man spielt jetzt dieses sinnlose scheiß-endturnier nicht
Christian ist bestimmt traurig
man spielt jetzt dieses sinnlose scheiß-endturnier nicht
Höchste Niederlage seit fast 90 Jahren und hier im Thread tummeln sich gerade mal 20 Leute.
Ist ähnlich wie mit der TV Quote.
Früher war mehr Lametta![]()
soll ich öl ins feuer gießen? sags nur
p.s. gegen wen war das wohl vor 90 jahren?
vllt sollte ihm jemand sagen dass es turnier dennoch gibt
Jogi ,es war schön mit Dir 2014 ,aber genug ist genug.
Was 2016 noch als Ausrutscher bezeichnet wurde, endete 2018 im Desaster .Sowas hatte es noch nicht zuvor gegeben.Und nun gibt es einfach keine Besserung ,keinen Aufbruch ,keine Hoffnung.
Tue Dir selbst den Gefallen, bevor man Dich vom Hof jagt.
Nimm Deinen Schal und sage : "Danke und Tschüß "
Am Ende bleiben dann die guten Erinnerungen von 2014 nicht die schlechten von 2012 und 2018.
ganz ehrlich ... wieso habt ihr überhaupt diesen scheiß geschaut?
soll ich öl ins feuer gießen? sags nur
![]()
p.s. gegen wen war das wohl vor 90 jahren?![]()
Gegen die Ösis
Die höchsten Niederlagen der DFB Historie:
https://www.kicker.de/0-6-gegen-span…-789983/artikel
Wer findet den Fehler?
Die höchsten Niederlagen der DFB Historie:
https://www.kicker.de/0-6-gegen-span…-789983/artikel
Wer findet den Fehler?
na ja, den engländern isses bestimmt wie ein freundschaftsspiel vorgekommen
na ja, den engländern isses bestimmt wie ein freundschaftsspiel vorgekommen
Du warst natürlich außer Konkurrenz, wenn Du Dich sogar an ein 0:6 von 1931 erinnerst.
Du warst natürlich außer Konkurrenz, wenn Du Dich sogar an ein 0:6 von 1931 erinnerst.
![]()
![]()
leider nicht, aber das war sicher fast so geil wie 3:2 in ......na lassen wir es heute ...
Jogi ,es war schön mit Dir 2014 ,aber genug ist genug.
Was 2016 noch als Ausrutscher bezeichnet wurde, endete 2018 im Desaster .Sowas hatte es noch nicht zuvor gegeben.Und nun gibt es einfach keine Besserung ,keinen Aufbruch ,keine Hoffnung.Tue Dir selbst den Gefallen, bevor man Dich vom Hof jagt.
Nimm Deinen Schal und sage : "Danke und Tschüß "
Am Ende bleiben dann die guten Erinnerungen von 2014 nicht die schlechten von 2012 und 2018.
2016 fand ich ehrlich gesagt aber noch voll in Ordnung. War nicht mehr auf dem Level von 2014 natürlich, aber da war man trotzdem meiner Meinung nach die beste Mannschaft im Teilnehmerfeld und hat sich gegen die Franzosen mehr oder weniger selbst zwei Dinger reingelegt. Da wäre der EM-Titel auf jeden Fall noch drin gewesen. Die Quali für 2018 hat man ja auch mehr als souverän eingetütet. Klar waren die Vorbereitungskicks grottig aber mal Hand aufs Herz: Wer hat es denn wirklich Anfang Juni 2018 kommen sehen, dass man so krass baden geht? Da ging’s hier im Forum doch auch nur darum auf wen man so im Halbfinale treffen könnte.
Für die Zeit danach muss sich der Jogi aber definitiv ankreiden lassen, dass es ihm in keinster Weise gelungen ist, eine schlagkräftige Truppe zusammenzubauen. Und das nächste Turnier wäre ja eigentlich schon vor einem halben Jahr gewesen.
Auch Jogi völlig ausser Form.
nur 1 schon auch, kein eben auch, dafür 273 mal irgendwie.
und nicht einmal gepopelt.
Auch er heute ein Totalausfall.
Geil
Ist mir schleierhaft wie Loew sich immernoch halten kann.
Hoffentlich schraubt man nun endlich mal die eigenen Ansprüche herunter und passt sie der Realität an.
2016 fand ich ehrlich gesagt aber noch voll in Ordnung.
Das sehe ich genauso. Bei einem Aus im Halbfinale ist es schon jammern auf sehr hohem Niveau. Und nicht zuletzt wegen Bordeaux bleibt dieses Turnier positiv in Erinnerung.
Das Ergebnis interessiert mich da wenig, der Länderspiefussball in Duetschland ist seid Jahren schlecht, an wem das nun auch immer liegt... viel trauriger ist es, dass in einem so schönen Stadion gespielt wurde, wo einige Groundhopper doch gerne mal einen Haken dran machen würden.
Hoffentlich schraubt man nun endlich mal die eigenen Ansprüche herunter und passt sie der Realität an.
Du meinst er soll zur EM fahren und als Zielsetzung ausgeben, das wir das AF erreichen wollen?
Da kommt sicher gut an...
ganz ehrlich ... wieso habt ihr überhaupt diesen scheiß geschaut?
Vielleicht deshalb, weil die meisten einfach die Schnauze voll haben, sich 24h am Tag mit dem Corona Gedöns zu befassen. Da wird man ja irgendwann weich in der Rübe!
Vielleicht deshalb, weil die meisten einfach die Schnauze voll haben, sich 24h am Tag mit dem Corona Gedöns zu befassen. Da wird man ja irgendwann weich in der Rübe!
Sonst lief nix anderes
Sonst lief nix anderes
Puuh, ich glaub so langsam gehe ich mit Pek mit und sage, dass das Forum und die Welt am Arsch sind.
Man muss sich bei tooor.de offensichtlich mittlerweile dafür rechtfertigen, dass man Fußball guckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!