1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.656
    • 19. November 2021 um 19:40
    • #29.421
    Zitat von effzeh

Mir schmeckts noch!!

Also mir auch - bzw Altbier schmeckt immer noch scheiße. Also alles gut.
    Dir bzw euch alles erdenklich Gute!

"Wir haben noch Potential nach oben"

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.349
    • 19. November 2021 um 19:54
    • #29.422

Habe ich das richtig verstanden, dass die Impfstoffwahl eingeschränkt wird, damit Moderna nicht verfällt? Wäre ich VTler würde ich sagen, es geht in der Hauptsache darum, dass das Zeug wegkommt.

Da ich zweimal Biontech gut vertragen habe tendiere ich definitiv dazu .

https://www.rnd.de/politik/spahn-…ERGWLUC4WE.html

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.068
    • 19. November 2021 um 20:00
    • #29.423

In Sachsen wird auch wieder der Hammer rausgeholt

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.463
    • 19. November 2021 um 20:09
    • #29.424
    Zitat von Beda_PF

In Sachsen wird auch wieder der Hammer rausgeholt

https://mobile.twitter.com/moritzpiepel/s…632061610070021

Sachsen ist ein failed state :autsch:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.025
    • 19. November 2021 um 20:17
    • #29.425
    Zitat von Just_FCBCGN

https://mobile.twitter.com/moritzpiepel/s…632061610070021
    Sachsen ist ein failed state :autsch:

War gestern oder heute auch schon in einem der größeren Medien zu lesen.

Kretschmer hat übrigens heute den Wellenbrecherlockdown wieder rausgeholt.

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.650
    • 19. November 2021 um 20:19
    • #29.426

@lix83 Gute Besserung euch! :winke:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.025
    • 19. November 2021 um 20:23
    • #29.427
    Zitat von lix83

Jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Letztes WE Symptome gehabt. Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen. Selbsttest negativ. Nach 2-3 Tagen Symptome weitestgehend weg. Allerdings seit Mitte der Woche, gar kein Geschmacks- und Geruchssinn mehr. Wieder Selbsttest, wieder negativ. Uschi (vollständig geimpft) testet sich auf der Arbeit täglich, immer negativ. Gestern Abend ich wieder Selbsttest - negativ, Uschi kein Geruchssinn mehr, auch Selbsttest positiv. PCR steht noch aus.
    Ich heute meinen Hausarzt angerufen, alles erzählt und gesagt ich will einen PCR Test machen. Aussage des Arztes, da ich symptomatische Kontaktperson bin, sei das Gesundheitsamt zuständig. Gesundheitsamt angerufen. Aussage freundliche Mitarbeiterin: Ich wäre höchstwahrscheinlich positiv, aber Gesundheitsamt testet mich nicht, wäre ja auch doppelt geimpft. Nochmal vehement auf PCR bestanden. Sie kann mir einen Code geben, mit diesem könne ich mich frühestens Montag in der 40 km entfernten Landeshauptstadt testen lassen :autsch: . Bin dann einfach in das hiesige schnelltest Zentrum (obwohl man da symptomatisch eigentlich nicht hin darf), weil ich wusste dass die nach positiven schnelltest, direkt einen PCR Test machen würden. Schnelltest war dann positiv, PCR Test steht noch aus.

Positiv an der Geschichte mir geht es bis auf den Geschmacksverlust blendend und werde mir jetzt wohl die Boosterimpfung sparen können.

Euch auf jedem Fall gute Besserung. :winke:

Aber was ein Quatsch mit dem PCR-Test. War heute bei meinem Hausarzt weil nach meiner Grippeimpfung letzte Woche ich mir Husten gefangen habe (tägliche Schnelltests waren alle negativ). Er meinte dann nach abhorchen ist bakterielle Sachen und hat mir Antibiotika aufgeschrieben. Als ich dachte dass ich fertig bin hatte ich dann auf einmal noch Stäbchen in der Nase und er meinte "nur zur Sicherheit".
    Also muss dich für jemanden mit wirklich Symptomen möglich sein einen PCR-test zu kriegen :autsch:

hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.575
    • 19. November 2021 um 20:25
    • #29.428

Alles gute, was für'n Schwachsinn mit den pcrs

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.546
    • 19. November 2021 um 20:30
    • #29.429

Danke für die Wünsche, läuft ja bisher, Gott sei Dank, tatsächlich ziemlich glimpflich.

