Ich will da schon dabei sein bei so'n historischen Moment und was der Jogi hinterher dazu sabbelt.
Wajrscheinlich werden die Worte "irgendwie" und "schon auch" vorkommen
Ich will da schon dabei sein bei so'n historischen Moment und was der Jogi hinterher dazu sabbelt.
Wajrscheinlich werden die Worte "irgendwie" und "schon auch" vorkommen
Falsch.
ok....
Also an ein 0:5 kann ich mich weder bei der DFB , noch bei der DFV 11 erinnern.
Allenfalls noch das 1:5 von München gegen England. Auch da sind wir ein Jahr später im Finale gelandet
Welches Turnier ist im November 2021?
???Das verwechselst du was
![]()
WM Halbfinale war im Pizjuan.
Falsch.
stimmt nicht
Was labert der Bartel eigentlich für eine Scheiße? Kritisiert der ernsthaft, dass die Mannschaft den Eindruck macht, sie würde nur noch das 0:6 oder 0:7 verhindern wollen? Ja was erwartet er denn jetzt?
Wahrscheinlich finden es die deutschen Journalisten auch lustig, zum 100. Mal die Frage nach Hummels und Boateng zu stellen.
Guten Abend Rob
Was labert der Bartel eigentlich für eine Scheiße? Kritisiert der ernsthaft, dass die Mannschaft den Eindruck macht, sie würde nur noch das 0:6 oder 0:7 verhindern wollen? Ja was erwartet er denn jetzt?
Mit Jogi sollten Bartels und Rethy auch abtreten
Ok , kann sein daß ich das Stadion verwechsle . War zumindest in Sevilla
Das Stadion von heute wurde auch erst zur LA WM 1999 (?) gebaut.
Guten Abend Rob
Guten Abend Gemüse
Allenfalls noch das 1:5 von München gegen England. Auch da sind wir ein Jahr später im Finale gelandet![]()
Vor der Euro 2004 haben wir mal 5:1 in Rumänien verloren. Ich meine die Bild hatte dann 11 Bratwürste auf der Titelseite
Mir geht das wie beim Barcelona-Spiel gegen Bayern. Hinterher sagt man sich, Gott sei Dank , dass man da nicht im Stadion sein konnte.
Allenfalls noch das 1:5 von München gegen England. Auch da sind wir ein Jahr später im Finale gelandet
2004 gabs in Rumänien auch mal ein 1-5.
6:0
Mal hören was unser Anführer Toni nachher stammlt
Boah ist das bitter...
Ich kann mich auch an ganz, ganz düstere Spiele unter Rudi Völler erinnern und wenn ich nicht so ganz falsch liege, dann wollte halb Deutschlan den Klinsi ein halbes Jahr vor der WM auch rauswerfen, nachdem sie in Italien so richitg auf den Sack bekommen haben.
Ja, da waren grauenhafte Spiele dabei. Aber selbst mit dem mäßigen Spielermaterial wurden wir m. E. nie so vorgeführt und waren so wehrlos. Da hat wenigstens ein Wörns noch einen umgewichst...
6:0
Mal hören was unser Anführer Toni nachher stammlt
Kroos spielt mit?
Wie im Pokal Bundesliga gegen Oberliga
Also ich glaube , das wird die höchste Niederlage nach dem 2. Weltkrieg , also noch fetter als das 3:8 gegen Ungarn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!