Live-Volleyball finde ich in Deutschland auch furchtbar. Da wird nur auf Klatschelemente eingedroschen und Jingles in abnormaler Lautstärke abgespielt. Zumindest in Berlin, war dort zweimal, mindestens 1x zu oft...
Bei Aris vs PAOK Volleyball war es hingegen top
Dann guck dir mal Panathinaikos - Olympiakos Volleyballl Frauen an
@jpf
12.02.2022
Handball 2. Bundesliga
TSV Bayern Dormagen - ASV Hamm
Zuschauer: 550
Preis: 60,00€/Karte
Ich habe 2 Karten für o. g. Spiel gewonnen und hatte bis dato (seit 2004 Olympia Deutschland - Brasilien) kein Handball Spiel gesehen.
Da Dormagen paar Kilometer von Köln entfernt ist, habe ich es mir mal angeschaut.
Dormagen steht "abgeschlagen" auf dem letzten Tabellenplatz und Hamm hat Ambitionen aufzusteigen. Dormagen stand noch nie so schlecht und man muss hoffen, dass man nicht absteigt.
Zur Halle:
Eine kleine 3.000er Halle die bei voller Auslastung gut zum scheppern gebracht werden kann, dank des Wellblech Dachs.
Essen/Trinken:
Der "VIP Bereich" war ein kleiner Raum mit einer Theke und vielleicht 10 Tischen.
Zu Trinken gas es Sinalco, Sünner Kölsch und Wein. Zu Essen gab es vor dem Spiel 0815 Buffet Gemüse, Spätzle, Saucen, Spanferkel und Nachtisch. In der Halbzeit eine leckere Currywurst.
Keine großartige Auswahl aber Hauptsache etwas zu Essen/Trinken.
Sitzplätze: Man darf auf ca. Höhe der Mitte auf einem Sponsoren Sitz (Recaro Sitze) auf einer "Erhöhung" sitzen, direkt am Spielfeldrand. Es war ganz cool, das Spiel dann direkt mal zu erleben (Handball habe ich nie als so schnell betrachtet und ziemlich brutal/aggressiv). Zudem waren die zwei Schiedsrichterinnen nett anzusehen.
Die "Fans" in Dormagen sind eher der ältere Schlag und aus Hamm kamen eine Handvoll Fans. 5-10 "Ultras" haben sich während des Spiels ihr Team supportet.
Fotos habe ich leider keine gemacht.
Unterm Strich ist es ganz nett, nichts besonderes aber ich würde es bei einem Gewinn sicherlich erneut anschauen/hier ins Forum geben.