es hat auch niemand behauptet, dass DEINE Sterbewahrscheinlichkeit genau 1% ist. Es ist einfach Statistik
wenn er so weitermacht erhöht sie sich ganz immens
es hat auch niemand behauptet, dass DEINE Sterbewahrscheinlichkeit genau 1% ist. Es ist einfach Statistik
wenn er so weitermacht erhöht sie sich ganz immens
Wo hast Du die Zahl her? Ist da berücksichtigt, dass vermutlich ein großer Teil der Infizierten noch gar nicht bekannt ist?
Der Punkt ist berechtigt, gilt für die Grippe aber auch. Ich sag ja nicht dass es so ist, nur dass man es auf Basis der wenigen bisher vorhandenen Erkenntnisse schon ernst nehmen muss.
Ich glaub den Stadionbesuch heute Abend lass ich mal lieber sein... Du bist ja eigentlich ein Hochrisikofall...
zur Sicherheit vor, während und nach dem Spiel Schleimhäute desinfizieren
Klar muss man das ernst nehmen - aber wilde Zahlen in den Raum werfen bringt´s auch nich, oder?
"Der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts, Prof. Dr. Lars Schaade, ordnete die gestrige Aussage zur höheren Sterblichkeitsrate des Coronavirus im Vergleich zur Influenza nochmals ein. Laut den aktuellen offiziellen Zahlen läge diese bei zwei bis drei Prozent. Allerdings gehen Experten davon aus, dass die Zahlen aus China nicht ganz korrekt seien, da wahrscheinlich nicht alle Infizierten erfasst werden.
Womöglich gebe es hier also eine Untererfassung der Infizierten. Außerdem seien auch noch nicht alle erfassten Patienten genesen. Deshalb sind die Zahlen unsicher. Gehe man von einer Dunkelziffer mit dem Faktor zehn aus, könnte die Sterblichkeitsrate in einem Bereich von 0,3 Prozent liegen. Das wäre vergleichbar mit einer starken Grippewelle. Seiner Einschätzung nach sei die Coronavirus-Epidemie mit einer starken bis sehr starken Grippewelle zu vergleichen."
Daran sieht man doch, wie schwammig die Statistik ist. Allein diese eine Aussage hat für den Vergleich mit der normalen Grippe (0,1%) eine Spanne für die Sterblichkeitsrate von 30x so hoch bis genauso hoch...
zur Sicherheit vor, während und nach dem Spiel Schleimhäute desinfizieren
Puh... naja, irgendwer schrieb ja Alkohol hilft. Also versuchen wir das mal. Leben am Limit
naja, irgendwer schrieb ja Alkohol hilft
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
Was bin ich froh, dass Werder-Eintracht verlegt wird.
Das Leben mit Statistiken/ mathematischen Spielereien zu erklären finde ich gruslig. Im Durchschnitt war der See nur einen halben Meter tief und trotzdem ist die Kuh ertrunken .
Was bin ich froh, dass Werder-Eintracht verlegt wird.
leichter wird’s dadurch auch nicht
Das Leben mit Statistiken/ mathematischen Spielereien zu erklären finde ich gruslig. Im Durchschnitt war der See nur einen halben Meter tief und trotzdem ist die Kuh ertrunken
.
rip egon
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst
nicht dein ernst oder ? seit tagen am saufen
![]()
verdammt...
natürlich desinfiziert Alkohol. Ich glaube ab 62% ist okay
zu spät
Meine Kollegin ist zurück aus Köln vom Karneval und hustet in einer Tour, sollte ich mir Gedanken machen?
Meine Kollegin ist zurück aus Köln vom Karneval und hustet in einer Tour, sollte ich mir Gedanken machen?
Foddo?
Anscheinend nicht genug gesoffen
Foddo?
apropos: bist du als Wendler gegangen
apropos: bist du als Wendler gegangen
als seine uschi während des pb shootings
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!