ein corona meschta:

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
pospo
machst was bei der em? münchen oder budapest? london? -
"Laut einem Bericht der "Rheinischen Post" steht wohl das Fußball-Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund auf der Kippe. Nach Angaben der "RP" soll das Gesundheitsministerium aufgrund des Coronavirus eine Verschiebung der Partie angeregt haben. Sobald es gesicherte Informationen gibt, ob das Spiel stattfindet oder nicht, werden Sie es bei ntv.de erfahren."
-
interview mit foda und windtner, notfallplan der uefa sieht 3 optionen: verlegung einiger spielorte, geisterspiele oder 2021. absage auch nicht ausgeschlossen, uefa hat eigene versicherung, spielorte (hoffentlich) eine eigene
Die Versicherung entschädigt dann sicher auch alle Fans, die schon eine Menge Geld für Flüge und Hotels ausgegeben haben
-
Die Versicherung entschädigt dann sicher auch alle Fans, die schon eine Menge Geld für Flüge und Hotels ausgegeben haben
warum sollte sie?
-
die können dann zum ersten man in aller ruhe ihnen unbekannten städtetourismus betreiben, also klare winsituation für die fans. wir warten nur noch auf offizielles scheiben der uefa mit dem entsprechenden inhalt
-
wer macht denn sowas?
-
die können dann zum ersten man in aller ruhe ihnen unbekannten städtetourismus betreiben, also klare winsituation für die fans. wir warten nur noch auf offizielles scheiben der uefa mit dem entsprechenden inhalt
Spiel hat sowieso immer nur gestört
-
"Laut einem Bericht der "Rheinischen Post" steht wohl das Fußball-Bundesliga-Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund auf der Kippe. Nach Angaben der "RP" soll das Gesundheitsministerium aufgrund des Coronavirus eine Verschiebung der Partie angeregt haben. Sobald es gesicherte Informationen gibt, ob das Spiel stattfindet oder nicht, werden Sie es bei ntv.de erfahren."
Quelle: n-tv
Coronavirus-Liveticker
+++ 10:28 Fußball-Bundesliga: Borussen-Duell findet Samstag stattDas Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am Samstag soll nicht abgesagt werden. Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach sehe keinen Grund für eine solche Entscheidung, sagte der nordrhein-westfälische Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann. Alle Fußballfans, die im vom Coronavirus besonders betroffenen Kreis Heinsberg wohnen, sollen vom Verein aber das Angebot erhalten, ihre bereits gekaufte Karte für das Spiel zurückzugeben und stattdessen kostenlos ein anderes Spiel der Borussia zu besuchen.
"Wir bedanken uns für die konstruktiven Gespräche mit Innenminister Reul und Gesundheitsminister Laumann, die es uns am Ende ermöglichen, unser Heimspiel am Samstag auszutragen", erklärte Borussias Präsident Rolf Königs in einer Pressemitteilung. "Borussia wird die mit den Ministerien besprochenen Vorbeuge- und Informations-Maßnahmen für die Besucher des Borussia Park durchführe -
Coronavirus-Liveticker
-
-
Coronavirus-Liveticker
es gab auch schon einen daum-liveticker vom express damals -
Elf neue Corona-Fälle in Bayern
In Bayern gibt es elf neue bestätigte Fälle des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2.bestimmt die startelf des fc bayern münchen die sich gestern bei den schalkern angesteckt haben.
-
es gab auch schon einen daum-liveticker vom express damals
Hanuta, die legendären Hanuta.
-
Bei uns ist der Virus noch nicht angekommen - war gestern wegen einem Teilabruch einer Krone bei unserem örtlichen Zahnarzt.
Der hatte zwar Mundschutz an aber dafür keine Handschuhe und als sich Zahnarzthelferin mit unters Kinn geschobenen Mundschutz über mich beugte fühlte ich mich auch etwas unwohl.
Zu Hause gleich ordentlich Mundspülung. -
als sich Zahnarzthelferin mit unters Kinn geschobenen Mundschutz über mich beugte fühlte ich mich auch etwas unwohl.haste ihr nicht die zunge innen hals gesteckt?
-
dafür das karneval schon über ne woche vorbei ist hält sich alles noch in grenzen - klar gibt es hier und da ein paar neue fälle aber eine dramatische steigerung sehe ich jetzt noch nicht wirklich...
-
haste ihr nicht die zunge innen hals gesteckt?
hat ihr nen Hotelgutschein zugesteckt
-
Bei uns ist der Virus noch nicht angekommen - war gestern wegen einem Teilabruch einer Krone bei unserem örtlichen Zahnarzt.
Der hatte zwar Mundschutz an aber dafür keine Handschuhe und als sich Zahnarzthelferin mit unters Kinn geschobenen Mundschutz über mich beugte fühlte ich mich auch etwas unwohl.
Zu Hause gleich ordentlich Mundspülung.Hat mich jetzt doch gleich an "Eis am Stiel" erinnert.
-
Hat mich jetzt doch gleich an "Eis am Stiel" erinnert.
das mal als remake mit fummel, maca und dem dicken gumble in den hauptrollen
-
haste ihr nicht die zunge innen hals gesteckt?
War nicht tief genug und so ca. 55 - 60
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!