Musst doch einfach nur Name eintragen und kannst es dann als PDF runterladen oder ?
genau
Musst doch einfach nur Name eintragen und kannst es dann als PDF runterladen oder ?
genau
Soll das dann planmäßig auch im Account der Zielperson anerscheinen?
Soll das dann planmäßig auch im Account der Zielperson anerscheinen?
Eigentlich ja, wozu soll ich sonst die E Mail Adresse eingeben oder?
Eigentlich ja, wozu soll ich sonst die E Mail Adresse eingeben oder?
Ne Mail kam an, im Account aber gähnende Leere
Warum in die Ferne schweifen?
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
Kollege hat am Mi. was bekommen und lässt Dank für den Tipp ausrichten
Mitfahrer gesucht...fürSo. 17.9. 17:45 Australien v Fiji in St. Etienne- Anreise am Sa. 16. (oder ab Fr. 15.) mit Auto- Übernachtung für 16. in St. Etienne vorhanden- nach dem Spiel heimwärts, ggf. Übernachtung unterwegs (zu klären)- Ticket 65€Sa. 23.9. 17:45 England v Chile in Lille- Idee: Anreise mit Auto, ohne Übernachtung / ist aber verhandelbar
- Ticket 70€Mein Startpunkt ist im Großraum Frankfurt. Zustieg entlang der Strecke ist natürlich auch kein Problem.Bei Interesse gerne PN
Alles anzeigenMitfahrer gesucht...
fürSo. 17.9. 17:45 Australien v Fiji in St. Etienne
- Anreise am Sa. 16. (oder ab Fr. 15.) mit Auto
- Übernachtung für 16. in St. Etienne vorhanden
- nach dem Spiel heimwärts, ggf. Übernachtung unterwegs (zu klären)
- Ticket 65€Sa. 23.9. 17:45 England v Chile in Lille
- Idee: Anreise mit Auto, ohne Übernachtung / ist aber verhandelbar![]()
- Ticket 70€
Mein Startpunkt ist im Großraum Frankfurt. Zustieg entlang der Strecke ist natürlich auch kein Problem.
Bei Interesse gerne PN
![]()
Alternativ 2x Australien gegen Fiji abzugeben - 65€ je Ticket
Alarm! Gerade massenhaft Tickets im Resale für alle Spiele außer Finale!
Voll der passende Benutzername
Ich glaube da muss man jetzt beim Resale deutlich vorsichtiger werden. Ist doch kein Zufall, dass kaum nachdem man die Karten als pdf aus den Accounts laden konnte, jetzt der Resale plötzlich wieder so voll ist.
Wie seht ihr das? Werden da neue Codes generiert oder bleiben die alten gültig?
ich wäre echt geschockt wenn die alten codes weiter gelten würden … bin aber sehr vorsichtig bei allem was in frankreich stattfindet und nicht roland garros oder letour heißt!
man kann aber sicher etwas ins resale stellen und dann mittem anderen profile kaufen …. dann weiß man gleich bescheid
ich wäre echt geschockt wenn die alten codes weiter gelten würden … bin aber sehr vorsichtig bei allem was in frankreich stattfindet und nicht roland garros oder letour heißt!
man kann aber sicher etwas ins resale stellen und dann mittem anderen profile kaufen …. dann weiß man es
Würde mich auch sehr überraschen bei nem offiziellen Zweitmarkt.
Ich glaube da muss man jetzt beim Resale deutlich vorsichtiger werden. Ist doch kein Zufall, dass kaum nachdem man die Karten als pdf aus den Accounts laden konnte, jetzt der Resale plötzlich wieder so voll ist.
Wie seht ihr das? Werden da neue Codes generiert oder bleiben die alten gültig?
Von welchen Codes sprichst du?
vermutlich das was auf dem pdf gescannt wird. QR, oder barcode oder so was ähnliches
Also ich gehe doch mal davon aus, dass es neue Tickets gibt, wenn sie in den Resale gestellt werden und dann weiterverkauft werden. Kann ja nicht sein, dass der neue Käufer den gleichen Barcode bekommt.
Also ich gehe doch mal davon aus, dass es neue Tickets gibt, wenn sie in den Resale gestellt werden und dann weiterverkauft werden. Kann ja nicht sein, dass der neue Käufer den gleichen Barcode bekommt.
Würde ich auch von ausgehen, aber ich finde es schon sehr auffällig was da heute im Shop war.
Habe gerade mal geprüft, was der Schwarzmarkt macht. Da gibt es ja gar nix, irgendwer hatte hier doch von viagogo gesprochen und das dort nicht alle Spiele gelistet sind. Aktuell ist da gar nichts im Angebot und woanders auch nicht. Vielleicht stellen die Händler nun alles in den Resale.
Würde ich auch von ausgehen, aber ich finde es schon sehr auffällig was da heute im Shop war.
deine Beobachtung kann ja trotzdem Sinn machen - der Käufer via Zweitmarkt bekommt nen neuen Code (alles andere wäre ja unfassbar amateurhaft) aber es wird auch so genug Trottel geben, die über andere Quellen dann ein PDF-Ticket kaufen
Ist ja in der Bundesliga das Gleiche, da kann ich auch mein Ticket über den Zweitmarkt verkaufen und parallel die PDF über Kleinanzeigen/vorm Stadion etc.
Habe gerade mal geprüft, was der Schwarzmarkt macht. Da gibt es ja gar nix, irgendwer hatte hier doch von viagogo gesprochen und das dort nicht alle Spiele gelistet sind. Aktuell ist da gar nichts im Angebot und woanders auch nicht. Vielleicht stellen die Händler nun alles in den Resale.
Viagogo hat scheinbar auf die Pfoten bekommen , weshalb da wohl nun nix läuft:
reuters.com/sports/world-cup-o…-ticket-sales-2023-07-12/
Kann ja schon sein, dass daher jetzt sehr viel auf der offiziellen Seite landet.
Würde mich auch sehr überraschen bei nem offiziellen Zweitmarkt.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hm… ich habe jedenfalls 2 von 7 Spielen im Resale gekauft. 1 davon heute, um bessere Plätze zu bekommen. Die bisherigen waren dann innerhalb von 2 Minuten im Resale verkauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!