Ihr könnt ihn Euch jetzt ja auch leisten

Hamburger SV
-
-
ähm, Walter, trainiert der immer noch den HSV
-
Nein, der ist zur Winterpause entlassen worden
-
Katterbach Wechsel (zu sofort) fix.
Verstärkung für die Innenverteidigung sucht der Hamburger SV einen Tag vor Schließung des Transferfensters weiterhin, am Mittwoch aber verpflichtete er zunächst Linksverteidiger Noah Katterbach fest. https://www.kicker.de/hsv-folgt-auf-…/993236/artikel
-
Walter muss bleiben
er muss mindestens noch das Spiel in Rostock bekommen...
-
Tja...
-
Walter raus!
-
Walter raus!
Baumgart rein !
-
er muss mindestens noch das Spiel in Rostock bekommen...
-
Da muss echt mal langsam was passieren!4 Gegentore zu Hause, 0:2 nach 6 Minuten.
Die knallharte Analyse die Defensive während der Winterpause zu stärken, hat phänomenal funktioniert…Warum sehe ich da jetzt einen Wecker, der von 5:59 Uhr auf 6:00 Uhr umspringt und höre "I got you babe"?!
-
-
Ein paar Spiele gehen schon noch mit Sportfreund Walter.
-
Dass er auch nicht ansatzweise auf die Idee kommt und wechselt…. Einfach mal neue Impulse bringen zum Ende des Spiels, würde doch mal helfen. Dann hat man wenigstens alles versucht, aber er bleibt in seiner dreckig arroganten Haltung an der Linie und wundert sich, dass Spieler müde werden…
-
Wenigstens wird es nie langweilig… oder doch, weil immer wieder das gleiche passiert. Einfache Gegentore, Rückstand hinterher laufen, kurz Hoffnung und am Ende keine Punkte.
-
Mal was schöneres (gut, liegt wie alles immer im Auge des Betrachters).
Vorher:
Nachher:Jetzt noch die Schale farblich wieder etwas mehr in Form bringen, da warte ich noch auf ein spezielles Mittel. Damit immer ein Stück Volksparkstadion daheim - wird dann bei Spielen, wo ich nicht vor Ort bin, der Sky/DAZN-Stuhl. Top-Projekt, das Gestell ist vom Startup Stadichair. Bin Mega happy.
-
Der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Walter!
Somit ist der Weg frei für Baumgart.
-
Hat ja lange gedauert bis zu der Erkenntnis.
Jetzt ein starker Coach und dem Aufstieg steht Nichts im Weg!
-
GW zu Baumgart
-
Ich bin ja nun nicht sehr nahe am HSV dran aber aus der Ferne betrachtet spielen die doch eine gute Saison. Warum die Trennung.
-
Ich bin ja nun nicht sehr nahe am HSV dran aber aus der Ferne betrachtet spielen die doch eine gute Saison. Warum die Trennung.
Du bist Pauli-Fan, oder?
-
die spielen den selben Walter-Harakiri-Bolz wie die letzten Jahre. Da hat sich einfach nix geändert, man schenkt quasi im 2-Wochen-Rythmus auf absurde Slapstick Weise Spiele her und kassiert selbst gegen Teams aus dem Tabellenkeller viel zu viele Gegentore.
Das kann reichen zum Aufstieg - nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich es aber absolut nachvollziehen, dass man es dann doch mal lieber mit einem Trainer versucht, der die Truppe etwas stabileren Fußball spielen lassen möchte.
Die aktuelle Entwicklung schreit gerade wieder nach maximal Platz 3 - persönlich hätte ich Walter schon in der Sommerpause ersetzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!