War wahrscheinlich Freitagmittags kurz vor Dienstschluss von Arzt und Behörde ziemlich ungünstiger Termin, wollten wohl alle ins Wochenende.

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.583
    • 19. November 2021 um 21:26
    • #29.430
    Zitat von Just_FCBCGN

Gute Besserung..

Ja, die Suche nach nem PCR Test ist echt Wahnsinn... ist hier in Köln auch absolutes Chaos :huebscher:

Das ist hier in München gar kein Problem. Arzt ums Eck bietet es hier an.

• N-11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.367
    • 19. November 2021 um 21:34
    • #29.431
    Zitat von Just_FCBCGN

Gerade einen interessanten Beitrag gelesen.

"Wir brauchen eine schlimme 4. Welle. Die westlichen Länder, die jetzt gut da stehen, sind England und Schweden (viele Tote und hohe Durchseuchung) und Portugal, Spanien und Italien (sehr viele Tote und sehr hohe Impfquote).
    Wir haben weder viele Tote, noch eine hohe Durchseuchung, noch eine hohe Impfquote. Letzteres erreichen wir nicht, also müssen wir die ersten beiden Dinge erreichen. Hohe Durchseuchung führt zu vielen Toten, mehr Angst/Respekt vor dem Virus und höheren Impfquoten. So hart es klingt, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Ist natürlich arg unschön, insbesondere für die Familien, die es dann trifft und für das Gesundheitswesen, aber einen wahren Kern hat es.

lange nicht hier reingeschaut…. Und dann diesen WIDERLICHEN Post gelesen. Geht’s noch? Das ist ROT und geht zu weit!!! Solch ein Statement wird hier also mittlerweile geduldet? Keinerlei Reaktionen?!

Und ein Familienvater wie der Fahnder, der sich selber kein Stück zurückhält, der andauernd mit seinen Liebsten von A nach B fliegt, heute hier und morgen in Valencia, der jedes Pissspiel in Duisburg, Dortmund, Schalke oder Amsterdam mitmachen muss, der liked diesen Scheiss auch noch. Ekelig!

seit 28 Jahren bei den Spielen der Arminia & seit 20 Jahren auf Reisen mit unserer Nationalmannschaft

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.463
    • 19. November 2021 um 21:39
    • #29.432
    Zitat von rob077

Das ist hier in München gar kein Problem. Arzt ums Eck bietet es hier an.

Meine Corona Warnapp blinkte Montagmittag Rot auf. Verweis auf Samstag - da war ich am Konzert der Hives in Köln. Wahrscheinlich wurde jemand, der in der Bahn in meiner Nähe war, positiv getestet.
    Ich hatte keine Symptome, dachte mir aber "Okay, machste mal n PCR, immerhin warst du ja auch gerade im Karneval recht dicke feiern und willst ja nächstes WE zu deiner Oma... kostet dich ja nix". Online geschaut, an der Uni Klinik kannste die machen, wenn du eine Rote CWA hast. Schnell online registriert, QR Code bekommen mit der Meldung, ich könnte dorthin.
    14 Uhr Termin abgesagt, in die Bahn, 20 Minuten später war ich dort. Lachte mich ein Typ, der da die Koordination organisierte, direkt aus "du arbeitest nicht bei der Uni-Klinik? Dann Wartezeit mind. 2h und ich kann dir nicht garantieren, dass du heute noch drankommst. Die Leute von der Uniklinik werden priorisiert getestet, egal ob du dich online angemeldet hast oder nicht"... joar, dann sind 3-4 andere Leute und ich wieder abgedampft.
    Am Weg nach Hause dachte ich mir "okay, machste halt n Schnelltest beim Testzentrum ums Eck" und siehe da, die bieten auch an, bei Roter CWA einen gratis PCR zu machen.
    Zack, Termin gemacht für 16:45 Uhr, dorthin, kurze Aufklärung "bis das Ergebnis da ist, normal 24-48h bitte Quarantäne", alles klar, Rachenabstrich und 17 Uhr wieder daheim auf der Couch. Kühlschrank war voll, Bier kalt, kein Problem.
    48h später, Mittwochabend, keine Symptome weiterhin, zwischendurch mal aus Langeweile n Selbstttest gemacht (Negativ), Biervorrat noch vorhanden, ich mir gedacht "wahrscheinlich gerade viel los, warteste mal noch n Tag". Donnerstagabend, immer noch kein Ergebnis, ich beim Testzentrum angerufen, ich kenne einen der Leute da mittlerweile ganz gut "jaaa... beim Labor ist gerade viel los, ich kann dir die Nummer geben, aber ich sach et dir, bringt nix, geht eh keiner dran... schreib ne eMail, hier ist deine Labornummer und deren eMail Adresse". Ich leicht angenervt, eMail geschrieben und mir vorgenommen, wenn heute, Freitag, 10 Uhr nix da ist, dann können die mich mal.

