Dieses widerliche Dosenpack

DfB Pokal 2021/2022
-
-
15 Euro weg ....
Aber ist egal....
Jetzt müssen es die Leipziger zu Ende bringen , aber gegen Freiburg hat sich RB fast immer sehr schwer getan
-
-
Die Leipziger freuen sich als hätten sie den Pott schon geholt. Drücke dem SC alle Daumen dass die denen einen Strich durch die Rechnung machen.
Auf geht's Freiburg!!
-
Dieses widerliche Dosenpack
Unsere Leipziger
-
15 Euro weg ....
Aber ist egal....
Jetzt müssen es die Leipziger zu Ende bringen , aber gegen Freiburg hat sich RB fast immer sehr schwer getan
Gegen Union auch...
Absolut offenes Finale! Gemüse, wir sehen uns! -
Solange Freiburg den
holt ist mir alles egal. Es muss so etwas wie ein Fußballgott doch noch geben..
-
Den Tedesco mag ich auch nicht, kann aber auch an seiner blauen Vergangenheit liegen. Auf geht´s Freiburg!
-
Schaue nur sporadisch aber wieso hat Union Becker und Awonyi raus und dafür Michels und Vogelsammer rein? Wollen die kein Tor mehr schießen?
Zum kotzen. Aber ich verstehe die Wechsel von Union nicht....
Haben Sie gegen Pauli auch schon mal ähnlich gewechselt, damals hats funktioniert.
-
Gegen Union auch...Absolut offenes Finale! Gemüse, wir sehen uns!
-
-
Wahnsinn dieser Gästeblock!!!
Dagegen diese Dosen Kunden
Und wenn ich dann noch Gomez zum Ende sehe
-
Sonntag erstmal RB gegen Union
-
...oder schon Samstag
-
So einen Elfer in einem Halbfinale für die Bayern und Spock und Gemüse wären hier aber kräftig am Rotieren
Könnte aus sportlicher Sicht immerhin ein sehr gutes, offenes Finale werden…
-
-
So einen Elfer in einem Halbfinale für die Bayern und Spock und Gemüse wären hier aber kräftig am Rotieren
Könnte aus sportlicher Sicht immerhin ein sehr gutes, offenes Finale werden…
Sag jetzt nicht das war für dich kein Elfmeter.
Schweini erklärte dirs gerade... -
pokalfinale ohne mich.
Schönes hopping Wochenende in Stockholm. -
klarer 11m übrigens
-
15 Euro weg ....
Aber ist egal....
Immerhin kombi Wette safe. Hätte mich geärgert, wenn die Dosen n.V. oder i.E. gewonnen hätten.
-
Sag jetzt nicht das war für dich kein Elfmeter.
Schweini erklärte dirs gerade...
kann ich nachvollziehen, dass er den gibt, allerdings kommt der erste (wichtige) Kontakt für mich nur zustande weil Nkunku oben selbst schiebt und der Unioner dadurch ins Stolpern kommt.
Ob man das dann als klare Fehlentscheidung auslegen muss - keine Ahnung.Aber vergleichbare Szenen gibts auch sicher bald wieder bei anderen Vereinen…
Wie auch immer, macht euch noch ein Bier auf und freut euch
Edit: könnte natürlich auch sein, dass ich die ganze Szene nicht ganz durch die neutrale Brille betrachte, das will ich nicht ausschließen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!