Fußball spielen.
Der ist tatsächlich komplett überbewertet und muss irgendwas gegen Hecking in der Hand haben, dass der ihn immer wieder auf den Acker schickt
Auch hier. Hecking hat immer ein paar Buddies im Team, die immer Startelf sind. Manchmal fragt man echt warum...
Das ist doch Wahnsinn. Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach gelesen, dass der HSV um Jung eine "neue" Mannschaft aufbauen wolle. Das klang für mich so, als wäre da ein ungeschliffenes Juwel am glänzen. Heute habe ich das Gefühl, dass der Junge nicht einmal Zweitliga-tauglich ist, er jedoch trotzdem ein gewisses Standing genießt, auch in der MOPO in den Spielerbenotung zB., als wäre er der angehende "Star" des Teams, der einen schlechten Tag hatte, jedoch immer noch besser als der Rest war. Es tut mir fast schon Leid zu sagen: zum Glück fällt er am Samstag gesperrt aus...
Lenk nicht von euren Problemen ab - hier wird nicht gezündelt
und wenn dann ist das die aufgabe von durasil und mir
Das ist doch Wahnsinn. Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach gelesen, dass der HSV um Jung eine "neue" Mannschaft aufbauen wolle. Das klang für mich so, als wäre da ein ungeschliffenes Juwel am glänzen. Heute habe ich das Gefühl, dass der Junge nicht einmal Zweitliga-tauglich ist, er jedoch trotzdem ein gewisses Standing genießt, auch in der MOPO in den Spielerbenotung zB., als wäre er der angehende "Star" des Teams, der einen schlechten Tag hatte, jedoch immer noch besser als der Rest war. Es tut mir fast schon Leid zu sagen: zum Glück fällt er am Samstag gesperrt aus...
Hab den Jungen im Derby letzte Woche das erste Mal gesehen und mich gefragt, ob ihr auch eine Leichtathletikabteilung habt. Der Ball mein Feind.
und wenn dann ist das die aufgabe von durasil und mir
das mein ich aber auch
Der Ball mein Feind.
also das trifft beim hsv ja fast auf alle
zu.
also das trifft beim hsv ja fast auf alle zu.
Wahnsinn dieser Sachverstand
Dieses Personaltheater geht gar nicht mehr. Irgendwann isset auch müßig sich darüber auch nur Gedanken zu machen
Dieses Personaltheater geht gar nicht mehr. Irgendwann isset auch müßig sich darüber auch nur Gedanken zu machen
Die Medien freuen sich, dass sie was zu berichten haben, gerade jetzt. Diesbezüglich ist auf den HSV 100% Verlass.
Mein Verein, nur der HSV
Weg schon mal frei gemacht für Kühne nach der Corona Krise..
Jetzt muss nur noch 50+1 fallen....
Jetzt muss nur noch 50+1 fallen....
Der HSV würde es dann auch noch schaffen, sich so einen Jordanier ohne Kohle anzulachen, so wie 1860
Der HSV würde es dann auch noch schaffen, sich so einen Jordanier ohne Kohle anzulachen, so wie 1860
Robert Geiss würde perfekt passen
Der hat auch so den HSV-Swag
Beeindruckend verlässlich, der HSV...
https://www.mopo.de/sport/hsv/huef…enhaus-36735776
Gute Besserung Uns Uwe!!!
https://www.mopo.de/sport/hsv/huef…enhaus-36735776
Gute Besserung Uns Uwe!!!
Egal wem sowas passiert - hoffen wir das Beste... sowas kann ja leider in dem Alter der Anfang vom Ende sein...
Egal wem sowas passiert - hoffen wir das Beste... sowas kann ja leider in dem Alter der Anfang vom Ende sein...
![]()
Ja absolut, das gleiche dachte ich auch. Er ist ja mit seinem Herzen auch schon etwas angeschlagen, da kommt so ein Bruch immer zum falschen Zeitpunkt. Hoffentlich schenken die Spieler dem guten Mann einen Sieg gegen Bielefeld, dann sieht die Welt schon wieder besser aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!