unabhängig vom Sportlichen: 100% agree
![]()
![]()
raus hier grüner Frosch
unabhängig vom Sportlichen: 100% agree
![]()
![]()
raus hier grüner Frosch
Ja war besser als gegen die anderen Aufsteiger, aber das ist alles so schlecht was die da auf den Rasen bringen und kann echt nicht deren Ernst sein. Den Elfer musst du machen, Thema durch. Aber nein, Ego Benes muss das Ding Vollspann nehmen. Hat er noch nie gemacht…. Öztunali ist auch total außer Form, warum spielt er von Anfang an? Dompé war gestern saufen hab ich das Gefühl gehabt, so wie der da auf der Wiese verplant rumgelaufen ist… Glatzel auch ein Schatten seiner selbst! Anstatt von diesem N11 Dünschiss zu träumen, sollte er mal wieder abliefern!
Vielleicht läuft es ja diesmal zum Ende der Saison
raus hier grüner Frosch
Fisch wenn schon bitte
Fisch wenn schon bitte
Nein! „Was ist grün und stinkt nach… wollte ich hier eben nicht einbinden.
So zurück zum Thema, wieder mit Öztunali in der Startelf, sehr fragwürdig und hoffentlich das letzte Mal in den nächsten Spielen, er wirkte sehr unglücklich in den Aktionen, zu wenig Tempo bzw. in den 1 gegen 1 Situationen auch nicht zwingend genug.
Ansonsten gefühlt 80% Ballbesitz gegen einen tiefstehenden Gegner, aber kaum zwingende Torchancen rausgespielt. Das Gegentor natürlich vermeidbar, wieder mal keine richtige Zuordnung, aber auch ein klarer Torwartfehler für mich.
Nach der Umstellung auf 3er Kette oder was Walter da für eine Idee hatte, auch kein Wunder.
Nächstes Spiel dann wieder 3 Punkte zu Hause im Volkspark. Und Benes wird den nächsten Elfer auch wieder sanfter schiessen…
Es wird wieder eine spannende Saison, alles sehr dicht zusammen.
Ruhig hier - gibt aktuell wohl wenig Gründe für Diskussionen.
Heute St. Pauli-VVK, noch zwei Stunden. Das wird übel…
Ruhig hier - gibt aktuell wohl wenig Gründe für Diskussionen.
Heute St. Pauli-VVK, noch zwei Stunden. Das wird übel…
Irgendwann ist auch der letzte Drops gelutscht und der letzte schlechte Witz halt erzählt
Glück auf heute beim VVK
Falls jemand mit meinem Account rumhacken will, bitte schnell melden. Ich hab keine Zeit.
Würde gerne, jongliere aber schon mit 2 und werde da schon hart ins Schwitzen kommen (und nichts reißen).
So ein Kack, wenn man vorher schon weiß, dass kaum was gehen wird...
Das wird die Hölle gleich. Kiel war schon pervers. Dieses Jahr gefühlt noch schwerer als die letzten Jahre, auch durch den Hype.
Warteschlange wird immer länger. Hatte eben 4, jetzt 20 Minuten. Ist das alles ein Kack…
Sorry für die Mehrfach-Posts, aber jetzt schon „über eine Stunde.“
Bei mir ist noch keine Warteschlange … um 10:00 fliege ich dann bestimmt direkt raus.
Um Punkt 10:00 wurde mir dann auch eine Stunde Wartezeit angezeigte.
Kam direkt durch und versuchte 2 Sitzer nebeneinander, da war ich aber immer zu langsam... konnte aber einen Sitzer durchbuchen
war jetzt zum ersten Mal dabei, aber ich würde behaupten, es lohnt sich, wenn man sich sehr früh schon einloggt.
Jemand erfolgreich? Bei mir war es ein Satz mit X…
Zwar um 10 Uhr im Ticketshop drin gewesen, aber keine Tickets in den Warenkorb bekommen Also alles wie erwartet ...
Bestplatzvorschlag hat heute gar nicht funktioniert und die Auswahl eines Platzes ist ja sowieso ein Glücksspiel. Vor alle, wenn nach Auswahl des Platzes der 15 Sekunden Warteraum erscheint und dann überraschenderweise das Ticket nicht in den Warenkorb gelegt werden konnte.
Sold out, bin drin
Immerhin eine Erfolgsmeldung. Warteschlange ist besseres Würfeln, oder schlechteres. War 9:40 Uhr bei 4 Minuten, dann stieg es in allen Tabs. Keiner bei uns hat irgendwas gerissen.
nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!