Puh...das Tor wegpfeifen wäre krass bitter gewesen.
Das war für mich schon ein 8/10 Situationen-Elfer, Glück gehabt

DFB-Pokal 2020/21
-
-
Das war für mich schon ein 8/10 Situationen-Elfer, Glück gehabtsehe ich genauso... aber VAR ist kacke, daher bin ich froh, dass es so gelöst wurde...
Gratulation RWE, Gratulation @nurderrwe
-
oh RWE
-
Das war für mich schon ein 8/10 Situationen-Elfer, Glück gehabtErinnert mich ein bisschen an das Pokalfinale Bayern - Frankfurt, wo ich fest mit dem Elfmeter gerechnet habe. Manchmal sind die Entscheidungen nicht 100%ig zu verstehen.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass man in einer Einstellung sieht, dass er vorher zieht und nicht im 16er. Dann wäre es maximal Freistoß geworden.Ansonsten Glückwünsch nach Essen, überragendes Spiel und einfach das nötige Glück gehabt. 4x Pfosten übersteht man auch nicht immer.
-
Und ich habe gerade Staub gesaugt und die beiden Tore nicht gesehen. Großes Kino RWE.
-
Sehr geil
-
also gegen Essen zu verlieren wäre jetzt keine Blamage für Leverkusen
-
Der BVB bettelt aber auch um das Gegentor
-
-
Richtig.
2-2Dennoch: VAR abschaffen!
-
-
Unser BVB
-
Unglaublich
-
Da muss ich dann doch nochmal am Kühlschrank vorbei!
-
Richtig.
2-2Dennoch: VAR abschaffen!
Also diese Szene war eigentlich der perfekte Beweis für die Berechtigung des VAR! Geradezu klassisch!
-
Also diese Szene war eigentlich der perfekte Beweis für die Berechtigung des VAR! Geradezu klassisch!
Wenn man eine vermeintliche Perfektion wünscht, ja.
-
Ich bleibe bei meiner Meinung.
VAR schaut noch...
-
Ging ja mal fix mit der Entscheidung
-
Puh, ich sehe da eher einen Zehennagel Abseits...aber die Perspektive von der Eckfahne ist natürlich auch komplette Grütze
-
Ich wünsche mir ja da Aytekin.
Der hätte in den 5min Wartezeit auf die Entscheidung noch 1-2 Platten aufgelegt und alle hätten abdancen können.
-
Aber ist doch abseits . Oder weil da eine Verzweiflungsgrätsche den Ball touchiert hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!