Aber nein. Heute um 8:47 Uhr stand in meiner Corona Warn App folgendes:

Joar, und jetzt? Ich mittags wieder zum Testzentrum, mein bekannter war da, ich ihm den Screenshot gezeigt und er zieht mich auf die Seite und meint "ey, du bist der zehnte seit Sonntag, vorher waren das vielleicht 10 im letzten halben Jahr... die sind total überlastet, scheinbar sortieren die jetzt jedeen zweiteen Test aus. Kann ich deinen Fall meinem Chef melden, wir müssen das Labor wechseln! wir machen jetzt auch nur noch PCR Test, wenn Symptome da sind oder Kontakt zu einem positiv getesteten"

Ende vom Lied. PCR Test hab ich keinen mehr gemacht, wird sicher in mehr Laboren so sein. Absolute Überforderung an allen Ecken und Enden.

@N-11
    Ist ja nicht von mir, aber die These "wenn wir es mit der Impfung nciht hinkriegen, dann müssen wir es über eine höhere Durchseuchung hinkriegen" ist ja jetzt nicht so falsch.
    Und eine Folge von höherer Durchseuchung ist automatisch mehr Todesfälle.
    Oder siehst du das anders?

edit:
    Aber als ob ich ernsthaft "Wir brauchen mehr Tote" fordern würde... wir brauchen niedrigere Zahlen und am Liebsten mehr Geimpfte, das und nix anderes.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Einmal editiert, zuletzt von Just_FCBCGN (19. November 2021 um 21:51)

klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.195
    • 19. November 2021 um 21:39
    • #29.433
    Zitat von N-11

lange nicht hier reingeschaut…. Und dann diesen WIDERLICHEN Post gelesen. Geht’s noch? Das ist ROT und geht zu weit!!! Solch ein Statement wird hier also mittlerweile geduldet? Keinerlei Reaktionen?!
    Und ein Familienvater wie der Fahnder, der sich selber kein Stück zurückhält, der andauernd mit seinen Liebsten von A nach B fliegt, heute hier und morgen in Valencia, der jedes Pissspiel in Duisburg, Dortmund, Schalke oder Amsterdam mitmachen muss, der liked diesen Scheiss auch noch. Ekelig!

Er hat doch geschrieben das er es gelesen hat. Ich glaube nicht das es seine persönliche Meinung darstellt.

Road to the 92 club
    43 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.583
    • 19. November 2021 um 21:46
    • #29.434
    Zitat von Just_FCBCGN

