1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
  • luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.688
    • 24. Mai 2022 um 10:43

So bei mir ist es mittlerweile schon fast ein Monat her, dennoch wollte ich auch noch kurz mein VIP Erlebnis beim FC St. Pauli schildern. Ich habe beim Adventskalender des FC St. Pauli das 24. Türchen gewonnen und damit 2 VIP Tickets inklusive Meet & Greet mit Timo Schultz. Ich durfte drei Spiele vorschlagen, schlussendlich habe ich zwei Tickets für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am 30.04.2022 erhalten.
    Die VIP Tickets befanden sich auf der Südtribüne direkt über den Ultras. Bei der Bewirtung war alles super organisiert man musste nirgends länger als eine Minute warten. Zum Essen gab es Currywurst, Fischburger, Burger, Pizza und vieles mehr. Durch die Sitzplätze auf der Südtribüne war man zudem direkt im Stimmungszentrum. Leider gingen in der Nachspielzeit zwei Punkte verloren und damit auch die realistische Chance auf den Aufstieg. Mehrere Bier später war das jedoch auch vergessen :biggrin:

Eine halbe Stunde nach Abpfiff kam noch Afeez Aremu im VIP Bereich vorbei um Bilder zu machen. Ca. 45 Minuten nach Spielende waren wir (mein Bruder und ich) dann vor der Geschäftsstelle verabredet für das Meet & Greet mit Schulle. Nachdem wir abgeholt wurden und uns noch ca. 20 Minuten mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle unterhalten hatten kam dann Timo Schultz. Ich muss sagen ein unglaublich sympathischer Typ. Es hätte genügend Trainer gegeben die ein Foto gemacht hätten und uns dann versucht hätten abzuwimmeln. Timo Schultz hingegen schlug vor gemeinsam ein Bier zu trinken. Er nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für uns. Anschließend gingen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle noch in eine Loge für das eine oder andere Kaltgetränk. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Dateien

IMG-20220524-WA0012.jpg 529,25 kB – 29 Downloads IMG-20220524-WA0013.jpg 262,72 kB – 31 Downloads IMG-20220524-WA0014.jpg 238,22 kB – 43 Downloads IMG-20220524-WA0015.jpg 245,54 kB – 32 Downloads IMG-20220524-WA0016.jpg 423,75 kB – 30 Downloads
    Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.080
    • 24. Mai 2022 um 10:53
    Zitat von luki94

So bei mir ist es mittlerweile schon fast ein Monat her, dennoch wollte ich auch noch kurz mein VIP Erlebnis beim FC St. Pauli schildern. Ich habe beim Adventskalender des FC St. Pauli das 24. Türchen gewonnen und damit 2 VIP Tickets inklusive Meet & Greet mit Timo Schultz. Ich durfte drei Spiele vorschlagen, schlussendlich habe ich zwei Tickets für das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am 30.04.2022 erhalten.
    Die VIP Tickets befanden sich auf der Südtribüne direkt über den Ultras. Bei der Bewirtung war alles super organisiert man musste nirgends länger als eine Minute warten. Zum Essen gab es Currywurst, Fischburger, Burger, Pizza und vieles mehr. Durch die Sitzplätze auf der Südtribüne war man zudem direkt im Stimmungszentrum. Leider gingen in der Nachspielzeit zwei Punkte verloren und damit auch die realistische Chance auf den Aufstieg. Mehrere Bier später war das jedoch auch vergessen :biggrin:

Eine halbe Stunde nach Abpfiff kam noch Afeez Aremu im VIP Bereich vorbei um Bilder zu machen. Ca. 45 Minuten nach Spielende waren wir (mein Bruder und ich) dann vor der Geschäftsstelle verabredet für das Meet & Greet mit Schulle. Nachdem wir abgeholt wurden und uns noch ca. 20 Minuten mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle unterhalten hatten kam dann Timo Schultz. Ich muss sagen ein unglaublich sympathischer Typ. Es hätte genügend Trainer gegeben die ein Foto gemacht hätten und uns dann versucht hätten abzuwimmeln. Timo Schultz hingegen schlug vor gemeinsam ein Bier zu trinken. Er nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für uns. Anschließend gingen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle noch in eine Loge für das eine oder andere Kaltgetränk. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

da warebn wir zur Tooor 10 Jahresfeier :klatsch:

jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.063
    • 24. Mai 2022 um 12:07

