Gibt es da schon ungefähre Zeitansätze, wie lange so was täglich dann dauert bis man mit dem Testen durch ist
Nein, zumindest nicht aus dem MSB. Die bestellen die Tests, DHL liefert und dann sind die Schulen gefragt...
Gibt es da schon ungefähre Zeitansätze, wie lange so was täglich dann dauert bis man mit dem Testen durch ist
Nein, zumindest nicht aus dem MSB. Die bestellen die Tests, DHL liefert und dann sind die Schulen gefragt...
Worum geht´s denn? Hier. Pezine war gestern.
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.
Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
Jetzt stellt sich die Frage für mich, welches Bestätigungsformular jetzt für mich gilt.
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
Jetzt stellt sich die Frage für mich, welches Bestätigungsformular jetzt für mich gilt.
Oh, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Pezine war nicht als Kontaktperson dran, sondern weil sie selbst zur Prioritätengruppe 2 gehört.
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.
Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
Ich würde das zusätzliche Dokument einfach zur Impfung mitnehmen
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
die Formulare werden ständig ergänzt, besitzen aber eine gewisse Gültigkeit...
Ich würde das zusätzliche Dokument einfach zur Impfung mitnehmen
Du Fuchs, das habe ich nicht und bekomme ich auch nicht
Dann lass es. Wenn Du das alte Formular hast und das korrekt ausgefüllt ist, passt Alles
Achso
Ja dann siehe maca. Auf keinen Fall irgendwelche schlafenden Hunde wecken
Es geht voran. Uschi geimpft, Junior soll angeblich am Dienstag und Donnerstag nächster Woche zwei Tage in die Schule und hatte gestern mit 10 Jungs sogar Training.
Achso
![]()
Ja dann siehe maca. Auf keinen Fall irgendwelche schlafenden Hunde wecken
den Passierschein A38 nicht vergessen
Oh, kritische Stimmen! Der Thread hat Potential!
Oh, kritische Stimmen!
Der Thread hat Potential!
Sammy
Tagesendstand 11/03
Am heutigen #Donnerstag wurden 291 neue #Corona Todesfälle gemeldet.
7-Tage-Schnitt: 223
Dazu 13.670 neue #Coronavirus Fälle, +21,0 % im Vergleich zur Vorwoche.
7-Tage-Inz.: 74,8 (+2,9)
LW Do.: 11.295 Fälle, 293 Todesfälle
2ter deutlicher Anstieg hintereinander, hoffentlich senken die Schnelltests nur die Dunkelziffer.
So in Sachsen wird auch die nächste Stufe gezündet. Portal überlastet.
Trotz der EU-Zulassung für den Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson dürfte es nach Angaben von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn noch mehrere Wochen dauern, bis die ersten Dosen des Vakzins in Europa verabreicht werden können. "Die Wahrheit ist, dass nach Angaben von Johnson & Johnson frühestens, und ich sage jetzt ausdrücklich frühestens, Mitte, Ende April mit Lieferungen zu rechnen ist", sagte Spahn in den ARD-"Tagesthemen".
Da sich in Niedersachsen die Impfgruppe 2 ja noch weiter vezögert ist man mit Ende April vielleicht gar nicht so schlecht dabei
heute 23:15 ZDF 75minütige Reportage Markus Lanz in Schweden
heute 23:15 ZDF 75minütige Reportage Markus Lanz in Schweden
ist auch der lauterbach in schweden dabei?
ist auch der lauterbach in schweden dabei?
Der lässt eigentlich keine Gelegenheit aus, sich mit anderen Leuten zu treffen
vielleicht wird er zwischendurch eingespielt und regt sich auf!
So wie bei diesen RTL Chart Shows, wenn die Dschungelcamp Allstars eingespielt werden.
Und noch was on-topic:
@ML:
Spahn hat die Aussage Bazooka-Olaf bzgl. 10 Mio. Impfungen schon kassiert:
https://www.n-tv.de/politik/Spahn-…le22414259.html
Seibert ebenso: https://www.t-online.de/nachrichten/de…t-im-april.html
Da steht was von 3-5 Mio. pro Woche - leg dir also lieber mal das auf Wiedervorlage
astrazeneca sind wirklich idioten.
Sprecher des Pharmakonzerns:. „Die Sicherheit des Impfstoffs ist in klinischen Phase-III-Studien ausführlich untersucht worden, und die von Experten begutachteten Daten bestätigen, dass der Impfstoff generell gut verträglich ist“.
sich immer noch nur auf studie in phase 3 zu berufen stinkt gewaltig, wenn sie nach drei monaten impfen nix besseres haben als das ..... boah!
gestern mit Astra geimpft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!