Was für eine Zeit.

Werder Bremen
-
-
-
Scheint ja was dran zu sein, da die Staatsanwaltschaft ermittelt->alternativlos, hoffe Werder spart auch die Kohle, wenn es erwiesen ist.
Trottel des Jahres wie im anderen Fred schon gepostet wurde -
Wahnsinn, wenn das stimmt ist er ein Idiot und hoffentlich lange oder für immer raus aus dem Profigeschäft.
-
Anfang wurde übrigens nicht entlassen, sondern ist zurückgetreten. Macht den Sachverhalt aber auch nicht besser.
-
https://www.mopo.de/sport/fussball…bsteiger-duell/
Die Impfung soll angeblich während eines Spiels stattgefunden haben. Das ist nicht nur Trottel sondern eine ganz andere Kategorie, die hoffentlich erheblich bestraft wird.
-
Scheint ja was dran zu sein, da die Staatsanwaltschaft ermittelt->alternativlos, hoffe Werder spart auch die Kohle, wenn es erwiesen ist.
Trottel des Jahres wie im anderen Fred schon gepostet wurdefast schon Arschloch der Saison wenn es denn tatsächlich stimmt…frage mich wie man so unfassbar doof sein kann. Gibt hoffentlich auch abschreckende strafrechtliche Konsequenzen, der Rauswurf ist schonmal absolut nachvollziehbar wenn dir ein Mitarbeiter monatelang kackendreist ins Gesicht lügt.
-
Das ist dann vorsätzliche Gefährdung anderer (keine Ahnung obs juristisch sowas gibt)... nur richtig so, wenn er Impfpass gefälscht hat.
-
Anfang wurde übrigens nicht entlassen, sondern ist zurückgetreten. Macht den Sachverhalt aber auch nicht besser.
jo Artikel wurde angepasst
-
Ich sehe jeden Tag gefälschte Impfpässe
was machst du dann?
-
-
Trottel des Jahres wie im anderen Fred schon gepostet wurdeja, wir können uns Gerichte in Deutschland sparen, eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft reicht vollkommen aus
-
Was für ein Idiot. Blöd und dazu noch unterste moralische Stufe. Gut, dass wir den los sind und er freiwillig gegangen ist. Hoffentlich lassen die Verantwortlichen bei der Auswahl des neuen Trainers mehr Sorgfalt walten. Kann man sich nicht ausdenken, Werder, die traurige Lachnummer der Liga.
-
ja, wir können uns Gerichte in Deutschland sparen, eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft reicht vollkommen aus
Um für den Verein nicht mehr tragbar zu sein, dass darf dieser doch selbst entscheiden oder?
Aber mittlerweile ist ja auch klar, dass er selbst zurückgetreten ist -
Was für ein Idiot. Blöd und dazu noch unterste moralische Stufe. Gut, dass wir den los sind und er freiwillig gegangen ist. Hoffentlich lassen die Verantwortlichen bei der Auswahl des neuen Trainers mehr Sorgfalt walten. Kann man sich nicht ausdenken, Werder, die traurige Lachnummer der Liga.
So richtig viel kann man dem Verein aber nicht vorwerfen oder? Wäre mir zumindest nicht bekannt, dass Anfang schon mal durch vergleichbare Dinge aufgefallen ist. Den Verein würde ich da aus der Verantwortung nehmen. Aber Herr Anfang wird, zumindest in Deutschland, wohl keinen Trainerposten mehr übernehmen.
-
was machst du dann?
versuchen, ins Gespräch zu kommen und klarzumachen, dass der Pass so keine Chance hat, digitalisiert zu werden, damit sie es nicht gleich woanders probieren…
-
So richtig viel kann man dem Verein aber nicht vorwerfen oder? Wäre mir zumindest nicht bekannt, dass Anfang schon mal durch vergleichbare Dinge aufgefallen ist. Den Verein würde ich da aus der Verantwortung nehmen. Aber Herr Anfang wird, zumindest in Deutschland, wohl keinen Trainerposten mehr übernehmen.
Abwarten. Erst einmal ist der Sachverhalt zu klären und dann muss man auch schauen wie Anfang damit umgeht. Warum soll er nicht irgendwann wieder als Trainer arbeiten können? Eigenwerbung hat er natürlich gerade nicht betrieben, auch klar.
-
Man hätte im Sommer bei seiner Verpflichtung vielleicht etwas genauer insistieren können, denn er hat lt.Kreiszeitung damals wohl gesagt, dass er noch nicht geimpft sei und man diese Entscheidung jedem selbst überlassen müsse. Ist jetzt von mir auch nicht ausdrücklich als Vorwurf an den Verein gemeint, man hätte mit so einer Entwicklung wohl selber auch nicht gerechnet. Hätte, hätte…..
Bruno ante portas? -
https://www.mopo.de/sport/fussball…bsteiger-duell/
Die Impfung soll angeblich während eines Spiels stattgefunden haben. Das ist nicht nur Trottel sondern eine ganz andere Kategorie, die hoffentlich erheblich bestraft wird.
Das will ich übrigens noch mal hervorheben
Gibt es acuh den (Trottel des Tages)^2 ? Also vorsätzlich betrügen und sich dabei nicht mal den Hauch von Mühe geben? -
versuchen, ins Gespräch zu kommen und klarzumachen, dass der Pass so keine Chance hat, digitalisiert zu werden, damit sie es nicht gleich woanders probieren…
Solche Lumpen sollten eigentlich mehr zu befürchten haben, als nur den erhobenen Zeigefinger des Apothekers. Ihr bekommt doch auch die Ausweise gezeigt. Müsste sofort zur Anzeige gebracht werden in meinem Augen.
-
Solche Lumpen sollten eigentlich mehr zu befürchten haben, als nur den erhobenen Zeigefinger des Apothekers. Ihr bekommt doch auch die Ausweise gezeigt. Müsste sofort zur Anzeige gebracht werden in meinem Augen.
Rechtlich momentan leider nicht durchführbar, in der Theorie sogar ein Verstoß gegen die Schweigepflicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!