Meet and greet nach dem Spiel ist aber auch gewagt :alk:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.688
    • 24. Mai 2022 um 12:29
    Zitat von jpf

Äußerst gewagt muss man sich etwas zurückhalten :biggrin:

• Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.927
    • 24. Mai 2022 um 20:57
    Zitat von jpf

once in a lifetime :huebscher:

Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.174
    • 25. Mai 2022 um 10:24
    Zitat von Gladbachschanki

Anschließend ging es zum gemeinsam Dinner in ein Lokal in der Innenstadt. Das Essen war meiner Meinung nach top und es gab selbstverständlich auch ein paar Bierchen. Hier fiel jedoch zum ersten mal auf, das Esteban, nicht der einfachste Typ ist. Auf meine Aussage, dass ich ihn noch gut in Erinnerung habe vom Viertelfinale 2006 in Berlin, kam bei ihm nicht so gut an :huebscher: :biggrin:

:lachen: Hast wahrscheinlich Glück gehabt, dass er Dir nicht eine verpasst hat :biggrin:

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.879
    • 8. Juni 2022 um 23:26

Kurzer Bericht, frisch von heute:

VIP FA Göppingen - TBV Lemgo Lippe 33:33, 1.Handball-Buli

Für das letzte Heimspiel der Göppinger hatte ich zwei VIP-Karten von @F2dP erhalten.
    Darin enthalten: Tribünenticket, Zugang zum VIP Bereich ab 1,5 Stunden vorm Spiel, ein Trikotgutschein und ein Meet&Greet.
    Die Vorbereitung auf den Abend erfolgte angemessen: Mittagessen auf einen Becher Joghurt beschränkt, Anreise mit dem 9€ Ticket, Basic-Infos zum Spiel im Bus durchgelesen um da nicht völlig ohne Plan anzuerscheinen.

Abholung der Tickets erfolgte an der Abendkasse problemlos, Ausweis wollte niemand sehen sondern nur den Namen von F2dP. Die zweite Karte unters Volk zu bekommen war gar nicht so einfach, da fast alle immer in Gruppen oder als Paar anreisten. Schließlich fand sich doch noch einer, der die Karte zum tooor-Preis annahm.

18 Uhr dann drin und erstmal in den Fanshop um den Gutschein zu holen: gültig für ein Trikot - zur neuen Saison Muss man also nochmal vorbei…

Anschließend in die VIP-Zone begeben, die sich in der Turnhalle hinter der Spielfläche befindet. Angebot an kalten Optionen gut (mehrere Salate, Antipasti, große Wurst-/Käseplatten), warme Optionen überschaubar: angeboten wurden Currywurst BBQ-Style (= ganz viel Gemüse in der Soße) und vegetarische Penne mit Zucchini.
    Am Zapfhahn wurde gute Arbeit geleistet, sodass ohne Wartezeiten das flüssige Gold abgeholt werden konnte.

Nach guten 45 Minuten intensiver Nahrungsaufnahme hatte es dann auch die Truppe um @Gegge zur Arena geschafft und ich hatte die Ehre eines kurzen Meet&Greet mit einem unserer Gewinnspiel-Meister

Mittlerweile war es auch schon 5 Minuten vor Anwurf, ich stürzte mein Radler und begab mich in die Halle.

Spielbericht interessiert hier eh niemanden, deshalb Long Story Short: Göppingen quasi das ganze Spiel vorne, kurz vor Schluss Ausgleich und Ballbesitz Lemgo. Parade vom Keeper, Abpfiff - Europapokal!

Nun war es 20:40 und für die Heimfahrt hatte ich mir den Bus um 21:30 ausgeguckt. Also noch nette 45 min VIP - denkste! Erstmal wurden alle Abgänge verabschiedet, Spieler der Saison bekannt gegeben und und und… das Ganze zog sich ziemlich, der VIP-Bereich war zudem seit Anwurf 1.HZ(!) geschlossen und öffnete auch nicht mehr bis ich kurz vor halb 10 die Halle verließ. Da muss Gegge entsprechende Infos liefern, angekündigt war zumindest mal noch ein Kuchenbüffet für später.

