Sieht man nicht an Pauli Kiel und dem HSV das es in der Rückrunde nicht mehr so selbstverständlich läuft wie in der Hinrunde ? Die Mannschaften von unten und aus dem Mittelfeld sind gegen diesen Verein mit einem Punkt zufrieden und haben Analysten in ihrem Verein die einen Matchplan aufstellen wie man mit viel Kampf und verteidigen einen Punkt mit nimmt. Wenn man allerdings gegen Mannschaften spielt wie Düsseldorf sollte man doch viel mehr Fußball spielen können da der Gegner ebenfalls auf Sieg spielt.
Wir brauchen mehr von Gegnern auf Augenhöhe dann wird es genug Punkte geben.

Hamburger SV
-
-
31
Vermutlich. Anders geht es natürlich nicht. Unmöglich.
-
Wieviele Punkte Vorsprung müsste der HSV deiner Meinung nach 10 Spieltage vor Schluss haben damit ein Aufstieg "geht"?
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Und ja, es sind noch 10 Spieltage, da kann bekanntlich viel passieren….
-
https://www.hsv.de/news/sichtbarkeit-von-frauen-im-hsv
Mal kein Aufstiegs-/Abstiegs-/Wechsel(...)-Post.
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass endlich das HSV-Uschi-Buch released wird - 87 Frauen vom HSV im Portrait
-
https://www.hsv.de/news/sichtbarkeit-von-frauen-im-hsv
Mal kein Aufstiegs-/Abstiegs-/Wechsel(...)-Post.
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass endlich das HSV-Uschi-Buch released wird - 87 Frauen vom HSV im Portrait
Das sind ja 87 Einzelschicksale, harter Stoff.
-
Das sind ja 87 Einzelschicksale, harter Stoff.
Sie zeugen von Resilienz, Stärke, Mut, Loyalität... und, nun ja, auch ein klein bisschen Wahnsinn
(Ach, und von elenden Relegationsticketschnorrern,,;))
-
Sie zeugen von Resilienz, Stärke, Mut, Loyalität... und, nun ja, auch ein klein bisschen Wahnsinn
(Ach, und von elenden Relegationsticketschnorrern,,;))
Okay, schreib mir ne Widmung hinein und ich kaufe es, versprochen.
-
Jemand der Dinos heute in Düsseldorf am Start?
-
Block 10
-
Block 10
Heimspiel für Dich.
-
-
Okay, schreib mir ne Widmung hinein und ich kaufe es, versprochen.
achtung: im vergleich zu deinen anderen büchern sind die da alle angezogen
-
achtung: im vergleich zu deinen anderen büchern sind die da alle angezogen
Du kennst die Widmung von Ziege ja noch gar nicht
-
Okay, schreib mir ne Widmung hinein und ich kaufe es, versp
Er mag es nicht zugeben. Aber eigentlich hat er einen Fetish für Frauen in HSV-Bekleidung...
-
Er mag es nicht zugeben. Aber eigentlich hat er einen Fetish für Frauen in HSV-Bekleidung...
gibt halt immer leute die sind noch perverser als der rest
-
Der Wundertrainer 3 Spiele - 2 Niederlagen und 2 Tooore
-
die spielen aber immer noch
-
Jo, wird auch immer schlechter
-
Wird ganz schön eng um Platz 3
-
schießen zwar nur bich n drittel der tore, aber kriegen auch nur noch halb so viel rein
-
Und gleich wieder am Freitag das komplette Wochenende versaut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!