Meine Corona Warnapp blinkte Montagmittag Rot auf. Verweis auf Samstag - da war ich am Konzert der Hives in Köln. Wahrscheinlich wurde jemand, der in der Bahn in meiner Nähe war, positiv getestet.
    Ich hatte keine Symptome, dachte mir aber "Okay, machste mal n PCR, immerhin warst du ja auch gerade im Karneval recht dicke feiern und willst ja nächstes WE zu deiner Oma... kostet dich ja nix". Online geschaut, an der Uni Klinik kannste die machen, wenn du eine Rote CWA hast. Schnell online registriert, QR Code bekommen mit der Meldung, ich könnte dorthin.
    14 Uhr Termin abgesagt, in die Bahn, 20 Minuten später war ich dort. Lachte mich ein Typ, der da die Koordination organisierte, direkt aus "du arbeitest nicht bei der Uni-Klinik? Dann Wartezeit mind. 2h und ich kann dir nicht garantieren, dass du heute noch drankommst. Die Leute von der Uniklinik werden priorisiert getestet, egal ob du dich online angemeldet hast oder nicht"... joar, dann sind 3-4 andere Leute und ich wieder abgedampft.
    Am Weg nach Hause dachte ich mir "okay, machste halt n Schnelltest beim Testzentrum ums Eck" und siehe da, die bieten auch an, bei Roter CWA einen gratis PCR zu machen.
    Zack, Termin gemacht für 16:45 Uhr, dorthin, kurze Aufklärung "bis das Ergebnis da ist, normal 24-48h bitte Quarantäne", alles klar, Rachenabstrich und 17 Uhr wieder daheim auf der Couch. Kühlschrank war voll, Bier kalt, kein Problem.
    48h später, Mittwochabend, keine Symptome weiterhin, zwischendurch mal aus Langeweile n Selbstttest gemacht (Negativ), Biervorrat noch vorhanden, ich mir gedacht "wahrscheinlich gerade viel los, warteste mal noch n Tag". Donnerstagabend, immer noch kein Ergebnis, ich beim Testzentrum angerufen, ich kenne einen der Leute da mittlerweile ganz gut "jaaa... beim Labor ist gerade viel los, ich kann dir die Nummer geben, aber ich sach et dir, bringt nix, geht eh keiner dran... schreib ne eMail, hier ist deine Labornummer und deren eMail Adresse". Ich leicht angenervt, eMail geschrieben und mir vorgenommen, wenn heute, Freitag, 10 Uhr nix da ist, dann können die mich mal.

Aber nein. Heute um 8:47 Uhr stand in meiner Corona Warn App folgendes:

Joar, und jetzt? Ich mittags wieder zum Testzentrum, mein bekannter war da, ich ihm den Screenshot gezeigt und er zieht mich auf die Seite und meint "ey, du bist der zehnte seit Sonntag, vorher waren das vielleicht 10 im letzten halben Jahr... die sind total überlastet, scheinbar sortieren die jetzt jedeen zweiteen Test aus. Kann ich deinen Fall meinem Chef melden, wir müssen das Labor wechseln! wir machen jetzt auch nur noch PCR Test, wenn Symptome da sind oder Kontakt zu einem positiv getesteten"

Ende vom Lied. PCR Test hab ich keinen mehr gemacht, wird sicher in mehr Laboren so sein. Absolute Überforderung an allen Ecken und Enden.

@N-11
    Ist ja nicht von mir, aber die These "wenn wir es mit der Impfung nciht hinkriegen, dann müssen wir es über eine höhere Durchseuchung hinkriegen" ist ja jetzt nicht so falsch.
    Und eine Folge von höherer Durchseuchung ist automatisch mehr Todesfälle.
    Oder siehst du das anders?

Alles anzeigen

den pcr test vom sohn konnte ich auch nicht auf der app ansehen.
    Beim arzt angerufen, die meinten er steht auf der kippe und soll test widerholen. Der zweite pvr test war dann negativ :huebscher:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.349
    • 19. November 2021 um 21:50
    • #29.435
    Zitat von lix83

Danke für die Wünsche, läuft ja bisher, Gott sei Dank, tatsächlich ziemlich glimpflich.

War wahrscheinlich Freitagmittags kurz vor Dienstschluss von Arzt und Behörde ziemlich ungünstiger Termin, wollten wohl alle ins Wochenende.

alles Gute auch von hier

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.349
    • 19. November 2021 um 22:01
    • #29.436
    Zitat von N-11

...

Hallo,

Ich dachte, seit Vincent nicht mehr aktiv ist, hätten wir keine Like Polizei mehr.

Unser Flug nach Valencia (übrigens ist dort die Inzidenz deutlich niedriger als hier) war unsere erste und einzige Flugreise dieses Jahr. Ansonsten war ich diese Saison 1× in Dortmund und noch nicht auf Schalke. Kann es sein, dass du mich verwechselst?

