Hamburger SV
-
-
Aus sicherer (Stammtisch-) Quelle wurde mir gerade zugetragen, dass Friedhelm wohl ein Intimus von Boldt sei und Interesse bekundet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber passen würde es irgendwie
Friedhelm wird’s nicht,
Stammtischquelle lag falsch -
Herzensangelegenheit
-
Friedhelm wird’s nicht,Stammtischquelle lag falsch
Die Quelle hat doch nur behauptet, er sei ein Intimus von Boldt und habe Interesse...
Aber KL ist doch für Funkel doch ein dankbare Aufgabe.
Pokalfinale möglich, Abstieg verhindern klingt mir auch nicht nach einer Herkulesaufgabe.Verlieren kann er da auch nichts.
Im Volkspark ist der Stressfaktor für einen selberklärten Fussballrentner doch was anderes...
-
Die Quelle war schon ziemlich konkret und hatte angeblich auch direkten Kontakt, aber egal, das hätte eh nicht gepasst…
-
@Dolly Sehe ich genauso. Zudem noch zeitlich begrenzt bis Saisonende. Finanziell wird er ja hoffentlich eh schon ausgesorgt haben.
-
Ist Walter jetzt eigentlich noch Trainer beim HSV
-
Ist Walter jetzt eigentlich noch Trainer beim HSV
Hihi wie lustig…
-
hab den überblick verloren, ist der aktuelle trainer nun der fix installierte neue Trainer oder offizieller interimstrainer für nur ein Spiel oder der klassiker, ich installiere mal so halb n interimstrainer und wenn der zufällig liefert, bleibt der im amt und wenn nicht hab ich noch ne Patrone mehr im Lauf - was aber natürlich ne dümmliche taiktik in dieser situation ist, wo das ende der Saison am Horizont erscheint und du kein Spiel mehr zu verschenken hast, warum du ja den alten Trainer auch so schnell loswerden wolltest bevor ein neuer da ist.
-
hab den überblick verloren, ist der aktuelle trainer nun der fix installierte neue Trainer oder offizieller interimstrainer für nur ein Spiel oder der klassiker, ich installiere mal so halb n interimstrainer und wenn der zufällig liefert, bleibt der im amt und wenn nicht hab ich noch ne Patrone mehr im Lauf - was aber natürlich ne dümmliche taiktik in dieser situation ist, wo das ende der Saison am Horizont erscheint und du kein Spiel mehr zu verschenken hast, warum du ja den alten Trainer auch so schnell loswerden wolltest bevor ein neuer da ist.
Das im ersten Spiel nach einer Trainerentlassung jemand aus der Zweiten Reihe im Verein die Verantwortung übernimmt ist nun keine Erfindung des HSV.
Dass die Lösung aus der zweiten Reihe durchaus Erfolg bringt, zeigt der aktuelle Tabellenführer der Liga.
-
-
war ne ernst gemeinte Frage. Wenn das halt einfach der neue Trainer ist, isses ja okay. Hat man sich halt für ihn entschieden. Fände nur das 2. und 3. Szenario nicht besonders clever
-
Scheinst ja nicht allzu informiert zu sein über den großen HSV, was ja auch nicht weiter wild ist. Warum sollte man den Überblick verlieren? Ok, durchaus legitim und immer lustig in der momentanen Situation ne leichte Übertreibung gegenüber den HSV zu teilen, aber dass der HSV den alten Trainer, sprich Walter, so schnell wie möglich loswerden wollte, ist komplett lächerlich….
-
ja schrieb ich ja das ich es nicht weiß, deshalb die frage
-
ja schrieb ich ja das ich es nicht weiß, deshalb die frage
Die Trennung vom Trainer war die übliche Kann Entscheidung. Der Verein hat diese Entscheidung in meinen Augen nicht plötzlich, eher "endlich".
Eine vorher erfolgte Kontaktaufnahme mit potentiellen Nachfolgern wird bei kaum einer Trainerentlassung im Profifußball an die Öffentlichkeit gelangen.
-
-
Und am Sonntag dann 0:1 gegen Elversberg
-
und ihr bleibt trotzdem in der zweiten liga !!!1!1!!!!111111elfeinhundertellelfelfelf111!
-
Glückwunsch zur Relegation gegen Köln
-
und ihr bleibt trotzdem in der zweiten liga !!!1!1!!!!111111elfeinhundertellelfelfelf111!
damit dürfte auch schon feststehen, wie das diesjährige Relegationsduell lautet
Halte Baumgart für den Richtigen in Hamburg: der macht aus dem Fußball keine Raketenwissenschaft sondern will die Basics auf dem Platz sehen.
Sicherlich ist das dann irgendwo auch limitiert, aber ich glaube schon, dass er dem HSV einen pragmatischeren Spielansatz in recht kurzer Zeit überziehen kann - und das könnte am Ende schon der Schlüssel zu einem der ersten drei Plätze sein. -
damit dürfte auch schon feststehen, wie das diesjährige Relegationsduell lautet
Halte Baumgart für den Richtigen in Hamburg: der macht aus dem Fußball keine Raketenwissenschaft sondern will die Basics auf dem Platz sehen.
Sicherlich ist das dann irgendwo auch limitiert, aber ich glaube schon, dass er dem HSV einen pragmatischeren Spielansatz in recht kurzer Zeit überziehen kann - und das könnte am Ende schon der Schlüssel zu einem der ersten drei Plätze sein.das glaube ich auch...aber der hsv wäre nicht der hsv wenn er uns nicht eines besseren belehren würde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!