Fazit: stark angefangen, tolles sportliches Event ganz nah dran an der Platte, aber die Öffnungszeiten des VIP-Bereichs benötigen definitiv mal einer Überarbeitung :autsch: :autsch: :autsch:

Nichtsdestotrotz: vielen Dank an @F2dP für das Erlebnis, hat trotzdem Laune gemacht! :klatsch:

5BD48C09-7375-43CE-8E79-496DA5610E0C.jpegF9F1AFC7-6D46-499C-93B5-77A9AEF4E9A5.jpegFC459F2B-AE89-48F2-BD3E-EB61B25D8CCE.jpeg843A9F40-993F-408F-9E65-9DEFB5AF1AF4.jpegAAFC21BC-B2FA-4534-A66D-BC9295A7490E.jpeg36AF6A58-544C-4BA4-9718-648A815666B6.jpeg1CDC6B20-130A-4AA0-8698-8CF0EA722BF4.jpeg

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.430
    • 9. Juni 2022 um 00:13

VIP FC Bayern Basketball - Bonn mit Courtside Seats

Dank @F2dP hatte Bub und ich die Möglichkeit mal wieder als VIP zum Basketball mit ganz besonderen Plätzen.
    Punkt 16:30 wurden wir am Parkplatz vom Telekom Mitarbeiter abgeholt. Tickets gabs keine, aber Bänder und er hat uns erst mal rumgeführt. Die Augen vom Bub wurden größer als ihm sein Sitzplatz die Couch am Spielfeldrand gezeigt wurde.
    Wir haben dann erst mal gegessen, der Zwiebelrostbraten war sehr gut. Bub ist dann gleich raus auf die Couch und hat den Spielern beim aufwärmen zugeschaut und sich nicht mehr vom Plaz bewegt.

Ich hab mir dann erst mal paar Weissbier gegönnt, es gab die allerdings nur im 0,3 Gläsern. War ein Platz an der Bar notwendig.
    Zum Spiel raus, war ein schönes Spiel mit falschem Ergebnis.
    HZ gab es noch was süßes und ja auch Bier. Bub blieb sitzen und hat genossen. Er hat dann noch Ball gefangen und einem Spieler zugeworfen.

Nach dem Spiel noch Pizza und noch paar Weissbier. Eine Stunde waren wir noch dann war der schöne Ausflug schon wieder zu Ende.

Bayern Basketball VIP immer gerne, Plätze waren Hammer.
    Bub bedankt sich auch.

Dateien

image4.jpeg 114,46 kB – 31 Downloads image2.jpeg 61,93 kB – 32 Downloads image0.jpeg 108,54 kB – 55 Downloads image3.jpeg 68,18 kB – 29 Downloads image1.jpeg 70,57 kB – 24 Downloads
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.931
    • 9. Juni 2022 um 01:59

Tolle Berichte Jungs. :daumen:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.032
    • 9. Juni 2022 um 07:40
    Zitat von podollski92

Kurzer Bericht, frisch von heute:

Dem Ganzen ist eigentlich nicht wirklich viel hinzuzufügen :winke:
    Aufgrund wieder Mal "erhöhtem" Verkehrsaufkommens auf der A8 in Richtung Stuttgart von Bayern aus waren wir erst 20 Minuten vor Anwurf im VIP-Bereich. Schnell ein Teller vollgeladen und zwei Kaltgetränke leergemacht (dürfte man natürlich nicht in Becher umfüllen und mit rausnehmen :rolleyes: ), @podollski92 gesucht und gefunden und mit ihm eigentlich vereinbart das er sich in der Pause und nach dem Spiel zu uns gesellt...

In der Halbzeit war der VIP-Bereich geschlossen (ich war zwar drin bin aber schnell wieder gegangen worden :biggrin: ) und nach dem Spiel aufgrund diverser Ehrungen und Verabschiedungen auch noch 1 Stunde lang geschlossen.

Beim "Kuchenbüffet" hast überhaupt nichts verpasst. Es gab aber auch noch Rinderbraten mit Kartoffelpürree, das war ganz lecker.

Fazit: Stimmung gut (man ist halt auch sehr nah dran), Spiel spannend, Essen ok, Getränkauswahl gut, Öffnungszeiten vom VIP-Bereich skandalös :winke:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    • 9. Juni 2022 um 08:02

Telekom Baskets Bonn - FC Bayern München, Playoff 5. Halbfinalspiel, 08.06.2022, 20.30 Uhr

Alle in allem ein lustiger Abend mit Birne und Anhang, frechmann sowie Schockse mit Anhang.

Früh vor Ort gewesen und dann ab in den hinteren VIP Bereich, wo wir die ersten 10 Mnuten auch alleine blieben. Nach drei Tellern noch einer Nachtisch, um dann nach vorne in den großen Raum zu gehen, um Schockse und Birne zu treffen. Im hinteren VIP Bereich sollte sich dann später Uli Hoeness und die Bonner Mannschaft nach dem Spiel auffhalten, inklusive Schockse, der als Spieler durchging, um ans Buffet dort zu kommen, weil vorne alles abgeräumt / aufgegessen war. Der zweite Versuch dorthin zu gelangen, weil dort mehr Nachtischvariationen standen, endete darin, dass der Security uns nicht am Zutritt hinderte, sondern das erstmal mit einem Kollegen besprechen wollte und verschwand. Die Bahn war dann also frei. Der VIP Bereich hat 90 Minuten vor und 90 Minuten nach dem SPiel geöffnet, wobei nach dem Spiel niemand weggeschickt wurde. Gefühlt war es dort länger, wir waren erst um 0 Uhr im Auto und rausgekehrt wurden wir nicht. Alles sehr entspannt. Der VIP Bereich war so gut gemanagt, dass wir mehr Leute dort waren als wir Plätze hatten... :huebscher:

Die Stimmung im Telekom Dome war super. Das erste Viertel wurde verpennt, die Bayan marschierten. Bonn schaffte es im Laufe des Spiels auszugleichen. Das dritte Viertel brachte die Bayan allerdings wieder nach vorne und es sollte den Bonnern nicht mehr gelingen das Spiel zu drehen. Am Ende leider das deutlichste Ergebnisse der Serie. Dann muss Alba den Bayern jetzt eben die Lederhosen ausziehen nach Ihren beiden 3:0 Serien im VF und HF. Nach dem Spiel konnte man sich im Grunde überall frei bewegen. Die VIP Toiletten waren ohnehin im Keller, wo auch der Zutritt zum Innenbereich der Halle ist. Uli hatte in der Halbzeit auch diesen Weg genutzt, um nciht mit jedem Pöbel ein Selfie machen zu müssen und im VIP Bereich auch vor Beginn der zweiten Halbzeit noch anzukommen. Wir haben es zu spät gecheckt, aber der Weg zu den Spielerkabinen wäre sicher auch begehbar gewesen. Schockse als unser "Spieler" wäre da sicher zur Halbzeitbesprechung in die Kabine gekommen :mrgreen: Das gibts eben in der Form nur im Basketball, Handball etc, aber nicht beim übertrieben wichtigen Fußball, der nicht mehr anfassbar ist. Ob es daran liegt, deass der Schnitt hier weitaus gebildeter, sozialer oder einfach nur vernünftiger ist als im Stadion überlasse ich jedem selber zu bewerten. Zumindest funktionieren die Hallensportarten ohne Zäune und große Durchsuchungen.

Während des Spiels saß Wurst Uli zusammen mit zwei zwischen 30 und 40 jährigen Sakkoträgern 2 Reihen vor uns. Ein tooor User äußerte, dass es gelacht wäre, wenn Uli hier ohne Bierdusche rauskäme. Das schaffte Uli dann doch. Am Ende tat er uns leid, denn gefühlt jeder Zuschauer hatte nach dem Spiel ein Selfie mit Ihm. Nicht eine Anfrage lehnte er ab. Das sollte man neidlos anerkennen und sehr honorieren. Man munkelt, er habe dasselbe Hemd vom letzten Spiel angehabt. :mrgreen: Während des Spiels war der Weg zu den Getränken direkt hinter dem Block nicht weit. Eine Fehlreaktion eines tooorlers auf die Frage der Bardame, ob SIe uns die Getränke nicht an den Platz bringen solle, verhinderte eine schnellere Versorgung. Aber auch so sollte das Pensum ausgereicht haben. Für die Fahrer unter uns stellte sich dieser Bruch in der Logistik als Glück dar, denn mit jeder Runde Kölsch (0,2l) gab es für die Fahrer 0,5 l Gläser mit Süßgetränken. Aufgrund dieser Zuckersättigung inklusive dem Nachtisch nach dem Spiel brachte mich zumindest den Tag danach bisher ohne Hungergefühl durch, auch wenn wir erst 08.15 Uhr haben :huebscher:

Alles in allem war es ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend mit den o.g. Toorlern, der gerne in dieser Besetzung wiederholt werden kann. Das hatman als Fahrer nicht immer so uneingeschränkt :winke:

Vielen Dank an gladbachschanki und ich denke auch im Namen von Schockse auch an svwcologne,für die Tickets. Wir waren sehr dankbare Abnehmer und wissen diese Aktion (von vielen von dir hier) sehr zu schätzen, was selbstverständlich sein sollte! :daumen:

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um Ergänzungen. Anbei ein paar Impressionen des Abends.

Dateien

IMG_9754.jpg 76,4 kB – 34 Downloads IMG_9755.jpg 139,78 kB – 28 Downloads IMG_9756.jpg 91,69 kB – 27 Downloads IMG_9758.jpg 125,01 kB – 25 Downloads IMG_9766.jpg 98,58 kB – 26 Downloads IMG_9768.jpg 125,25 kB – 30 Downloads IMG_9770.jpg 120,17 kB – 24 Downloads IMG_9771.jpg 122,94 kB – 25 Downloads IMG_9773.jpg 160,76 kB – 25 Downloads

4 Mal editiert, zuletzt von Zottel (9. Juni 2022 um 12:18)

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    • 9. Juni 2022 um 08:05

Teil 2

Am Ende war es drinnen am Tisch dann leerer, das war dann so kurz bevor wir dann von selbe rgegangen sind.

Dateien

7ec0147b-ea54-47c1-b05d-cd9f2b9bd82c.JPG 181,85 kB – 71 Downloads f8ba746d-09fc-4b15-b045-aea92a79fbfb.JPG 377,25 kB – 66 Downloads IMG_9759.jpg 223,43 kB – 31 Downloads IMG_9762.jpg 91,34 kB – 30 Downloads IMG_9764.jpg 185,08 kB – 31 Downloads IMG_9769.jpg 218,3 kB – 24 Downloads 22178345-75c7-465a-af0d-133b51a81a1f.JPG 280,99 kB – 24 Downloads

Einmal editiert, zuletzt von Zottel (9. Juni 2022 um 12:12)

• Gladbachschanki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.487
    • 9. Juni 2022 um 08:39
    Zitat von podollski92

Nach guten 45 Minuten intensiver Nahrungsaufnahme hatte es dann auch die Truppe um @Gegge zur Arena geschafft und ich hatte die Ehre eines kurzen Meet&Greet mit einem unserer Gewinnspiel-Meister

:klatsch: finde es cool, dass er sich auch mal Zeit für Fans nimmt ... scheint einer feiner Kerl zu sein

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.032
    • 9. Juni 2022 um 09:22
    Zitat von Gladbachschanki

:klatsch: finde es cool, dass er sich auch mal Zeit für Fans nimmt ... scheint einer feiner Kerl zu sein

:biggrin:

Jugger87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.137
    • 9. Juni 2022 um 09:36

Moin Männer, starke Berichte.... genau die richtige Morgenlektüre, nachdem ich bis um 1:30 :bier: Gas gegeben habe (hatten Abt. Feier).
    Ich bin dank @Gegge ja auch schon einmal in den Genuss von VIP gekommen und würde das jederzeit widerholen :daumen:
    Leider bin ich geographisch nicht in der besten Position, aber vielleicht fällt ja mal wieder was im Norden ab :winke:

Bayern Mitglied seit 2005 / Mitglied bei Holstein Kiel

Das (wahrscheinlich) nördlichste Urgestein auf ganz Tooor

Schockse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.520
    • 9. Juni 2022 um 10:03

Kann @zottelthebest nur zustimmen und hätte den Bericht nicht besser schreiben können.

Sehr kurzweiliger Abend mit guten Gesprächen und vielen Getränken.
    Das einzig zähe war der Rinderbraten, aber darüber kann man hinweg sehen ;)

Schön @frechmann und @Birne euch kennengelernt zu haben.
    Mein Fahrer hatte viel Spaß mit euch, auch ohne Alkohol :mrgreen:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.109
    • 9. Juni 2022 um 10:48

@zottelthebest super Bericht :daumen:

Zitat von Schockse

Schön @frechmann und @Birne euch kennengelernt zu haben.
    Mein Fahrer hatte viel Spaß mit euch, auch ohne Alkohol :mrgreen:

Gleichfalls! Hat mich sehr gefreut!