Im übrigen habe ich mich bisher im Wesentlichen an alle Corona Regeln gehalten, bin geimpft und habe mich noch nicht angesteckt.

Die wichtigste Frage ist allerdings: Warum antworte ich eigentlich so detailliert auf so einen unwürdigen Beitrag?

Natürlich will ich nicht, dass das skizzierte Szenario eintritt (Just sicher auch nicht). Jedoch halte ich die Überlegung, dass die aktuell bessere Situation in den genannten Ländern damit zusammenhängt, für nicht völlig unplausibel.

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.369
    • 19. November 2021 um 22:59
    • #29.437

:popcorn:

Fußball Fußball Fußball

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.201
    • 19. November 2021 um 23:30
    • #29.438

Von mir auch gute Besserung an die Neuinfizierten. Möge es bei allen glimpflich verlaufen!!

Mein Beitrag oben war keine Ironie, aber aus dem Impuls heraus.
    Erstens waren wirklich nur die Querdenker gemeint, nicht Impfskeptiker, kenne eine im näheren Umfeld.
    Diese wirren Theoretiker haben uns aber, neben einer wieder schlecht vorbereiteten Regierung, die Suppe eingebrockt.

Ich wünsche grundsätzlich trotzdem Niemand den Tod. Mußte aber auch den Gedanken durchspielen, was is, wenn Mama o.a. wegen so einem nach einem potenziellem Herzinfarkt o.ä. nicht rechtzeitig behandelt werden kann, weil so ein Querdenker-Arschloch aus eigener Schuld das letzte Intensivbett belegt. Da ... aber hoffen wir, auch für alle von Euch, daß es nicht so kommt.

IbdLn!

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.583
    • 20. November 2021 um 00:43
    • #29.439

wenn ich die zahlen richtig lese werden wir montag bei toten 100.000
    erreichen. und ende der woche wird es wohl in münchen zum lockdown kommen.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.603
    • 20. November 2021 um 01:25
    • #29.440
    Zitat von klhosse

Mal ne Frage bezüglich des Ausgrenzens von Ungeimpften:

Habt ihr Tipps wie man das am besten macht? Handlungsempfehlungen?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Lohnfortzahlung bei Krankheit mit Corona und /oder Quarantäne.

Aber da scheissen sich eher diese Weichwurstpolitiker in die Hose , ehe sowas kommt.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 4. Juli 2025 um 10:10
  • Tooor Quiz 2025

laxi 4. Juli 2025 um 10:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Don_Pao 4. Juli 2025 um 10:02
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

Tobsen 4. Juli 2025 um 10:01
  • ..... und wieder ein "Neuer" ;-)

DSCFranky 4. Juli 2025 um 09:54
  • Valdi hat Geburtstag

Tigerziege 4. Juli 2025 um 09:45
  • Neu hier

hansemann68 4. Juli 2025 um 09:44
  • Tennis-Fred

peksim 4. Juli 2025 um 09:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 4. Juli 2025 um 09:14
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Rothose1887 4. Juli 2025 um 09:11
  • Der Sky Deutschland Fred

nurderrwe 4. Juli 2025 um 09:06
  • 1. FC Köln

Kartenfahnder 4. Juli 2025 um 08:49
  • heute vor xx Jahren...

Christian 4. Juli 2025 um 08:46
  • Trottel des Tages

Bilbo 4. Juli 2025 um 08:30
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Birne 4. Juli 2025 um 08:17
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

flaschenbier 4. Juli 2025 um 08:10
  • Ich bin neu hier

Excalibur 4. Juli 2025 um 08:10
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 4. Juli 2025 um 08:09
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

W0ll3 4. Juli 2025 um 08:08
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Chris96 4. Juli 2025 um 07:49

Heiße Themen

• Rettet das Stadion!

1 Antwort, 384 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der Connie-Fred

32 Antworten, 3.052 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.391 Antworten, 170.576 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.434.755 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 40.146 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.655 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.492 Zugriffe, Vor einem Monat
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.790 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Elektroautos

128 Antworten, 6.615 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga