So bei mir ist es mittlerweile schon fast ein Monat her, dennoch wollte ich auch noch kurz mein VIP Erlebnis beim FC St. Pauli schildern. Ich habe beim Adventskalender des FC St. Pauli das 24. Türchen gewonnen und damit 2 VIP Tickets inklusive Meet & Greet mit Timo Schultz. Ich durfte drei Spiele vorschlagen, schlussendlich habe ich zwei Tickets für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am 30.04.2022 erhalten.
Die VIP Tickets befanden sich auf der Südtribüne direkt über den Ultras. Bei der Bewirtung war alles super organisiert man musste nirgends länger als eine Minute warten. Zum Essen gab es Currywurst, Fischburger, Burger, Pizza und vieles mehr. Durch die Sitzplätze auf der Südtribüne war man zudem direkt im Stimmungszentrum. Leider gingen in der Nachspielzeit zwei Punkte verloren und damit auch die realistische Chance auf den Aufstieg. Mehrere Bier später war das jedoch auch vergessen
Eine halbe Stunde nach Abpfiff kam noch Afeez Aremu im VIP Bereich vorbei um Bilder zu machen. Ca. 45 Minuten nach Spielende waren wir (mein Bruder und ich) dann vor der Geschäftsstelle verabredet für das Meet & Greet mit Schulle. Nachdem wir abgeholt wurden und uns noch ca. 20 Minuten mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle unterhalten hatten kam dann Timo Schultz. Ich muss sagen ein unglaublich sympathischer Typ. Es hätte genügend Trainer gegeben die ein Foto gemacht hätten und uns dann versucht hätten abzuwimmeln. Timo Schultz hingegen schlug vor gemeinsam ein Bier zu trinken. Er nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für uns. Anschließend gingen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle noch in eine Loge für das eine oder andere Kaltgetränk. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.