IMG-20220608-WA0019.jpgk-20220608_230122 bearbeitet.jpg

Ganz rechts sind die beiden Söhne von User VivaBorussia (3. von rechts)

Dateien

IMG-20220608-WA0019.jpg 719,39 kB – 15 Downloads

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• mm_aa_ii_kk
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    970
    • 9. Juni 2022 um 10:59

Ich möchte auch mal einen Bericht aus der Vergangenheit geben. Fotos habe ich leider keine mehr, da die Besuche schon etwas zurückliegen.

Es geht um den VIP-Bereich im Eintracht-Stadion in Braunschweig.

Aufgrund von geschäftlichen Beziehungen hatte ich das Vergnügen, in den Jahren 2014 bis 2018 dreimal die Jägermeister-Loge im Rahmen von Eintracht-Spielen zu besuchen. Gegner waren dabei Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und Union Berlin. Der VIP-Bereich in Braunschweig ist zweigeteilt. Im unteren Bereich gibt es den großen Business Club und im oberen Bereich dann die einzelnen VIP-Logen. Nach dem Bundesligaaufstieg hatte Jägermeister eine Loge angemietet. Die Logen konnten von den Inhabern im eigenen Stil ausgestattet werden. So gab es in der Jägermeister-Loge traditionell eine Holzvertafelung an der Wand und eine eigene Bar mit Tap Machine.
    Das Essen war ok. Für die Logen wurde das Essensbuffet im Vorraum aufgebaut, man ging zum Essen aber wieder in die eigene Loge zurück. Es gab jedes Mal neue Menüs, wobei die VW-Currywurst immer auf der Karte stand, wenn auch erst nach dem Spiel.
    Highlight war aber ganz klar, Ihr könnt es Euch denken, die Getränkeauswahl. In allen anderen Logen gab es vor und während des Spiels alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein. Jägermeister wurde dort erst nach dem Spiel ausgegeben. Aber natürlich nicht in der Jägermeister-Loge. Hier konnte ich auch schon vor dem Spiel den edlen Kräuterlikör runterkippen. :alk: :alk: :alk: Ob als Shot oder Mixgetränk, ganz egal. Der Jägermeister-eigene Barkeeper, den ich auch von diversen Besuchen an der Bar im Jägermeister-Gästehaus schon sehr gut kannte, mixte, was man wollte. Zudem wurde bei jedem Eintracht-Tor eine Runde Jägermeister-Shots an alle Anwesenden verteilt. :alk: :alk: :alk:
    Leider gibt es die Jägermeister-Loge seit einiger Zeit nicht mehr, so dass weitere Besuche dort nicht mehr möglich sind. :heul:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    • 9. Juni 2022 um 12:21
    Zitat von Birne

@zottelthebest super Bericht :daumen:

Gleichfalls! Hat mich sehr gefreut!

IMG-20220608-WA0019.jpgk-20220608_230122 bearbeitet.jpg

Ganz rechts sind die beiden Söhne von User VivaBorussia (3. von rechts)

Danke, gut, dass wir den Biertisch weggestellt haben...Ich hab übrigens immer noch keinen Hunger :mrgreen:

kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.657
    • 9. Juni 2022 um 14:20

@podollski92

„Abholung der Tickets erfolgte an der Abendkasse problemlos, Ausweis wollte niemand sehen sondern nur den Namen von F2dP. Die zweite Karte unters Volk zu bekommen war gar nicht so einfach, da fast alle immer in Gruppen oder als Paar anreisten. Schließlich fand sich doch noch einer, der die Karte zum tooor-Preis annahm“

Warst du der nette Herr mit
    dem Online-Ticket-Ausdruck
    neben der Abendkasse?
    :)

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 18. Juni 2025 um 07:59
  • Auf ein Wort

Excalibur 18. Juni 2025 um 07:58
  • KK-Fred

jpf 18. Juni 2025 um 07:47
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

ck1 18. Juni 2025 um 07:36
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Suedwestpfalz 18. Juni 2025 um 07:25
  • R.I.P Flauschi

tobig1900 18. Juni 2025 um 07:16
  • Kroatien - 1. HNL

hens 18. Juni 2025 um 07:02
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Finne123 18. Juni 2025 um 06:38
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 18. Juni 2025 um 04:50
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025